Kann dich trösten...hab meinem Mann zu Weihnachten Odlo Funktionswäsche gekauft, weil sie grad 30% günstiger waren...hatte Freude "nur" 83.00 bezahlt. Heute schickt er mir ein Foto, nun kosten sie 59.90. Haben grad beschlossen nächstes Jahr kommt nicht das Christkind, sondern das Neujahreskond, dass dann alle Geschenke im Sale gekauft hat
Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Moderator: conny85
Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Letztes Jahr habe ich GG losgeschickt, um eine "günstige" Skijacke im Sale zu kaufen mit der Jüngsten - in der nächsten Grösse. Meine Vorstellung war: 50.00. Er kaufte in der aktuellen Grösse eine für Fr. 177.00... "Hey - die war 40% in Aktion"...
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Genau so ein "Schnäppchen" wollte mein Sohn kürzlich auch machen. Die Jacke hätte mit 70% Rabatt "nur" noch etwa Fr. 400 gekostet.

@Stella* : "nur" 400.-- *Rofl*...
(Wir haben bei uns in der Nähe ein sehr günstiges Outlet. Ich habe (Marken)Skihosen und -jacken für je 39.00 gekauft. Meine Wahrnehmung der Preise ist daher etwas gestört...)
(Wir haben bei uns in der Nähe ein sehr günstiges Outlet. Ich habe (Marken)Skihosen und -jacken für je 39.00 gekauft. Meine Wahrnehmung der Preise ist daher etwas gestört...)
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
@iselle
Wow, das sind ja super Preise.
Wir waren im Ausverkauf in einem Fachgeschäft in einem Skigebiet. Da hat es teilweise auch super Schnäppchen. Junior hat nun eine tolle Daunenjacke, die er heiss liebt und ständig trägt (auch im Alltag). Insofern war der Preis für mich ok, weil wir nur eine Winterjacke kaufen mussten und nicht zusätzlich noch eine Skijacke.
Wow, das sind ja super Preise.
Hier "klöpfen" jetzt bereits schon fleissig Raketen rum. Muss das jetzt am 29. echt schon sein??

Alles gut, hab mich schon genervt, muss nicht gleich wiederaryu hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 17:01 @Drag-Ulj
Schon okay, wollte dich damit nicht auch noch nerven (nur bemerken, dass man sich hier doch auch über C nerven darf, und allenfalls mit mehr Empathie rechnen kann als in einem Diskussions-Fred.)
Mich nerven die Berge von Prüfungen, die ich vor den Ferien nicht geschafft habe, zu korrigieren und dann festtagehalber noch weiter vor mir her geschoben habe. Morgen fresse ich sie alle auf![]()
LGRU

Bei uns klöpfen die Böller und Raketen seit gestern... mein Hund findets nur mässig lustig...
Ich nerve mich, dass ich seit vorgestern krank bin (C-Test wieder mal negativ...)...

In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.
Ach oje, liebe Yardena, was für ein Käse

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Danke.Moreen hat geschrieben: ↑Do 30. Dez 2021, 17:46Ach oje, liebe Yardena, was für ein Käse. Warst du zum PCR Test oder hast du daheim einen Schnelltest gemacht? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung und viel Geduld... Der Zeitpunkt ist jetzt auch nicht gerade "knusprig"; schön zum Silvester hin
![]()

In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.
@yardena
(Mich verwirrt Dein Profilbild
)
Gute Besserung! Hoffentlich bist bald wieder fit (und bleibst C-neg.)!
(Mich verwirrt Dein Profilbild

Gute Besserung! Hoffentlich bist bald wieder fit (und bleibst C-neg.)!
Ich muss mich selber auch noch dran gewöhnen.

Danke, fühl mich schon etwas besser.

Ich find dein Avatar richtig geil 
Und gute Besserung an alle die krank sind!
Ich war es vor einem Jahr und es waren 2 Wochen zuhause vor sich hinkriechen, schlafen und schlafen und nochmals schlafen!
Kann euch also nachfühlen!
Und gute Besserung an alle die krank sind!
Ich war es vor einem Jahr und es waren 2 Wochen zuhause vor sich hinkriechen, schlafen und schlafen und nochmals schlafen!
Kann euch also nachfühlen!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Ich habe meinen Anschlusszug wegen einer 20min Verspätung um 2min verpasst und darf jetzt 60min in der Kälte sitzen.
Als wäre das nicht genug, sinniert auf der Rückbank des einzig freien Bänklis weit und breit ein Schwurblerpaar über die Plandemie. Und ich dachte, dass meine 200.- teuren Nooisecancelling Kopfhörer etwas wert sind
Als wäre das nicht genug, sinniert auf der Rückbank des einzig freien Bänklis weit und breit ein Schwurblerpaar über die Plandemie. Und ich dachte, dass meine 200.- teuren Nooisecancelling Kopfhörer etwas wert sind
Ich glaube, die Schnelltests sind weniger sensibel als die PCR-Tests. Habe heute aus Gwunder daheim auch einen Schnelltest gemacht --> negativ. Und dies, nachdem der Schnelltest heute vor 7 Tagen fett positiv angezeigt hat. Ich bin überzeugt, dass ich noch eine, wenn auch geringe, Virenlast auf mir trage; werde mich jedenfalls die nächsten Tage gewiss noch vorsichtig verhalten...
Vielleicht kannst du dich der Diskussionsrunde ja anhängen und deine Sicht auf die Dinge mal darlegenpünktli91 hat geschrieben: ↑Do 30. Dez 2021, 19:42 Ich habe meinen Anschlusszug wegen einer 20min Verspätung um 2min verpasst und darf jetzt 60min in der Kälte sitzen.
Als wäre das nicht genug, sinniert auf der Rückbank des einzig freien Bänklis weit und breit ein Schwurblerpaar über die Plandemie. Und ich dachte, dass meine 200.- teuren Nooisecancelling Kopfhörer etwas wert sind![]()

du solltest unbedingt die Kopfhörer umtauschen, die sollten ja genau solche Situationen vermeidenpünktli91 hat geschrieben: ↑Do 30. Dez 2021, 19:42 Ich habe meinen Anschlusszug wegen einer 20min Verspätung um 2min verpasst und darf jetzt 60min in der Kälte sitzen.
Als wäre das nicht genug, sinniert auf der Rückbank des einzig freien Bänklis weit und breit ein Schwurblerpaar über die Plandemie. Und ich dachte, dass meine 200.- teuren Nooisecancelling Kopfhörer etwas wert sind![]()

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Schön, dass Du Dich schon besser fühlst!Yardena hat geschrieben: ↑Do 30. Dez 2021, 19:08Ich muss mich selber auch noch dran gewöhnen.(Aber ich war als Kind/Teenie totaler Snoopy/Woodstock-Fan, von dem her passt's schon.
) Wollte eigentlich ein eigenes Foto einstellen (mein alter Avatar verschwand ja mysteriöserweise), hab's aber mit der Grösse nicht hingekriegt.
Jetzt hab ich halt einen von den Fertig-Avataren hier genommen.
Danke, fühl mich schon etwas besser.![]()
Ja, das Profilbild... man gewöhnt sich einfach dran und identifiziert jemanden damit bzw. erkennt gewisse User einfach auf einen Blick anhand des Profilbildes, das hast Du jetzt voll durcheinander gebracht