Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Moderator: conny85
Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
@Jupi: wie geht es Dir mittlerweile? Ich habe eine Kollegin, die es recht erwischt hat, danach ging es ihr wieder gut und nun wieder einen Rückfall
.

Zwacki, lieb dass du fragst
Mir gehts tatsächlich schon viel besser. Es gibt noch Sachen, die geblieben sind, aber die Kraft ist schon fast wieder ganz zurück. Ich kann natürlich noch nicht den ganzen Tag rumspringen, aber mit regelmässigen Ruhepausen auf dem Sofa gehts.
Wie gehts dir?
Wann hatte deine Freundin denn Covid? Schon lange? Meine Ärztin hat gesagt, dass sie viele Patientinnen hat, die monatelang krank waren und dann ziemlich plötzlich wieder fit. Es braucht einfach Geduld!
Gute Besserung ihr!

Mir gehts tatsächlich schon viel besser. Es gibt noch Sachen, die geblieben sind, aber die Kraft ist schon fast wieder ganz zurück. Ich kann natürlich noch nicht den ganzen Tag rumspringen, aber mit regelmässigen Ruhepausen auf dem Sofa gehts.
Wie gehts dir?

Wann hatte deine Freundin denn Covid? Schon lange? Meine Ärztin hat gesagt, dass sie viele Patientinnen hat, die monatelang krank waren und dann ziemlich plötzlich wieder fit. Es braucht einfach Geduld!
Gute Besserung ihr!
Jupi: das tönt aber gut, ich hoffe, es geht stetig aufwärts bei Dir. Der Sommer hilft dann sicher auch, wenn es dann mal soweit ist
. Meine Freundin hatte erst kürzlich Corona, lag wirklich flach, dann nach zwei Wochen viel besser und dann ein Rückfall. Aber man hört das viel. Sie ist aber noch jünger und ich hoffe, es war der letzte Rückfall. Dir gute Rest-Besserung!

Jupi2000, ich schreibe im Moment aus vielen Gründen nur selten mit, lese aber häufiger und freue mich sehr, dass es Dir besser geht! Alles Gute für Dich!jupi2000 hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 16:11 Zwacki, lieb dass du fragst![]()
Wie gehts dir?
Gute Besserung ihr!
Solvej, oh danke dir auch vielmals! Das rührt mich grad.
Seit wann liegt Aserbaidschan in Europa?
gleich neben Australien

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich hab mich heute gewundert, als es läutete und an der Tür eine ältere Frau war, die mich fragte, ob ich gern gegen die Impfpflicht unterschreiben möchte

Was hast Du ihr gesagt?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Nein und adieu
Wir waren gerade auf dem sprung und ich hatte weder zeit noch lust, das zu diskutieren, schon gar nicht mit einem wildfremden menschen.

Wir waren gerade auf dem sprung und ich hatte weder zeit noch lust, das zu diskutieren, schon gar nicht mit einem wildfremden menschen.
- Ursi71
- Vielschreiberin
@yardena: Ich wundere mich grad, dass man Dr. Sommer heutzutags noch kennt...
Den gibts nicht mehr? So eine Rubrik gibt’s doch bestimmt noch.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Doch doch Dr. Sommer gibts noch. Zumindest heisst es noch so.
-
- Stammgast
Geogrpisch liegt Grenze zwischen Europa und Asia in Ural und Kaukasus. Also liegt technisch Hälfte von Azejbaijarn in Europa, Hälfte in Asia.
Das es immer wieder die gleichen Eltern sind, die etwas für das Abschiedsgeschenk der Lehrer organisieren....
-
- Vielschreiberin
Das man mit einem Kind welches die wilden Blatern hat und noch ansteckend ist auf einen öffentlichen Spielplatz muss..

Schon seit Oktober? Das tut mir leid, ich hoffe, es ist bald ganz weg! Kannst du es etwas steuern mit Belastung, Erholung oder ist es immer etwa gleich?
Schon mühsam dieses Virus

Ich kann es nicht wirklich beeinflussen. Egal ob ich mich viel ausruhe oder mich viel Bewege: die Beschwerden beeinflusst das irgendwie wenig bis gar nicht. Ausser wenn ich jetzt den Berg hochfahre mit dem Velo (nicht E- Bike), spinnt danach mein Herzkreislaufsystem. Drum mache ich das grad nicht.
Ich wünsche dir also auch gute Besserung. Und dass deine Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen ganz verschwinden!
Darüber habe ich mich auch schon paar Mal gewundert. Ich bin dann mit meiner Tochter zwar auch raus, aber nur, wenn es keine Leute hatte. Allerdings: bei uns nehmen sie auch in der kita diese Kinder.greenguapa hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 11:19 Das man mit einem Kind welches die wilden Blatern hat und noch ansteckend ist auf einen öffentlichen Spielplatz muss..![]()

Windpocken
Ich denke auch, es ist eine Frage der Zeit. Irgendwann erwischt es jedes Kind einmal. Bei uns ging das Virus so schubweise durchs Quartier. Dann hattens meine Mädels und lustigerweise nicht mein Sohn. Der bekams dann in der nächsten Welle, viel später.
Damals fragte eine Nachbarin, ob ihr Sohn zu uns zu Besuch kommen dürfe um sich anzustecken. Sie fände das Timing grad ideal. Ich fands zuerst auch etwas schräg, sein Kind extra anstecken zu lassen, habe dann aber zugestimmt.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob ihr Kind dann die Windpocken auch wirklich bekam oder nicht. Zu lange her.
Ich kann mich nur noch an das weisse Zeug erinnern, dass wir auf die Blöterli tupfen mussten.
Ich denke auch, es ist eine Frage der Zeit. Irgendwann erwischt es jedes Kind einmal. Bei uns ging das Virus so schubweise durchs Quartier. Dann hattens meine Mädels und lustigerweise nicht mein Sohn. Der bekams dann in der nächsten Welle, viel später.
Damals fragte eine Nachbarin, ob ihr Sohn zu uns zu Besuch kommen dürfe um sich anzustecken. Sie fände das Timing grad ideal. Ich fands zuerst auch etwas schräg, sein Kind extra anstecken zu lassen, habe dann aber zugestimmt.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob ihr Kind dann die Windpocken auch wirklich bekam oder nicht. Zu lange her.
Ich kann mich nur noch an das weisse Zeug erinnern, dass wir auf die Blöterli tupfen mussten.