Netflix Serien
Moderator: Kami
Re: Netflix Serien
The rain ist fertig. Den Schluss fand ich jetzt nicht soo toll. Schade.
Sternli
Um was geht es bei Stateless? Mags du es kurz beschreiben?
Sternli
Um was geht es bei Stateless? Mags du es kurz beschreiben?
Dann muss ich bei The rain in dem Fall nicht mehr auf ein Happy End hoffen....(bin noch nicht fertig)...

2010, 2013, 2015
Ich gucke aktuell "designated survivor", ein Politthriller. Kann man mögen, muss man nicht... mich hats am Anfang nicht gepackt, aber nun muss ich doch wissen, was da im Hintergrund läuft

- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Designated Survivor fand ich top. Jedoch nur die erste Staffel....
vielleicht ist Secret City was für dich Drag- Ulj
vielleicht ist Secret City was für dich Drag- Ulj
Wird der Fall in der 1. Staffel gelöst & dann folgen Andere?!
Danke für den Tipp, werd ich suchen... wobei ich langsam aber sicher meinen Konsum runterschrauben müsste...
Danke für den Tipp, werd ich suchen... wobei ich langsam aber sicher meinen Konsum runterschrauben müsste...
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Da bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, glaube ist alles etwas verwoben und ganz bestimmt endet die 1. Staffel mit einem Cliffhanger....
Für was runterschrauben? im Winter, abends mit einer Tasse Tee doch total ok zu netflixen....

Für was? Für den Haushalt, die Administration, die Dieses & die Jenes... aber ja, ich bin sonst schon recht hobbylos

- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Ich schaue abends ab halb neun. Wenn ich Feierabend mache. Solche Sachen mache ich da nicht.
Haushalt etc.
- Ursi71
- Vielschreiberin
Grad gesehen, dass ab nächste Woche die neue Serie Firefly Lane ("Immer für dich da" auf Deutsch) auf Netflix kommt. Mit dabei ist Katherine Heigl (ehem. Greys Anatomy)
Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen und geliebt. Wenn die Serie halbwegs gut umgesetzt wird, ist das durchaus etwas für Freundinnen von Virgin River und ähnlichem Kitsch...(wie mich...
)
Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen und geliebt. Wenn die Serie halbwegs gut umgesetzt wird, ist das durchaus etwas für Freundinnen von Virgin River und ähnlichem Kitsch...(wie mich...

Ich fand sie gut, bleibt durchgehend spannend.
The Rain wird immer schlechter, weiss gerade nicht ob ich das noch fertig schaue...
The Rain wird immer schlechter, weiss gerade nicht ob ich das noch fertig schaue...
2010, 2013, 2015
- Ursi71
- Vielschreiberin
Ozark kenne ich nicht. Bei The Rain ging es mir auch so. Die erste Staffel fand ich super, durch die zweite habe ich mich fast durchgekämpft, zu Staffel drei konnte ich mich nicht überwinden.
hallo zusammen
hab gerade Virgin River fertig geschaut!!! Ach manno, so kann das doch nicht aufhören und keine nächste Staffel in Sicht?
hab gerade Virgin River fertig geschaut!!! Ach manno, so kann das doch nicht aufhören und keine nächste Staffel in Sicht?

-
- Vielschreiberin
Rain fand ich richtig schlecht, ich habe nach 2 Folgen abgebrochen..
Bin grad an Good Girls dran, das gefällt mir total gut!
Bin grad an Good Girls dran, das gefällt mir total gut!
Wir haben jetzt Shtisel ausgegraben, gefällt uns gut! Wurde hier auch empfohlen, geht um das Leben eines orthodoxen Juden. Weniger gefällig als "unorthodox", aber super interessant. Wegen der Untertitel (ist original hebräisch) muss ich nur schauen, dass ich nicht zu müde bin, sonst wird es anstrengend.
ChrisBern
Ich schaue alles in der Originalsprache mit Untertiteln
Ich schaue alles in der Originalsprache mit Untertiteln

Bei Englisch und Franz finde ich das easy, da brauche ich die Untertitel nicht.

Ich schaue nur im original, wenn ich die Sprache verstehe. Bei hebräisch hab ich jetzt nicht so nen Lerneffekt.