Unsere GG's - Die Neuauflage!
Moderator: conny85
Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!
papa68: dein GG ist def. nicht zu toppen... er scheint mir tatsächlich so Eichhörnchen-mässig zu sammeln...
Ich vergass mein erstes Kind mal in der Gemüseabteilung eines Coop... (ganz zuvorderst im Laden...) - und realisierte erst an der Kasse, dass etwas fehlt... schlimm, ich kam mir echt wie eine Rabenmutter vor...
Ich vergass mein erstes Kind mal in der Gemüseabteilung eines Coop... (ganz zuvorderst im Laden...) - und realisierte erst an der Kasse, dass etwas fehlt... schlimm, ich kam mir echt wie eine Rabenmutter vor...
- danci
- Foren-Guru
Ich lach mich grad kaputt wegen "Eichhörnchen mässig".
Danke für euere köstlichen Geschichten!
Danke für euere köstlichen Geschichten!
Oh, das ist schlimm, da fühlt man sich wirklich schrecklich. Wir waren bei jemandem zu Besuch... Klingelten, gingen rein, fingen an Schuhe auszuziehen. Meinten sie: "wo ist denn das dritte?" ohhh shit, im Auto vergessen. War aber nur 5m entfernt und ich häts bestimmt gleich gemerkt. War so konzentriert auf Tüten ausladen und andere Kinder
Das mit den Nüssen ist ja echt der Börner... Ich glaube ja, dass ich mal ein Fisch war, also könnte dein GG gut ein Eichhörnchen gewesen sein
Meiner hats mal geschafft, ohne den Hund nach Hause zu kommen... irgendwann wollte ich ihn füttern und fand ihn nirgends. Ou shit, den hab ich beim Bäcker vergessen, hiess es... hat sicher 1.5 Stunden da angebunden gewartet. Da bin ich auch mal kurz ausgerastet
Ich dachte ich sei ein Schussel... irgendwie grad beruhigen zu wissen das ich nicht die einzige bin, die alles vergessen kann...
@ ich vertausche aber zu oft die Namen der Kinder... ich hab es selten beim ersten Mal richtig
@ ich vertausche aber zu oft die Namen der Kinder... ich hab es selten beim ersten Mal richtig

wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
- danci
- Foren-Guru
Heissen alle Lia, Lea, Lina, Leni und Lino?

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Sorry wenn ich hier so reinplatze; ich hab' ja keinen GG und kann mich daher auch über Keinen beschweren
. Dennoch lese ich immer mal wieder gerne bei euch rein - und jetzt hat es mich doch tatsächlich "fascht verchlöpft" ab diesem Beitrag

Ich schmeiss mich weg (auch wenn es mir natürlich für den Hund leid tut) - aber mein Kopfkino läuft grad auf HochtourenLaila1980 hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 17:11 Meiner hats mal geschafft, ohne den Hund nach Hause zu kommen... irgendwann wollte ich ihn füttern und fand ihn nirgends. Ou shit, den hab ich beim Bäcker vergessen, hiess es... hat sicher 1.5 Stunden da angebunden gewartet. Da bin ich auch mal kurz ausgerastet

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Da können wir nichts dafür, das ist genetisch bedingt
Mir passiert das dauernd, es ist meist eher der falsche Name

Sogar die Namen der Hunde waren es schon oder die meiner Geschwister
Meiner Mutter passierte das auch oft und meine Grossmutter toppte alles. Sie hatte 7 Töchter und ratterte meist er die 6 falschen Namen runter und der 7. stimmte dann

2010, 2013, 2015
Leela ich hab ja mal eine Studie gelesen, das wenn Menschen ständig die Namen vertauschen, sie sehr sozial seien
Danci, nein. Alle haben sehr unterschiedliche Namen
Naja ich ruf sie auch falsch, wenn nur eines zuhause ist

Danci, nein. Alle haben sehr unterschiedliche Namen

Naja ich ruf sie auch falsch, wenn nur eines zuhause ist

wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Ach, dann bin ich ja voll sozial. Verwechsle ständig die Namen unserer Kinder
Seine Begründung: unser Sohn mag die ja gerne.

SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Reihe mich da auch ein...
ebenfalls nicht nur die der Kinder, ich mixe auch die meiner Geschwister dazu. Alles nicht ähnliche Namen.
Auch in meinen Schulklassen habe ich oft die Namen vertauscht.
Meine Eltern sind auch so und die eine Großmutter soll ganz extrem gewesen sein.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14
Ich dachte Namen verwechseln sei so ein Omi-Ding..... bei uns ist es meine Mutter die ständig Namen verwechselt und meine Mutti (meine Grossmutter) war echt Weltmeisterin im Verwechseln
Noch ein Eichhörnchen?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
-
- Senior Member
Vielleicht hab ich auch einen Eichhörnchen-Mann, er mag Nüsse auch sehr. vor allem wenn’s kein Gemüse mehr hat...
Ich glaube er gehört eher in die Kategorie der Pflanzenfresser. Ich muss regelmässig das Gemüse in der Gemüseschublade rationieren, ansonsten frisst er mir innert eines Tages alle Fenchel, Chicorees, Peperoni die ich eigentlich für ein paar Tage fürs Essen plane, ratzfatz innert ein paar Stunden. Vor allem dann wenn er ein schwieriges Projekt im Kopf umherwälzt, geht er jeweils schlafwandlerisch und mit starrem Blick in die Küche, (ich hör jeweils die Kühlschranktür und die Schublade...
)holt sich Futter kaut und knuspert und tigert gedankenverloren herum und wundert sich, warum er soviel Rüeblistümpfe, Peperoni“Herzen“ und Fenchelkraut auf seinem Schreibtisch hat...
Ich glaube er gehört eher in die Kategorie der Pflanzenfresser. Ich muss regelmässig das Gemüse in der Gemüseschublade rationieren, ansonsten frisst er mir innert eines Tages alle Fenchel, Chicorees, Peperoni die ich eigentlich für ein paar Tage fürs Essen plane, ratzfatz innert ein paar Stunden. Vor allem dann wenn er ein schwieriges Projekt im Kopf umherwälzt, geht er jeweils schlafwandlerisch und mit starrem Blick in die Küche, (ich hör jeweils die Kühlschranktür und die Schublade...

Dein Mann ist aber kein Eichhörnchen, sondern ein Meerschweinchen oder ein Hase.tantchen hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:15 Vielleicht hab ich auch einen Eichhörnchen-Mann, er mag Nüsse auch sehr. vor allem wenn’s kein Gemüse mehr hat...
Ich glaube er gehört eher in die Kategorie der Pflanzenfresser. Ich muss regelmässig das Gemüse in der Gemüseschublade rationieren, ansonsten frisst er mir innert eines Tages alle Fenchel, Chicorees, Peperoni die ich eigentlich für ein paar Tage fürs Essen plane, ratzfatz innert ein paar Stunden. Vor allem dann wenn er ein schwieriges Projekt im Kopf umherwälzt, geht er jeweils schlafwandlerisch und mit starrem Blick in die Küche, (ich hör jeweils die Kühlschranktür und die Schublade...)holt sich Futter kaut und knuspert und tigert gedankenverloren herum und wundert sich, warum er soviel Rüeblistümpfe, Peperoni“Herzen“ und Fenchelkraut auf seinem Schreibtisch hat...
![]()

uetliberg hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:25Dein Mann ist aber kein Eichhörnchen, sondern ein Meerschweinchen oder ein Hase.tantchen hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:15 Vielleicht hab ich auch einen Eichhörnchen-Mann, er mag Nüsse auch sehr. vor allem wenn’s kein Gemüse mehr hat...
Ich glaube er gehört eher in die Kategorie der Pflanzenfresser. Ich muss regelmässig das Gemüse in der Gemüseschublade rationieren, ansonsten frisst er mir innert eines Tages alle Fenchel, Chicorees, Peperoni die ich eigentlich für ein paar Tage fürs Essen plane, ratzfatz innert ein paar Stunden. Vor allem dann wenn er ein schwieriges Projekt im Kopf umherwälzt, geht er jeweils schlafwandlerisch und mit starrem Blick in die Küche, (ich hör jeweils die Kühlschranktür und die Schublade...)holt sich Futter kaut und knuspert und tigert gedankenverloren herum und wundert sich, warum er soviel Rüeblistümpfe, Peperoni“Herzen“ und Fenchelkraut auf seinem Schreibtisch hat...
![]()
![]()

Aufhören! Ich kann nicht mehr!
Aber in einem kann ich beruhigen: Garantiert KEIN Meeri, dann wäre das Paprikaherz samt Kernen als erstes weg

Nothing is forever, except death, taxes and bad design