@ChrisBern
Ja, ich hätte ihn eben nächste Woche verwerten wollen, damit man die Lasagne dann tiefkühlen kann.
Finde es komisch, entweder alles vergriffen oder abgelaufen
@sonrie
Ja, meistens stimmt das schon, aber ich hatte auch schon Lebensmittel, die vor dem Ablaufdatum nicht mehr essbar waren. Gerade so Poulet am alten Wohnort roch teilweise schon übel, wenn man die Packung geöffnet wurde und auch andere Fleischsachen. Dann auch Mozzarella oder Crème fraîche.
Und die Quetschies hatten schon eine andere Farbe und der Geruch war schräg. Mein Sohn hatte einen kleinen Anfall, als ich ihm das Quetschie aus den Fingern riss und in den Müll warf
Die Leute an der Kasse sind manchmal wirklich herzig, ja. Bjn auch schon zum Laden raus und nach dem Einkäufe einladen wieder in den Laden. An der Kasse "Sie sind ja schon wieder da!" ja, sorry, gell.
Was mich auch grad nervt. Habe auf Social Media was zu verschenken drin, erste Person fragt an, will es heute abholen, soll es bitte raus stellen. Ist immer noch da. Danke, fürs Zeit verschwenden. Person drei und vier habe ich schon angepampt, dass ich es doch als reserviert markiert habe

manchmal wäre entsorgen einfacher.