Was unternehmen in diesen Tagen?
Moderator: conny85
Re: Was unternehmen in diesen Tagen?
Ja, wir waren auch schon in Museen mit viel zum anfassen. Normalerweise stand da neben jeder Aktion Desinfektionsmittel. Und Kinder ab 6 können ja auch eine Maske tragen, wenn es nicht verpflichtend ist. Meine Erfahrung war, dass es oft recht leer war in den Museen, hängt vielleicht aber auch von der Region und der Impfquote ab.
Vielen lieben Dank für eure Ideen, da hat es einiges darunter, was wir trotz Regen und C. machen werden.
Liebe Grüsse
Hibiskus
Liebe Grüsse
Hibiskus
WINTER-BRÖTLE
Finde ich genial mit Kids. Jedem 3,4 gute Prügel Holz in den Rucksack, ab zur Waldhütte oder so… kaum Menschen da! Je nach Alter den Kids die Aufgabe geben, ein Wichteldorf zu bauen… und ab geht die Post, inklusive Rutschbahnen war alles dabei. Für ältere Kids Räuber &Poli mit Funkgeräten oder so.
Dann gibts erst Zmittag mit Wurst, später dann auch noch zvieri mit Schoggi-Schlangenbrot oder Bratapfel mit Marshmellows.
Finde ich genial mit Kids. Jedem 3,4 gute Prügel Holz in den Rucksack, ab zur Waldhütte oder so… kaum Menschen da! Je nach Alter den Kids die Aufgabe geben, ein Wichteldorf zu bauen… und ab geht die Post, inklusive Rutschbahnen war alles dabei. Für ältere Kids Räuber &Poli mit Funkgeräten oder so.
Dann gibts erst Zmittag mit Wurst, später dann auch noch zvieri mit Schoggi-Schlangenbrot oder Bratapfel mit Marshmellows.
-
- Member
Wir nehmen zur Wurst noch Kartoffeln und Raclette Käse mit. Und jetzt ist es endlich mal trocken für das Feuer!
Hatte es viele Personen im Naturistorischen Museum und ist das kleine Restaurant offen?
Merci
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
- danci
- Foren-Guru
@ Jazz
Wir waren im historischen Museum, nicht im naturhistorischen. Da war es recht leer.
Wir waren im historischen Museum, nicht im naturhistorischen. Da war es recht leer.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Danke für den Tipp mit Krimispass.ch. Das haben wir eben getestet, ein paar Sonnenstrahlen eingesammelt und für gut befunden.
Krimispass ist immer wieder gut!
Wir waren am 29. und da stand man am Nachmittag recht an. Drinnen hat es sich aber gut verteilt. Meinst du die Wunderbar vor dem Museum? Ja, die war geöffnet.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018