Netflix Serien
Moderator: Kami
Re: Netflix Serien
Schaut ihr „Meine geniale Freundin“ auf Netflix? Ich finde es nicht?
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
@ Drag-Ulj: ja, vom gleichnamigen Buch, ich hab das Buch allerdings nicht gelesen, kann deshalb nicht sagen, inwieweit sich die Serie mit dem Buch deckt.
@ Sunflyer: Wir schauen die Serie auf HBO, ich glaube auf Netflix gibt es sie nicht.
@ Sunflyer: Wir schauen die Serie auf HBO, ich glaube auf Netflix gibt es sie nicht.
Nein ich habs auf Teleclub geschaut, heisst jetzt glaub blue TV.
2010, 2013, 2015
Mir hat's bei Suits bereits während der 3. Staffel ausgehängt. Mir wurde es irgendwie langweilig/vorhersehbar. Ändert das denn wieder?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Ansonsten - und habe ich hier nicht gelesen - finde ich die folgenden beiden Mini-Serien noch gut: Sense8 und Stadtgeschichten
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Ich habs immer gern geschaut, aber weniger wegen der Story an sich viel mehr weil die Dialoge hohen Unterhaltungswert haben

Ist schon ein paar Jahre her seit ich staffel 3 gesehen habe
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Nein ich habs auf Teleclub geschaut, heisst jetzt glaub blue TV.
[/quote]
Ah, schade!
Suits: ich habe alle Staffeln geschaut und fand es (fast) durchgehend spannend und witzig.
[/quote]
Ah, schade!
Suits: ich habe alle Staffeln geschaut und fand es (fast) durchgehend spannend und witzig.
Grosser Bruder, Januar 2010
LUPIN ist zurück 
Und Luci auch
Und Luci auch

Lupin habe ich schon durch, schade. War super!
Luci kenne ich nicht. Um was gehts da grob?
Luci kenne ich nicht. Um was gehts da grob?
Lucifer.
Wobei die Staffeln von mal zu mal schlechter werden, schade...
Wobei die Staffeln von mal zu mal schlechter werden, schade...
Hallo zusammen!
Ich bin gerade Serienlos
Habe das Gefühl auf Netflix schon alles gesehen zu haben. Viele neuere Serien habe ich angefangen, haben mich aber nicht fesseln können... Ich mag diesen Einheitsbrei nicht so, gerne etwas mit Tiefgang oder nicht so klischeehaft in "Gut" und "Böse" unterteilt...
Wer hat einen Geheimtipp??
Meiner ist m'etends-tu? Gibt es aber nur mit Untertitel, aber ist mir unter die Haut!
Lg Noisy
Ich bin gerade Serienlos

Habe das Gefühl auf Netflix schon alles gesehen zu haben. Viele neuere Serien habe ich angefangen, haben mich aber nicht fesseln können... Ich mag diesen Einheitsbrei nicht so, gerne etwas mit Tiefgang oder nicht so klischeehaft in "Gut" und "Böse" unterteilt...
Meiner ist m'etends-tu? Gibt es aber nur mit Untertitel, aber ist mir unter die Haut!
Lg Noisy
Das ging mir auch eine Weile so. Dann habe ich kein Netflix geschaut. Jetzt haben wir Startup begonnen. Ich finde es noch eine gute und spannende Serie.Noisy_82 hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 21:46 Hallo zusammen!
Ich bin gerade Serienlos![]()
Lg Noisy
Ich habe auf Sky gewechselt und weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mare of Easttown, Breeders, Yellowstone,....
2010, 2013, 2015
Mir gehts auch so. Vielleicht sollte ich auch mal wechseln..Noisy_82 hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 21:46 Hallo zusammen!
Ich bin gerade Serienlos![]()
Bist du mit Sky zufriedener als mit Netflix? Ich überlege mir auch zu wechseln. Ich finde es sehr schade, dass Netflix fast nur noch Eigenproduktionen hat.
Die Bedienung ist mühsamer und für Kinder hats sehr wenig aber es hat tolle Serien und das wechseln war schnell erledigt.
Bin sehr zufrieden und hätte schon früher wechseln sollen.
Bin sehr zufrieden und hätte schon früher wechseln sollen.
2010, 2013, 2015
Die 3. Staffel läuft ab dem 9. Juli auf Netflix

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ja, vielleicht sollte ich auch einmal eine Netflix Pause einlegen und etwas Neues ausprobieren...
Ich denke Sky ist ein Versuch wert, welches Abo habt ihr da, ich glaube es gibt eins nur für Filme und eins für Serien und Filme, stimmt das so?
Ich denke Sky ist ein Versuch wert, welches Abo habt ihr da, ich glaube es gibt eins nur für Filme und eins für Serien und Filme, stimmt das so?
Wir haben beide für zusammen 19.90.
Mir würde das eine mit Serien und ein paar Filmen reichen aber GG schaut lieber Filme.
Mir würde das eine mit Serien und ein paar Filmen reichen aber GG schaut lieber Filme.
2010, 2013, 2015