Opa Köbi erklärt, warum die höhere Infektiosität der Mutanten ein Problem ist.
Deine anderen Fragen lassen sich beantworten, indem du die Ansteckungsrouten von B117 in GB und Portugal anschaust.

Moderator: conny85
Ich finde die Relationen sehr interessant. Alle schreien auf: ahh wieder 3700 Fälle am Wochenende. aber das sagt gar nichts, wie man auf meiner Auflistung sehr schön erkennen kann. Es heisst dass 96% nicht ins Krankenhaus müssen, die positiv getestet werden und mehr wie 98% nicht daran sterben. Das muss man mal auf sich wirken lassen.stella hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 14:32 Ich dachte, Fallzahlen interessieren dich nicht?! Und dann so eine Antwort?
Deine anderen Fragen lassen sich beantworten, indem du die Ansteckungsrouten von B117 in GB und Portugal anschaust.![]()
Wie meinst Du das? Wie leben denn "diese Menschen"?
es ist mir durchaus klar wieso die höhere Infektiosität der Mutanten ein Problem sein kann, aber nur dann wenn die Mutanten so gefährlich sind wie der ursprüngliche Virus. Das weiss man aber noch nicht. Also würde mich doch brennend interessieren was zb. mit den 20 Kindern in Arosa ist, die den mutierten Virus haben. wahrscheinlich schon alle wieder gesund, oder gar nie krank gewesen.stella hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 14:32 Ich dachte, Fallzahlen interessieren dich nicht?! Und dann so eine Antwort?
Deine anderen Fragen lassen sich beantworten, indem du die Ansteckungsrouten von B117 in GB und Portugal anschaust.![]()
Da findest du den aktuellen Stand zu deinen Fragen:sonja32 hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 12:56 für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: wie gefährlich sind die Mutationen? wie schauts den aus? wie krank sind die Kinder? oder sind sie gar nicht krank? wie krank sind die lp? oder sind sie gar nicht krank? wenn sie das virus älteren leuten weitergeben, werden die dann so krank wie beim normalen virus oder mehr, weniger, etc?
solche fragen hätte ich mal gerne beantwortet
Gesundheit und Wohnverhältnisse zB.
Ein wirklich sehr guter Artikel! Danke Stella.stella hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 15:34Da findest du den aktuellen Stand zu deinen Fragen:sonja32 hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 12:56 für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: wie gefährlich sind die Mutationen? wie schauts den aus? wie krank sind die Kinder? oder sind sie gar nicht krank? wie krank sind die lp? oder sind sie gar nicht krank? wenn sie das virus älteren leuten weitergeben, werden die dann so krank wie beim normalen virus oder mehr, weniger, etc?
solche fragen hätte ich mal gerne beantwortet
https://www.republik.ch/2021/02/01/was- ... -antreiben