@Sternli_63 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Blasenentzündungen sind so nervig! Ich hoffe die kriegst du schnell im Griff. Braucht echt kein Mensch!
@Liv7 ich bin gespannt, was du erzählst von deinem FA. Ich bin heute 5+4. Es macht mir Hoffnung, wenn bei dir alles gut läuft

Ich habe noch keinen Termin beim FA, versuche erst so in der 8.SSW einen zu bekommen. Habe Angst davor ...
@Blütenzauber ... ich bewundere deine Stärke. Ich wüsste nicht, ob ich so stark wäre in deiner Situation. Es muss so hart sein und ich kann dein Schmerz nur annähernd verstehen. Ich hatte ein FG in der 5.SSW und es war schon so hart für mich. Ich hatte von Tag 1 schon eine Verbindung zum Kind gehabt, leider war die Freude recht kurz. Deswegen wollte ich dir nur kurz schreiben und dir ganz viel Kraft und Glück für dein jetziges Sommerkind schicken.
Allgemein finde ich es sehr beruhigen und fühle mich verstanden in dieser Gruppe. Nicht nur, dass wir alle gerade mehr oder weniger das gleiche durchmachen aber das auch einige von euch auch den Schmerz einer FG miterleben musste. Ich freue mich hier über den Austausch
Weil @trallalaBE es erwähnt.... ab wann fängt bei euch die Übelkeit an? Ich bin wie gesagt in der 5+4 Woche und fühle mich recht gut so. Bin ein wenig schlapp, ein bisschen übel manchmal aber alles noch im Rahmen. War noch nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Ich hatte heute Nacht so heftige Krämpfe auf der linken Seite gehabt, dass ich aufgewacht bin. Aber die waren dann wieder nach einer Weile weg. Ich lebe dauernd in dieser Angst, das Kind zu verlieren. Es ist mein erstes Kind. Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Kind aber es hatte nie bis jetzt geklappt. Dann hat es geklappt und ich habe es nach ein paar tagen verloren.
Meine Frage ist, ist es normal, dass einem nicht so übel ist in der 6.SSW? Eher ein schlechtes Zeichen?
Wenn ihr Krämpfe/Schmerzen im Unterleib habt, ist es eher beidseitig oder einseitig? Bei mir ist es meist links. Ist das normal? Sind Krämpfe in der 6.SSW allgemein normal?