Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Tröpfli83
Senior Member

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Tröpfli83 »

Desroches hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 18:48 Ich nerve mich, dass ich so lange hin und her überlegt habe, eine neue Skihose zu kaufen, hab mich dann kurz vor Weihnachten dafür entschieden weil sie 20% günstiger war - und nun bekommt man genau dieses Modell zum 1/2 Preis :roll:
Kann dich trösten...hab meinem Mann zu Weihnachten Odlo Funktionswäsche gekauft, weil sie grad 30% günstiger waren...hatte Freude "nur" 83.00 bezahlt. Heute schickt er mir ein Foto, nun kosten sie 59.90. Haben grad beschlossen nächstes Jahr kommt nicht das Christkind, sondern das Neujahreskond, dass dann alle Geschenke im Sale gekauft hat 😂 Naja immerhin haben wir nun für Sohnemann grad ein Geburigeschenk gekauft

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

Letztes Jahr habe ich GG losgeschickt, um eine "günstige" Skijacke im Sale zu kaufen mit der Jüngsten - in der nächsten Grösse. Meine Vorstellung war: 50.00. Er kaufte in der aktuellen Grösse eine für Fr. 177.00... "Hey - die war 40% in Aktion"...
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

iselle hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 21:32 Letztes Jahr habe ich GG losgeschickt, um eine "günstige" Skijacke im Sale zu kaufen mit der Jüngsten - in der nächsten Grösse. Meine Vorstellung war: 50.00. Er kaufte in der aktuellen Grösse eine für Fr. 177.00... "Hey - die war 40% in Aktion"...
Genau so ein "Schnäppchen" wollte mein Sohn kürzlich auch machen. Die Jacke hätte mit 70% Rabatt "nur" noch etwa Fr. 400 gekostet. :roll: :roll: Wir konnten uns dann auf eine für 140 einigen.

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

@Stella* : "nur" 400.-- *Rofl*...

(Wir haben bei uns in der Nähe ein sehr günstiges Outlet. Ich habe (Marken)Skihosen und -jacken für je 39.00 gekauft. Meine Wahrnehmung der Preise ist daher etwas gestört...)
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

@iselle
Wow, das sind ja super Preise. 👍 Wir waren im Ausverkauf in einem Fachgeschäft in einem Skigebiet. Da hat es teilweise auch super Schnäppchen. Junior hat nun eine tolle Daunenjacke, die er heiss liebt und ständig trägt (auch im Alltag). Insofern war der Preis für mich ok, weil wir nur eine Winterjacke kaufen mussten und nicht zusätzlich noch eine Skijacke.

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Hier "klöpfen" jetzt bereits schon fleissig Raketen rum. Muss das jetzt am 29. echt schon sein?? :roll: :roll: :roll:

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

aryu hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 17:01 @Drag-Ulj
Schon okay, wollte dich damit nicht auch noch nerven (nur bemerken, dass man sich hier doch auch über C nerven darf, und allenfalls mit mehr Empathie rechnen kann als in einem Diskussions-Fred.) ;-)

Mich nerven die Berge von Prüfungen, die ich vor den Ferien nicht geschafft habe, zu korrigieren und dann festtagehalber noch weiter vor mir her geschoben habe. Morgen fresse ich sie alle auf :twisted:

LGRU
Alles gut, hab mich schon genervt, muss nicht gleich wieder ;)

Laila1980
Member

Beitrag von Laila1980 »

Bei uns klöpfen die Böller und Raketen seit gestern... mein Hund findets nur mässig lustig...

Yardena
Stammgast

Beitrag von Yardena »

Ich nerve mich, dass ich seit vorgestern krank bin (C-Test wieder mal negativ...)... :roll:
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Yardena hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:56 Ich nerve mich, dass ich seit vorgestern krank bin (C-Test wieder mal negativ...)... :roll:
Ach oje, liebe Yardena, was für ein Käse :| . Warst du zum PCR Test oder hast du daheim einen Schnelltest gemacht? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung und viel Geduld... Der Zeitpunkt ist jetzt auch nicht gerade "knusprig"; schön zum Silvester hin :?
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Laila1980 hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 20:49 Bei uns klöpfen die Böller und Raketen seit gestern... mein Hund findets nur mässig lustig...
Wie mühsam. :roll: Meiner fand die Lawinensprengungen dafür nicht so toll...

