❤Mai Babys 2022❤

Moderator: Züri Mami

Antworten
Angi8586
Newbie

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Angi8586 »

Hoi zähme ich ha au letscht Sonntig positiv testet.
Isch mini 2Schwangerschaft. Ha scho e Tochter wo im Mai 2020 uf Wält cho isch.
De ET isch ändi April aber es cha au es Mai Baby wärde♥️♥️

Aurora1
Newbie

Beitrag von Aurora1 »

Das isch doch ganz schön!!! Herzlichi Gratulation und schön bisch da au debi 😊!!!

LanaDelRey
Newbie

Beitrag von LanaDelRey »

Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Ich durfte heute Morgen auch positiv testen 🥰 , ET wäre ca. der 8.Mai, mein Zyklus ist aber noch nicht wieder ganz regelmässig. Morgen fliegen wir in die Ferien - ich hab schon bei unserem ersten Kind ein Tag vor Abreise in die Ferien positiv getestet - ich werte das als gutes Omen 😃
Momentan zerbreche ich mir den Kopf wie ich meinen Mann in den Ferien mit der Nachricht überrasche… Bei der ersten Schwangerschaft war er etwas traurig, dass ich ihm einfach so den positiven Test in die Hand gedrückt habe.
Unser Sohn ist übrigens knapp 11 Monate alt.
Lana

lucky_90
Newbie

Beitrag von lucky_90 »

joyfulmcjingle hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 20:56 Hallo zeme, ich han au positiv testet (öpe 10x - ups)
ET wäri am 4.5. 2022, mal luege obs dasmal möcht bliebe und obs wieder eh Punktlandig git :)
herzlichi gratulation zur ss. i han au 3x möse teste zum gaaanz sicher zgo :). du hesch demfall scho e chind wennt seisch mol luege obs wieder e punktlandig git? lg
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sternli September 2021/6ssw
Sunneschii Juli 2022

lucky_90
Newbie

Beitrag von lucky_90 »

Angi8586 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 23:27 Hoi zähme ich ha au letscht Sonntig positiv testet.
Isch mini 2Schwangerschaft. Ha scho e Tochter wo im Mai 2020 uf Wält cho isch.
De ET isch ändi April aber es cha au es Mai Baby wärde♥️♥️
herzlichi gratulation zur ss :)
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sunneschii Juli 2022

lucky_90
Newbie

Beitrag von lucky_90 »

LanaDelRey hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 09:26 Hallo zusammen
Ich durfte heute Morgen auch positiv testen 🥰 , ET wäre ca. der 8.Mai, mein Zyklus ist aber noch nicht wieder ganz regelmässig. Morgen fliegen wir in die Ferien - ich hab schon bei unserem ersten Kind ein Tag vor Abreise in die Ferien positiv getestet - ich werte das als gutes Omen 😃
Momentan zerbreche ich mir den Kopf wie ich meinen Mann in den Ferien mit der Nachricht überrasche… Bei der ersten Schwangerschaft war er etwas traurig, dass ich ihm einfach so den positiven Test in die Hand gedrückt habe.
Lana
Auch dir herzliche Gratulation zur SS. Das ist ja mal ein schöner Ferienstart. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien. Wohin geht es? LG
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sunneschii Juli 2022

StellaCanella
Newbie

Beitrag von StellaCanella »

Hallo ihr Lieben

Auch ich habe vor ca. 2 Wochen positiv getestet. Errechneter ET ist am 28.04.2022 (ich lese aber gerne auch bei euch Mai-Forum etwas mit). Phuu es ist meine erste Schwangerschaft, bin ganz schön "hibbelig" und kann den ersten Ultraschall am 09.09.21 beinahe nicht abwarten... :wink:

Es ist auf alle Fälle toll und beruhigend zu lesen, dass sich alle in etwa die gleichen Gedanken machen. Das Zwicken, Ziehen und Spannen im Bauch kenne ich nur zu gut. Manche Tage gehen besser, andere sind schlechter (da geht dann auch das Kopfkino los :P ). Fühlt sich an wie Seitenstechschmerzen und eine krampfende Gebärmutter. Aber das scheint ja "normal" zu sein.

