Unsere GG's - Die Neuauflage!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Zwacki
Vielschreiberin

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Zwacki »

papa68: dein GG ist def. nicht zu toppen... er scheint mir tatsächlich so Eichhörnchen-mässig zu sammeln...

Ich vergass mein erstes Kind mal in der Gemüseabteilung eines Coop... (ganz zuvorderst im Laden...) - und realisierte erst an der Kasse, dass etwas fehlt... schlimm, ich kam mir echt wie eine Rabenmutter vor...

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Papa68 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:09 GG war heute einkaufen. Man erinnere sich an meinen Post weiter oben und rate, wovon er zwei Tüten mitgebracht hat... :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Averi
Senior Member

Beitrag von Averi »

Ich lach mich grad kaputt wegen "Eichhörnchen mässig".
Danke für euere köstlichen Geschichten!

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Zwacki hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:28

Ich vergass mein erstes Kind mal in der Gemüseabteilung eines Coop... (ganz zuvorderst im Laden...) - und realisierte erst an der Kasse, dass etwas fehlt... schlimm, ich kam mir echt wie eine Rabenmutter vor...
Oh, das ist schlimm, da fühlt man sich wirklich schrecklich. Wir waren bei jemandem zu Besuch... Klingelten, gingen rein, fingen an Schuhe auszuziehen. Meinten sie: "wo ist denn das dritte?" ohhh shit, im Auto vergessen. War aber nur 5m entfernt und ich häts bestimmt gleich gemerkt. War so konzentriert auf Tüten ausladen und andere Kinder😂

Das mit den Nüssen ist ja echt der Börner... Ich glaube ja, dass ich mal ein Fisch war, also könnte dein GG gut ein Eichhörnchen gewesen sein 😃

Laila1980
Member

Beitrag von Laila1980 »

Meiner hats mal geschafft, ohne den Hund nach Hause zu kommen... irgendwann wollte ich ihn füttern und fand ihn nirgends. Ou shit, den hab ich beim Bäcker vergessen, hiess es... hat sicher 1.5 Stunden da angebunden gewartet. Da bin ich auch mal kurz ausgerastet

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Ich dachte ich sei ein Schussel... irgendwie grad beruhigen zu wissen das ich nicht die einzige bin, die alles vergessen kann...

@ ich vertausche aber zu oft die Namen der Kinder... ich hab es selten beim ersten Mal richtig :oops:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

5erpack hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 17:30
@ ich vertausche aber zu oft die Namen der Kinder... ich hab es selten beim ersten Mal richtig :oops:
Heissen alle Lia, Lea, Lina, Leni und Lino? :mrgreen: Meine Mutter rief dafür immer uns beide. Auch wenn nur eine zu Hause war. Auch als ich schon ausgezogen bin..... :lol:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

5erpack hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 17:30 @ ich vertausche aber zu oft die Namen der Kinder... ich hab es selten beim ersten Mal richtig :oops:
Passiert mir auch dauernd. Und ich habe nur 2 und nicht 5 wie du :oops:

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Sorry wenn ich hier so reinplatze; ich hab' ja keinen GG und kann mich daher auch über Keinen beschweren :mrgreen: . Dennoch lese ich immer mal wieder gerne bei euch rein - und jetzt hat es mich doch tatsächlich "fascht verchlöpft" ab diesem Beitrag
Laila1980 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 17:11 Meiner hats mal geschafft, ohne den Hund nach Hause zu kommen... irgendwann wollte ich ihn füttern und fand ihn nirgends. Ou shit, den hab ich beim Bäcker vergessen, hiess es... hat sicher 1.5 Stunden da angebunden gewartet. Da bin ich auch mal kurz ausgerastet
Ich schmeiss mich weg (auch wenn es mir natürlich für den Hund leid tut) - aber mein Kopfkino läuft grad auf Hochtouren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Ursi71 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 17:49
5erpack hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 17:30 @ ich vertausche aber zu oft die Namen der Kinder... ich hab es selten beim ersten Mal richtig :oops:
Passiert mir auch dauernd. Und ich habe nur 2 und nicht 5 wie du :oops:
Da können wir nichts dafür, das ist genetisch bedingt 😉
Mir passiert das dauernd, es ist meist eher der falsche Name :oops:
Sogar die Namen der Hunde waren es schon oder die meiner Geschwister 🤪
Meiner Mutter passierte das auch oft und meine Grossmutter toppte alles. Sie hatte 7 Töchter und ratterte meist er die 6 falschen Namen runter und der 7. stimmte dann :lol:
2010, 2013, 2015

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Leela ich hab ja mal eine Studie gelesen, das wenn Menschen ständig die Namen vertauschen, sie sehr sozial seien :mrgreen:

Danci, nein. Alle haben sehr unterschiedliche Namen :lol:

Naja ich ruf sie auch falsch, wenn nur eines zuhause ist :oops: :lol:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Ach, dann bin ich ja voll sozial. Verwechsle ständig die Namen unserer Kinder

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Netterl hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:14 @Pap68:
Grübel grübel
Du machst es aber auch schwer. Ich werde mal eine Tüte Nüsse holen und weiter grübeln...

