Unsere GG's - Die Neuauflage!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
millou
Stammgast

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von millou »

Drag-Ulj hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 11:32 sonrie
Mir kommt folgendes in den Sinn: schlag ihn mit der Flasche und geh dann mit ihr ein Glas Wein trinken.
Like :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Mein Kuschelbär gefällt mir auch viel besser! Ich will und brauche keinen verschwitzten Superhelden. :wink:
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Nur zum Gucken? Ganz nackig muss wirklich nicht sein, aber ein bissel Arm und Brustmuskeln spielen sehen....
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Also ich würde Hugh Jackman vorziehen :) der scheint auch noch endlos nett und höflich zu sein. Gut zum "putzen" muss er ja nicht höflich sein 😂

Mein Mann auch immer: Wo ist... Wo hast du es hin getan? Bestimmt hast du es weg geschmissen (bei mir sammelt sich nie viel, ich sortier gern aus). Aber ich glaube in 99.9 Fällen hat er es verlegt... Inzwischen reagiere ich schon recht genervt, dass immer ich schuld sein soll.

Ich hab mich heute gefragt, was der Inhalt dieses Threads wäre, wenn sich die Männer über uns auslassen würden 😃

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Papa68 hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 19:14 Mein Kuschelbär gefällt mir auch viel besser! Ich will und brauche keinen verschwitzten Superhelden. :wink:
Aquaman ist denggs nicht verschwitzt, der lee-heebt im Wasser! :roll:

:lol:

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

also wenn eure Männer so aussehen wie Aquaman, dann Hut ab 😀
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Wenn unsere so aussehen würden, würde keine hier sabbern 🤷‍♀️

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Drag-Ulj hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 20:17 Wenn unsere so aussehen würden, würde keine hier sabbern 🤷‍♀️
😂😂😂
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Lilyrose hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 19:23 Ich hab mich heute gefragt, was der Inhalt dieses Threads wäre, wenn sich die Männer über uns auslassen würden 😃
Wahrscheinlich "meine Frau verlegt immer meine Sachen und beschuldigt dann mich. Ausserdem habe ich es erst seit Tagen/Wochen/Monaten da liegen lassen!"

Mein Mann ist auch so - wie mein Vater. Nur reg ich mich da nicht mehr drüber auf. Letzthin hätte ich ja seine Jacke verlegt. Nach zwei Tagen hat er sie im Auto gefunden.

Mein Mann sollte noch ein Wichtelgeschenk organisieren, er findet Stunden Zeit, auf dem Telefon rumzudrücken, 20min, Blick, Jodel, 9gag, E-Mails, WhatsApp, "hurtig" ein Telefon machen, Dampfen gehen, aufs Klo, am PC irgendwas wichtiges machen... Aber das? "Ah ja... Und du hast deine schon?" und fünf vor zwölf werde sicher ich angemacht, dass er endlich Zeit dafür bekommen muss, weil er ja immer so viel für mich machen muss.. .

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Och, gucke gerne mal, das hat mit dem Exemplar zu hause nichts zu tun.
Sabbern,... tststs
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Also meine Ansprüche an eine neue Karre sind minimal.
1. es muss zwingend 4mal4 sein
2. er muss genügend sitze haben
3. Automat bitte.

Das wars!
Mein GG ist immer noch unsicher ob ich eine Frau oder ein Alien bin.
Er fragte mich diese Woche sicher 1 Million mal, ob mir diese Karre gefallen würde...
Es kann doch nicht sein das Frau nicht aufs äussere achte 🤣🤣🤣🤣🤣
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

@5erpack: und ein Dach? Bei Euch schneit es doch recht viel, oder? :wink:
Bei mir war beim Autokauf auch noch wesentlich, dass das Auto mit Navi kommt.

Hatte früher zu viele Diskussionen von der Art:
Ich (mit Karte auf dem Schoss): "an der nächsten Kreuzung rechts...".
GG: "hä?"
Ich: "da vorne rechts!".
GG: "wohin?"
Ich: "hier rechts!!!"
GG fährt geradeaus
Ich (resigniert): "Da hinten hätten wir rechts abbiegen sollen..."
GG: "Warum sagst du mir das nie früh genug? Kannst du mich nicht richtig anweisen? Ich muss schliesslich auf die Strasse schauen..."

Seit wir ein Navi haben, fährt er immer noch gleich falsch, aber wenigstens bin nicht mehr ich schuld (wobei er sich auch schon mal beschwert hat, weil ich nicht die Anweisungen des Navi nochmals für ihn nochmal wiederholt habe, er könne ja nicht auf das Navi hören, wenn er sich auf die Strasse konzentrieren müsse...).

