Like

Moderator: conny85
Wahrscheinlich "meine Frau verlegt immer meine Sachen und beschuldigt dann mich. Ausserdem habe ich es erst seit Tagen/Wochen/Monaten da liegen lassen!"
Siehst Du, ich bin nicht einmal so anspruchsvoll: 4x4 braucht es hier nicht. Genügend Sitzplätze (= für uns 5) hat praktisch jedes Auto und die Gangschaltung beherrsche ich auch5erpack hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 06:59 Also meine Ansprüche an eine neue Karre sind minimal.
1. es muss zwingend 4mal4 sein
2. er muss genügend sitze haben
3. Automat bitte.
Das wars!
Mein GG ist immer noch unsicher ob ich eine Frau oder ein Alien bin.
Er fragte mich diese Woche sicher 1 Million mal, ob mir diese Karre gefallen würde...
Es kann doch nicht sein das Frau nicht aufs äussere achte![]()
Darum fahre immer ich, dann ist nämlich er schuldUrsi71 hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 11:53 Ich (mit Karte auf dem Schoss): "an der nächsten Kreuzung rechts...".
GG: "hä?"
Ich: "da vorne rechts!".
GG: "wohin?"
Ich: "hier rechts!!!"
GG fährt geradeaus
Ich (resigniert): "Da hinten hätten wir rechts abbiegen sollen..."
GG: "Warum sagst du mir das nie früh genug? Kannst du mich nicht richtig anweisen? Ich muss schliesslich auf die Strasse schauen..."
Mein Mann ist das Gegenteil: er kauft genau das ein, was wir am WE zu essen brauchen. Montag kann dann schon wieder jemand gehen. Deswegen geh ich fast lieber selbst einkaufen...Papa68 hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 17:49 Habt ihr auch Sammler zu Hause? GG ist Weltmeister! Er isst gerne Müsli zum Frühstück und mischt gerne ein paar Nüsse oder Trockenfrüchte rein. Soweit so gut. Heute habe ich seinen Vorratschrank im Keller ausgeräumt, da mir schien, er habe etwas viel eingekauft. Es sind sage und schreibe 79 Packungen Nüsse und Trockenfrüchte.Na, dann kann der nächste Lockdown kommen. Wir müssen ein Jahr lang nicht mehr einkaufen!
Halleluja! 79 PackungenPapa68 hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 17:49 Habt ihr auch Sammler zu Hause? GG ist Weltmeister! Er isst gerne Müsli zum Frühstück und mischt gerne ein paar Nüsse oder Trockenfrüchte rein. Soweit so gut. Heute habe ich seinen Vorratschrank im Keller ausgeräumt, da mir schien, er habe etwas viel eingekauft. Es sind sage und schreibe 79 Packungen Nüsse und Trockenfrüchte.Na, dann kann der nächste Lockdown kommen. Wir müssen ein Jahr lang nicht mehr einkaufen!