Was?
Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Moderator: conny85
Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Welche Metallschüssel?
(War bereits ein Witz, Mialania, aber nun hast du mich zum Lachen gebracht - danke
)

(War bereits ein Witz, Mialania, aber nun hast du mich zum Lachen gebracht - danke

Sorry, ich stell mir dich grad vor, wie du aus einer Metallschüssel am Essen bist und dich fragst, von was geredet wird 
Ja, das könnte sich durchaus genau so zutragen

Metallschüsseln haben jetzt für mich ihre Unschuld verloren.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Metallschüsseln? War da was?
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14
Nicht, dass ICH wüsste

Mich wunderts grad, wie oft ein Teenager an seiner vom Mami gewaschenen und zusammengelegten Wäsche auf der Treppe vorbeigehen kann, bis er sich dann endlich entschliesst, sie nach oben zu nehmen.
Ich dir nachfühlen kann...
Ok hab keine Treppe mehr, aber dafür liegt die Wäsche vorm Klo im Korridor, niemand fühlt sich zuständig..
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Sobald der Schrank leer ist, würdest du wohl die Frage hören: wo ist meine Wäsche?
Gut zu hören, dass das nicht nur bei uns passiert. Es ist manchmal fast zum Verzweifeln. Mittlerweile stelle ich den Wäschekorb vor die Tür. Gestolpert ist noch niemand, aber der Wäschekorb steht immer noch länger dort. Gesehen wird es also schon, auch wenn das die grosse Ausrede ist "ich hab's halt einfach nicht gesehen". Nur werden die Zuständigkeiten von Person zu Person halt anders empfunden. Und das seit Jahren! Diese Hartnäckigkeit erstaunt mich immer wieder.
Dede
Das beste war, als mein Sohn in seiner Kommode keinen Pulli mehr fand und dann einfach einen sauberen von der Treppe anzog. Ja genau, den Rest liess er liegen

Das beste war, als mein Sohn in seiner Kommode keinen Pulli mehr fand und dann einfach einen sauberen von der Treppe anzog. Ja genau, den Rest liess er liegen

- danci
- Foren-Guru
Wenn es nur die Kinder wären.....
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
- Allegra85
- Vielschreiberin
@Wäsche
Finde hier nicht's erwähnenswert. Bei uns total normal. Auch wie bei Danci macht GG da auch manchmal mit. Ausser er räumt auf, was er sehr oft macht, da versorgt er auch die Wäsche vom Wohnzimmerboden, mindesten bis ins Schlafzimmer von uns (unsere Wäsche) oder bis zur Treppe für die Kinder.
Finde hier nicht's erwähnenswert. Bei uns total normal. Auch wie bei Danci macht GG da auch manchmal mit. Ausser er räumt auf, was er sehr oft macht, da versorgt er auch die Wäsche vom Wohnzimmerboden, mindesten bis ins Schlafzimmer von uns (unsere Wäsche) oder bis zur Treppe für die Kinder.
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Ich habe mich vorhin gewundert, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mein Auto im Geschäft zu vergessen. Habe es erst auf halbem Weg gemerkt.

SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Meiner hat nun eine Freundin… und bevor sie kommt räumt er freiwillig auf