Von Modern family und Grace & Frankie gibt es neue Staffeln, falls jemand auf der Suche nach leichter Kost ist
Auch ganz nett "Never have I ever" - etwas seichte Jugendserie, aber doch unterhaltsam.
Werd mir jetzt mal YOU und Valeria anschauen - das kenn ich gar nicht.
Auch noch gut aber nicht auf Netflix sondern im Free TV : the Capture
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Danke sonrie, ich mag modern family und werde mir das dann wieder anschauen.
Im Moment bin ich grad an
"How to sell drugs online" und finde es echt cool! Witzig gemacht und man kann sich auch wieder etwas in die Teenagerzeit zurückerinnern. Ich habe sonst eher Mühe mit deutschen Serien, aber die finde ich echt gelungen. Die Schauspieler sind auch nicht schlecht!
So irgendwie ! Beim Gucken von Sex Education hab ich mich ein paar Mal gefragt, warum es mir denn überhaupt gefällt... ... ich hoffe, dass ich es mit 16 noch spannender gefunden hätte
Ich schaue gerade die Mini-Serie "Maid" ... gefällt mir gut, wenn ich auch manchmal gar nicht zugucken kann, wie sie sich grad wieder in die Scheisse reitet (oder geritten wird).
"You" habe ich einzig ein paar Folgen geschaut. Ist nicht so meins. Und mit amerikanischen Comedy-Serien komme ich oft auch nicht klar (Brooklyn 99, etc ). Lieber englische - "After Life" hat hier jmd. empfohlen, mochte ich sehr. Wisst ihr grad was ähnliches?
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Di 5. Okt 2021, 11:55
Schon die dritte, die sich eine Teenieserie anguckt, was ist los, Ladies?
Warum nicht?
Wäre es dir lieber, wenn ich Golden Girls schauen würde?
Die hab ich als Teenie immer geschaut
MIR wäre bei deiner Filmwahl nichts "lieber" oder weniger lieb, bin ja schliesslich auch eine von den dreien. Hab mich bloss gewundert... darf ichs trotzdem in diesem Fred lassen?
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Di 5. Okt 2021, 11:55
Schon die dritte, die sich eine Teenieserie anguckt, was ist los, Ladies?
Warum nicht?
Wäre es dir lieber, wenn ich Golden Girls schauen würde?
Die hab ich als Teenie immer geschaut
MIR wäre bei deiner Filmwahl nichts "lieber" oder weniger lieb, bin ja schliesslich auch eine von den dreien. Hab mich bloss gewundert... darf ichs trotzdem in diesem Fred lassen?
Unsere kleine Farm war toll, habs meine Kinder auch schauen lassen. Sie gucken auch Lassy, Flipper,…da werd ich auch gleich nostalgisch
Nicht zu vergessen, Dr. Quinn
Aber dazu sind sie noch zu jung.
Leela hat geschrieben: ↑Di 5. Okt 2021, 15:42
Unsere kleine Farm war toll, habs meine Kinder auch schauen lassen. Sie gucken auch Lassy, Flipper,…da werd ich auch gleich nostalgisch
Nicht zu vergessen, Dr. Quinn
Aber dazu sind sie noch zu jung.
Stimmt! Lassie und Flipper! Das waren noch Serien
Kennt jemand noch Fraggles? Diese Puppen mit der allwissenden Müllhalde?
Ich bin mit "you" durch & würde es als eine billige Version von "Dexter" beschreiben. Schaue mir die dritte Staffel doch noch an, mal gucken, was sie sich noch überlegt haben
Danach habe ich "la venganza de las Juanas" oder "the five juanas" angeschaut... billiger Telenovela-Mist, aber ich hab die Sprache soooo genossen! Wer kann noch was in Spanisch empfehlen? Vorzugsweise aus Lateinamerika...