Yardena
Stammgast

Beitrag von Yardena »

Moreen hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:46
Yardena hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:56 Ich nerve mich, dass ich seit vorgestern krank bin (C-Test wieder mal negativ...)... :roll:
Ach oje, liebe Yardena, was für ein Käse :| . Warst du zum PCR Test oder hast du daheim einen Schnelltest gemacht? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung und viel Geduld... Der Zeitpunkt ist jetzt auch nicht gerade "knusprig"; schön zum Silvester hin :?
Danke. :) Bisher einen Selbsttest zuhause.
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

@yardena

(Mich verwirrt Dein Profilbild :wink: :lol: )
Gute Besserung! Hoffentlich bist bald wieder fit (und bleibst C-neg.)!

Yardena
Stammgast

Beitrag von Yardena »

Nineli hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:00 @yardena

Ich muss mich selber auch noch dran gewöhnen. :lol: (Aber ich war als Kind/Teenie totaler Snoopy/Woodstock-Fan, von dem her passt's schon. :wink: ) Wollte eigentlich ein eigenes Foto einstellen (mein alter Avatar verschwand ja mysteriöserweise), hab's aber mit der Grösse nicht hingekriegt. :oops: Jetzt hab ich halt einen von den Fertig-Avataren hier genommen.

Danke, fühl mich schon etwas besser. :D

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Ich find dein Avatar richtig geil 🤣

Und gute Besserung an alle die krank sind!
Ich war es vor einem Jahr und es waren 2 Wochen zuhause vor sich hinkriechen, schlafen und schlafen und nochmals schlafen!
Kann euch also nachfühlen!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

pünktli91
Member

Beitrag von pünktli91 »

Ich habe meinen Anschlusszug wegen einer 20min Verspätung um 2min verpasst und darf jetzt 60min in der Kälte sitzen.
Als wäre das nicht genug, sinniert auf der Rückbank des einzig freien Bänklis weit und breit ein Schwurblerpaar über die Plandemie. Und ich dachte, dass meine 200.- teuren Nooisecancelling Kopfhörer etwas wert sind😅🙈

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Yardena hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:39 Danke. :) Bisher einen Selbsttest zuhause.
Ich glaube, die Schnelltests sind weniger sensibel als die PCR-Tests. Habe heute aus Gwunder daheim auch einen Schnelltest gemacht --> negativ. Und dies, nachdem der Schnelltest heute vor 7 Tagen fett positiv angezeigt hat. Ich bin überzeugt, dass ich noch eine, wenn auch geringe, Virenlast auf mir trage; werde mich jedenfalls die nächsten Tage gewiss noch vorsichtig verhalten...

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

pünktli91 hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:42 Ich habe meinen Anschlusszug wegen einer 20min Verspätung um 2min verpasst und darf jetzt 60min in der Kälte sitzen.
Als wäre das nicht genug, sinniert auf der Rückbank des einzig freien Bänklis weit und breit ein Schwurblerpaar über die Plandemie. Und ich dachte, dass meine 200.- teuren Nooisecancelling Kopfhörer etwas wert sind😅🙈
Vielleicht kannst du dich der Diskussionsrunde ja anhängen und deine Sicht auf die Dinge mal darlegen :mrgreen: . Spass beiseite; wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit...

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

pünktli91 hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:42 Ich habe meinen Anschlusszug wegen einer 20min Verspätung um 2min verpasst und darf jetzt 60min in der Kälte sitzen.
du solltest unbedingt die Kopfhörer umtauschen, die sollten ja genau solche Situationen vermeiden :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Yardena hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:08
Nineli hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:00 @yardena

Ich muss mich selber auch noch dran gewöhnen. :lol: (Aber ich war als Kind/Teenie totaler Snoopy/Woodstock-Fan, von dem her passt's schon. :wink: ) Wollte eigentlich ein eigenes Foto einstellen (mein alter Avatar verschwand ja mysteriöserweise), hab's aber mit der Grösse nicht hingekriegt. :oops: Jetzt hab ich halt einen von den Fertig-Avataren hier genommen.

Danke, fühl mich schon etwas besser. :D
Schön, dass Du Dich schon besser fühlst!
Ja, das Profilbild... man gewöhnt sich einfach dran und identifiziert jemanden damit bzw. erkennt gewisse User einfach auf einen Blick anhand des Profilbildes, das hast Du jetzt voll durcheinander gebracht :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Antworten