Guten Morgen
@Cindy
Lieben Dank fürs eintragen: Hier sind noch meine Daten: Connemara/ 1966/ 168/ Startgewicht 107 kg ( Start Juli 2015 ) Zielgewicht: 70 kg/ aktuelles Gewicht 81.5 kg
@carina2407
Kinder Kleider Grössen, dazu wird es bei mir nicht mehr kommen, aber bei Trekkingsandalen habe ich schon öfter bei den Kindern eingekauft, je nach Schnitt trage ich 38/39.
@Pati03
Ich war ähnlich drauf wie du. Ich hatte kein Mass mit kochen, noch mit essen. Ich arbeitete viele Jahre an der Quelle, der guten Dinge. Wir konnten jeden Tag das vorige mit nach Hause nehmen, gratis! Auch gab es durch den Tag viel zu probieren. Ich ass damals eigentlich nonstop. Als ich Hausfrau wurde hatte sich im Grunde nicht geändert, ich war gewohnt zu essen, obwohl ich nun eine feste Mittagsmahlzeit oder Abendmahlzeit hatte, ich schneuggte durch den Tag weiter, was ich grad in die Hände bekam. Im Grunde, habe ich nicht viel gegessen, was eine Hauptmahlzeit anbelangt, ich habe diese ausgewogen gestaltet, aber ich trieb mein Gewicht, mit dem was ich an Schoggi, Chips, Gummibärlis, Salzstengelis etc. jeden Tag ein Dessert, Süssgetränke (Zero und Light) und mit viel zu wenig trinken durch den Tag und zur falschen Zeit im Tag essen, in andere Dimensionen.
Ich kann dir nur den Tipp geben um dein Mass zu finden bei den Portionen: 1 Teller Service. Keine Resten machen, denn bei den Resten, du sagst es selber, verlierst du den Überblick. Du isst dann plötzlich für 2 + Personen und nicht mehr für eine Person. Und das summiert sich über die Woche und Monate. Und zusätzlich auch was du noch zwischen den Mahlzeiten verdrückst, auch nur ein wenig von dit und dat summiert sich.
Und wie Alebri geschrieben hat, nur mit Krafttraining oder anderen Sport nehmt ihr nicht ab. Die Nahrungsumstellung machts.
Keto ist mir zu einseitig!
@me
Die 80 hat sich leider nicht gezeigt. Ich war da auch etwas zu euphorisch, zu glauben, dass es klappt. Meist sehe ich bis zum Mittwoch, ob ich nochmals eine Woche in der 81 verbringe oder nicht. Ich enthalte meine Prognose für diese Woche, ich lasse mich lieber überraschen, was kommt!
@all
Alle die ein Minus eingefahren haben

Weiterso!