Auf alle Fälle möchte ich euch allen herzlich zum positiven Testergebnis gratulieren :)

Liebe Grüsse
Steffi

LanaDelRey
Newbie

Beitrag von LanaDelRey »

lucky_90 hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 14:14
LanaDelRey hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 09:26 Hallo zusammen
Lana
Auch dir herzliche Gratulation zur SS. Das ist ja mal ein schöner Ferienstart. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien. Wohin geht es? LG
Danke - nach Griechenland ☀️

Und danke, dass du mich schon auf die erste Seite aufgenommen hast.

Jerry 97
Junior Member

Beitrag von Jerry 97 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe am 23.8. sehr überraschend positiv getestet.
Wir haben bereits zwei Töchter, die Grosse im Nov 13 und die Kleine im Juli 19 geboren. Ein Drittes war nicht geplant und entsprechend sind wir gerade im Wechselbad der Gefühle. Das Herz jubelt, der Kopf sagt ihr spinnt....

Am 13.9. habe ich den ersten Untersuch. Ich bin sehr gespannt ob alles gut ist. Vor der Kleinen hatte ich bereits eine FG von daher bin ich eher vorsichtig.
ET wäre wohl der 30.4. würde aber gerne bei euch mitschreiben da in der Aprilgruppe schon alle auf FB abgewandert sind.

Ich spühre die GM schon deutlich wie sie wächst und friere ständig. Essen ist schon schwierig und die Müdigkeit hat mich auch schon fest im Griff...

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüsse
Jerry

Müüsli84
Junior Member

Beitrag von Müüsli84 »

Jerry 97 hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 12:25 Hallo ihr Lieben

Ich habe am 23.8. sehr überraschend positiv getestet.
Wir haben bereits zwei Töchter, die Grosse im Nov 13 und die Kleine im Juli 19 geboren. Ein Drittes war nicht geplant und entsprechend sind wir gerade im Wechselbad der Gefühle. Das Herz jubelt, der Kopf sagt ihr spinnt....

Am 13.9. habe ich den ersten Untersuch. Ich bin sehr gespannt ob alles gut ist. Vor der Kleinen hatte ich bereits eine FG von daher bin ich eher vorsichtig.
ET wäre wohl der 30.4. würde aber gerne bei euch mitschreiben da in der Aprilgruppe schon alle auf FB abgewandert sind.

Ich spühre die GM schon deutlich wie sie wächst und friere ständig. Essen ist schon schwierig und die Müdigkeit hat mich auch schon fest im Griff...

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüsse
Jerry

Hallo Jerry

Dein Gefühlschaos kenn ich, bei uns ist es auch das Dritte ☺️, es war zwar geplant, aber manchmal frag ich mich trotzdem, ob wir das hinkriegen.. 🙈 Ich hör jetzt schon die Sprüche, von wegen Grossfamilie 😒

Lustig, dass du das mit dem frieren schreibst.. ich hab das nämlich aucb, habs aber aufs Wetter geschoben oder dachte, es bahnt sich evt. eine Erkältung an 🙈

@alle: wie geht es euch? Was hab ihr für Symptome? Ich bin auch Dauermüde und etwas kurzatmig - und muss ständig etwas essen, sonst wird mir übel 🙈

Rosalu92
Newbie

Beitrag von Rosalu92 »

Hallo Zämä
Ig ha am 21.8. s erscht mau positiv testet - ET isch bi mir dr 3.5. was au üse Hochzytstag isch :D
Es isch mini 1. Schwangerschaft und dür das hani au gwüssi Ängst und Unsicherheite.
Ig freue mi aber au mega fescht druf - es Wächsubad vo de Gfieu…
Wie viu do beschriebe hani au immer wieder es zieh und zwicke im Buch/Listegägend. Zum Teil au chlei Krüzschmärze. Derzue isch sit geschter e Müedigkeit cho. Süscht geits mir aber super, derfür bini dankbar!
Dr 1. Termin bir Fraueärztin hani für am 24.9. becho…ig chas chum erwarte und es chunt mir no so lang vor…
Ig freue mi ufe Ustusch mit euch aune :D
Liebi Grüess Luana

stellini
Newbie

Beitrag von stellini »

ich ha au dörfe positiv teste nachdem ich im Juli e fehlgeburt gha ha und freui mich sehr drüber. 💗 han bereits e tochter, gebore im mai 2020. min errechnete termin isch de 07.05.22, also nomal es maichäferli.😍

ich hoffe sehr, dass es dasmal bliebe wot. 🥰

i wär anere fb gruppe interessiert, ha bi minere tochter damals au eini gha und es isch en tolle ustusch gsi. isch chli persönlicher gsi uf fb. viellicht het ja susch no öper interesse dra. ☺️
❤️ Tochter / Mai 2020
✨ 6. SSW / Juli 2021