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Haha ja ein Dach ist auch gut.
Ja bei uns schneit es. Dazu reduzierter Winterdienst.
Einmal ohne 4mal4 auf der Hauptstrasse im Schnee stecken bleiben reicht...und ja wir hatten sogarn Ketten an...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

5erpack hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 06:59 Also meine Ansprüche an eine neue Karre sind minimal.
1. es muss zwingend 4mal4 sein
2. er muss genügend sitze haben
3. Automat bitte.

Das wars!
Mein GG ist immer noch unsicher ob ich eine Frau oder ein Alien bin.
Er fragte mich diese Woche sicher 1 Million mal, ob mir diese Karre gefallen würde...
Es kann doch nicht sein das Frau nicht aufs äussere achte 🤣🤣🤣🤣🤣
Siehst Du, ich bin nicht einmal so anspruchsvoll: 4x4 braucht es hier nicht. Genügend Sitzplätze (= für uns 5) hat praktisch jedes Auto und die Gangschaltung beherrsche ich auch ;-)

Meine Kriterien sind eher:

- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- dass ich nicht nach 2 Mt schon die ersten Reparaturen machen muss
- geringer Verbrauch
- muss in jede Einstellhalle kommen
- kein aufgemotzter Sportwagen
- kein BMW :wink:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Ursi71 hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 11:53 Ich (mit Karte auf dem Schoss): "an der nächsten Kreuzung rechts...".
GG: "hä?"
Ich: "da vorne rechts!".
GG: "wohin?"
Ich: "hier rechts!!!"
GG fährt geradeaus
Ich (resigniert): "Da hinten hätten wir rechts abbiegen sollen..."
GG: "Warum sagst du mir das nie früh genug? Kannst du mich nicht richtig anweisen? Ich muss schliesslich auf die Strasse schauen..."
Darum fahre immer ich, dann ist nämlich er schuld :mrgreen:

Navi ist für mich kein Kiterium im Auto.
Wir haben Off-Line-Navi auf dem Handy. Vorteil: immer dabei, auch im Mietwagen im Ausland und bei "zu Fuss in der fremden Stadt".

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Habt ihr auch Sammler zu Hause? GG ist Weltmeister! Er isst gerne Müsli zum Frühstück und mischt gerne ein paar Nüsse oder Trockenfrüchte rein. Soweit so gut. Heute habe ich seinen Vorratschrank im Keller ausgeräumt, da mir schien, er habe etwas viel eingekauft. Es sind sage und schreibe 79 Packungen Nüsse und Trockenfrüchte. :shock: Na, dann kann der nächste Lockdown kommen. Wir müssen ein Jahr lang nicht mehr einkaufen!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

:shock: :shock: :shock:
Plant er demnächst einen Winterschlaf? 🐿 :lol:
2010, 2013, 2015

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Papa68 hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 17:49 Habt ihr auch Sammler zu Hause? GG ist Weltmeister! Er isst gerne Müsli zum Frühstück und mischt gerne ein paar Nüsse oder Trockenfrüchte rein. Soweit so gut. Heute habe ich seinen Vorratschrank im Keller ausgeräumt, da mir schien, er habe etwas viel eingekauft. Es sind sage und schreibe 79 Packungen Nüsse und Trockenfrüchte. :shock: Na, dann kann der nächste Lockdown kommen. Wir müssen ein Jahr lang nicht mehr einkaufen!
Mein Mann ist das Gegenteil: er kauft genau das ein, was wir am WE zu essen brauchen. Montag kann dann schon wieder jemand gehen. Deswegen geh ich fast lieber selbst einkaufen... ;-)

Ps: mein mann hat mich heute eine Viertelstunde lang verdächtigt, die Rechnungen für die autoreparatur versteckt zu haben... (sie lagen dann bei seinen Papieren auf dem Tisch. Ich hatte den Fehler gemacht, sie zur Seite zu schieben, weil ich an dem Tisch arbeiten musste). Uff.

pünktli91
Member

Beitrag von pünktli91 »

Papa68 hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 17:49 Habt ihr auch Sammler zu Hause? GG ist Weltmeister! Er isst gerne Müsli zum Frühstück und mischt gerne ein paar Nüsse oder Trockenfrüchte rein. Soweit so gut. Heute habe ich seinen Vorratschrank im Keller ausgeräumt, da mir schien, er habe etwas viel eingekauft. Es sind sage und schreibe 79 Packungen Nüsse und Trockenfrüchte. :shock: Na, dann kann der nächste Lockdown kommen. Wir müssen ein Jahr lang nicht mehr einkaufen!
Halleluja! 79 Packungen😳😅
Lebensmittelmotten sei dank sind Nüsse und Trockenfrüchte etwas, das ich nie mehr vorrätig haben werde

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

@Papa68
Wie gross ist euer Vorratskeller? :shock: :lol:

Antworten