@ Drag-Ulj
Mich wundert in erster Linie die Begründung....Weisst Du, wenn jemand impfkritisch ist oder sogar ein Impfgegner, wenn jemand eine Therapie oder was auch immer nicht will, alles ok. Kann ich akzeptieren, auch wenn ich anders entscheide oder die Gründe nicht verstehe. Nicht zu testen, muss ja nicht im Rahmen des Massentests in der Schule sein (es war aber kein periodischer Massentest, sondern aufgrund positiver Kinder), heisst aber, es in Kauf zu nehmen, dass das Kind positiv ist und es jemanden ansteckt, weil man sich ja auch nicht isoliert oder nur mit Leuten trifft, für die das stimmt, sondern gerade das Gegenteil. Auch hier, es gibt keine Pflicht. Aber da nehme ich mein Recht auf Kritik an egoistischen Entscheidungen wahr. Meinungsäusserungfreiheit und so
Wenn wir aber dabei sind, ich wundere mich seit längerem im Forum, dass zwar niemand bereit ist, alternative Meinungen zu äussern (ich spreche jetzt nicht über Covid, schau mal die Flaute bei den heissen Themen...), aber dann immer der Vorwurf kommt, dass nur eine einzelne Meinung zählt. Na, dann los. Schreibt darauf los, streitet Euch, argumentiert, bringt Links, was auch immer.