PS: Hat Du ihn mal gefragt, warum er die gekauft hat? Oder es gibt Seelenwanderung und er war früher ein Eichhörnchen.
Seine Begründung: unser Sohn mag die ja gerne. :lol:
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

Lilyrose hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 19:23 Ach, dann bin ich ja voll sozial. Verwechsle ständig die Namen unserer Kinder
Reihe mich da auch ein...
ebenfalls nicht nur die der Kinder, ich mixe auch die meiner Geschwister dazu. Alles nicht ähnliche Namen.
Auch in meinen Schulklassen habe ich oft die Namen vertauscht.
Meine Eltern sind auch so und die eine Großmutter soll ganz extrem gewesen sein.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

Averi
Senior Member

Beitrag von Averi »

Ich dachte Namen verwechseln sei so ein Omi-Ding..... bei uns ist es meine Mutter die ständig Namen verwechselt und meine Mutti (meine Grossmutter) war echt Weltmeisterin im Verwechseln 😂

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Papa68 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 19:28 Seine Begründung: unser Sohn mag die ja gerne. :lol:
Noch ein Eichhörnchen?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Lilyrose hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 19:23 Ach, dann bin ich ja voll sozial. Verwechsle ständig die Namen unserer Kinder
Ich habe nur ein Kind und manchmal rufe ich ihn mit dem Namen unseres Hundes. :roll: :mrgreen:
GG nimmt auch gerne mal den Namen von seinem älteren Sohn - oder auch den vom Hund... :mrgreen:

tantchen
Senior Member

Beitrag von tantchen »

Vielleicht hab ich auch einen Eichhörnchen-Mann, er mag Nüsse auch sehr. vor allem wenn’s kein Gemüse mehr hat...
Ich glaube er gehört eher in die Kategorie der Pflanzenfresser. Ich muss regelmässig das Gemüse in der Gemüseschublade rationieren, ansonsten frisst er mir innert eines Tages alle Fenchel, Chicorees, Peperoni die ich eigentlich für ein paar Tage fürs Essen plane, ratzfatz innert ein paar Stunden. Vor allem dann wenn er ein schwieriges Projekt im Kopf umherwälzt, geht er jeweils schlafwandlerisch und mit starrem Blick in die Küche, (ich hör jeweils die Kühlschranktür und die Schublade... :D )holt sich Futter kaut und knuspert und tigert gedankenverloren herum und wundert sich, warum er soviel Rüeblistümpfe, Peperoni“Herzen“ und Fenchelkraut auf seinem Schreibtisch hat... :roll:

uetliberg
Senior Member

Beitrag von uetliberg »

tantchen hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:15 Vielleicht hab ich auch einen Eichhörnchen-Mann, er mag Nüsse auch sehr. vor allem wenn’s kein Gemüse mehr hat...
Ich glaube er gehört eher in die Kategorie der Pflanzenfresser. Ich muss regelmässig das Gemüse in der Gemüseschublade rationieren, ansonsten frisst er mir innert eines Tages alle Fenchel, Chicorees, Peperoni die ich eigentlich für ein paar Tage fürs Essen plane, ratzfatz innert ein paar Stunden. Vor allem dann wenn er ein schwieriges Projekt im Kopf umherwälzt, geht er jeweils schlafwandlerisch und mit starrem Blick in die Küche, (ich hör jeweils die Kühlschranktür und die Schublade... :D )holt sich Futter kaut und knuspert und tigert gedankenverloren herum und wundert sich, warum er soviel Rüeblistümpfe, Peperoni“Herzen“ und Fenchelkraut auf seinem Schreibtisch hat... :roll:
Dein Mann ist aber kein Eichhörnchen, sondern ein Meerschweinchen oder ein Hase. :mrgreen:

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

uetliberg hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:25
tantchen hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:15 Vielleicht hab ich auch einen Eichhörnchen-Mann, er mag Nüsse auch sehr. vor allem wenn’s kein Gemüse mehr hat...
Dein Mann ist aber kein Eichhörnchen, sondern ein Meerschweinchen oder ein Hase. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Aufhören! Ich kann nicht mehr!

Aber in einem kann ich beruhigen: Garantiert KEIN Meeri, dann wäre das Paprikaherz samt Kernen als erstes weg :lol:
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Antworten