Isch mini 2Schwangerschaft. Ha scho e Tochter wo im Mai 2020 uf Wält cho isch.
De ET isch ändi April aber es cha au es Mai Baby wärde
Moderator: Züri Mami
herzlichi gratulation zur ss. i han au 3x möse teste zum gaaanz sicher zgojoyfulmcjingle hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 20:56 Hallo zeme, ich han au positiv testet (öpe 10x - ups)
ET wäri am 4.5. 2022, mal luege obs dasmal möcht bliebe und obs wieder eh Punktlandig git![]()
herzlichi gratulation zur ss
Auch dir herzliche Gratulation zur SS. Das ist ja mal ein schöner Ferienstart. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien. Wohin geht es? LGLanaDelRey hat geschrieben: ↑Mo 30. Aug 2021, 09:26 Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Ich durfte heute Morgen auch positiv testen, ET wäre ca. der 8.Mai, mein Zyklus ist aber noch nicht wieder ganz regelmässig. Morgen fliegen wir in die Ferien - ich hab schon bei unserem ersten Kind ein Tag vor Abreise in die Ferien positiv getestet - ich werte das als gutes Omen
Momentan zerbreche ich mir den Kopf wie ich meinen Mann in den Ferien mit der Nachricht überrasche… Bei der ersten Schwangerschaft war er etwas traurig, dass ich ihm einfach so den positiven Test in die Hand gedrückt habe.
Unser Sohn ist übrigens knapp 11 Monate alt.
Lana
Danke - nach Griechenlandlucky_90 hat geschrieben: ↑Mo 30. Aug 2021, 14:14Auch dir herzliche Gratulation zur SS. Das ist ja mal ein schöner Ferienstart. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien. Wohin geht es? LGLanaDelRey hat geschrieben: ↑Mo 30. Aug 2021, 09:26 Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Ich durfte heute Morgen auch positiv testen, ET wäre ca. der 8.Mai, mein Zyklus ist aber noch nicht wieder ganz regelmässig. Morgen fliegen wir in die Ferien - ich hab schon bei unserem ersten Kind ein Tag vor Abreise in die Ferien positiv getestet - ich werte das als gutes Omen
Momentan zerbreche ich mir den Kopf wie ich meinen Mann in den Ferien mit der Nachricht überrasche… Bei der ersten Schwangerschaft war er etwas traurig, dass ich ihm einfach so den positiven Test in die Hand gedrückt habe.
Unser Sohn ist übrigens knapp 11 Monate alt.
Lana
Jerry 97 hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 12:25 Hallo ihr Lieben
Ich habe am 23.8. sehr überraschend positiv getestet.
Wir haben bereits zwei Töchter, die Grosse im Nov 13 und die Kleine im Juli 19 geboren. Ein Drittes war nicht geplant und entsprechend sind wir gerade im Wechselbad der Gefühle. Das Herz jubelt, der Kopf sagt ihr spinnt....
Am 13.9. habe ich den ersten Untersuch. Ich bin sehr gespannt ob alles gut ist. Vor der Kleinen hatte ich bereits eine FG von daher bin ich eher vorsichtig.
ET wäre wohl der 30.4. würde aber gerne bei euch mitschreiben da in der Aprilgruppe schon alle auf FB abgewandert sind.
Ich spühre die GM schon deutlich wie sie wächst und friere ständig. Essen ist schon schwierig und die Müdigkeit hat mich auch schon fest im Griff...
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüsse
Jerry
Das tuet mir sehr leid, lucky! Ich wünsche eu alles Gueti uf euem Weg…
Oh nei, Lucky_90... Es tuet mir mega leid