Ach, du stellst was rein ohne Rückmeldung zu erwarten? Glaub ich jetzt einfach nicht - wärs so, gäbs das Forum nicht

P.s. diejenigen Eltern, deren Kinder adhs haben, verzichten so gut es geht, ihnen Zucker zu geben. Wieso?
Moderator: conny85
Ja das ist mein Plan mit einem anderen Therapeuten.Sternli05 hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 08:05 5erpack
Wäre es nicht viel besser wenn du das Medi konstant nehmen würdest? So das dein Körper sich daran gewöhnt und nicht immer hoch und runter fahren muss? Es gibt doch neben Ritalin noch andere die den Wirkstoff konstant abgeben.
Warum gewöhnt man Kindern das Kaffee trinken an? Verstehe ich nicht.
Genau. Dann hast du auch Tipps und Verständnis und Erfahrungen von anderen bekommen. Man hat dir vorgeschlagen das Koffein durch Teein zu ersetzen gegen das Kopfweh (nutzt nix) oder durch einen Kaffee (schmeckt nicht, geht nicht, musst du würgen) - dann hats die schwester vorgeschlagen und nun würgst du es runter, das aber mit einem riesendrama.
Für mich passt einfach das Wort gesund nicht zu Zigarette/Alkohol und Cola.
Kaffee ist sicher sinnvoller als Cola – aber nur wenn er ungezuckert getrunken wird.
Wieso um Himmels Willen trinkst du dann abends keinen grüntee???Grüntee geh ich schlafen wie ein Baby.
@ Koffein Tabletten Oh das wäre eine gute Idee!Helena hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 10:43 @Koffein: wieso nicht in Tabletten? Wir haben die seit Jahren im Haus. Gibts leider nur in D in der Apotheke, wieso auch immer.
@Melatonin: ich nehme das seit ein paar Wochen als Endometriosehemmerversuch. Und schlafe seither keinen Deut besser. Leider.