Jerry 97
Junior Member

Beitrag von Jerry 97 »

@ Müüsli84 :

Ich hatte schon bei den ersten beiden ein frösteln in der SS. Diesmal friere ich richtig. Zwar nicht 24h am Tag aber schon so dass es u mühsam ist.

Ja die Kommentare höre ich auch schon aus dem Umfeld. Aber eher in Bezug auf unser Alter. Jänu, ist ja nicht deren Bier.

Sonst gehts mir gut bisher. Alles im grünen Bereich👍🏼
Geniesst den tollen Tag heute☀️

Jerry

lucky_90
Newbie

Beitrag von lucky_90 »

Herzlich willkommen an alle neuen und ich wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft.
Ich habe die 1. Seite ergänzt und hoffe es stimmt so sonst bitte einfach melden :)

Ich friere in letzter Zeit auch sehr oft. Habe gedacht das sei das Wetter:). Ansonsten bin ich relativ symptomfrei und ich versuche mich nicht verunsichern zu lassen. Noch 14 Tage bis zu meinem 1. Termin.

Liebe Grüsse an alle
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sunneschii Juli 2022

lucky_90
Newbie

Beitrag von lucky_90 »

Leider meintmers mit üs nid guet und mir hend üsen Stern wieder möse zieh lo.... ich wünsche eui allne nume s Besti.
Weg de 1. Sitebearbeite möstemer am Admin melde wenn da öpert anderst wet wiiterfüere.
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sunneschii Juli 2022

Claudii
Newbie

Beitrag von Claudii »

Hallo zäme. I ha hüt positiv testet. Bi aber no sehr zrüggautend mit mire freud. Da i im juni leider e fehlgeburt ha gha.

Hoffe euch aune geits guet und freue mi über de ustusch mit euch ☀️💕

LanaDelRey
Newbie

Beitrag von LanaDelRey »

lucky_90 hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 12:38 Leider meintmers mit üs nid guet und mir hend üsen Stern wieder möse zieh lo.... ich wünsche eui allne nume s Besti.
Weg de 1. Sitebearbeite möstemer am Admin melde wenn da öpert anderst wet wiiterfüere.
Das tuet mir sehr leid, lucky! Ich wünsche eu alles Gueti uf euem Weg…

Müüsli84
Junior Member

Beitrag von Müüsli84 »

lucky_90 hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 12:38 Leider meintmers mit üs nid guet und mir hend üsen Stern wieder möse zieh lo.... ich wünsche eui allne nume s Besti.
Oh nei, Lucky_90... Es tuet mir mega leid 😘🌈 fühl dich ganz fest umarmt und mir schicke ganz vel Chraft i dere Ziit 🍀

Ratti
Junior Member

Beitrag von Ratti »

Hallo zusammen,
Ich habe letzten Mittwoch überraschend positiv getestet.
Wir haben uns riesig gefreut, nur ist der Zeitpunkt etwas blöd.
Vor etwas über einer Woche habe ich meinen Job gekündigt und werde im Dezember einen neuen Job beginnen.
Weder der alte noch der neue Arbeitgeber wissen aktuell Bescheid - mal schauen, wann ich wen informieren werde.
Nach einer Fehlgeburt und Tumordiagnose (gutartig) im Februar/März diesen Jahres sind wir mehr als happy, dass es so schnell und ungeplant wieder geklappt hat.
Die Angst vor einer Fehlgeburt ist aktuell aber riesig und ich bin froh, kann ich mich hier auch austauschen.

Hier noch meine Daten:
7.5.22 // Ratti //3. (Dezember 2016, September 2018, Feburar 2021⭐)

Ratti
Junior Member

Beitrag von Ratti »

ah... der Jahrgang - ich bin alt :lol: :lol: :lol: 1982

Antworten