Mialania hat geschrieben: ↑Fr 10. Jun 2022, 22:16
Mir wurde das mit den unterschiedlichen Benzinpreisen so erklärt, dass es nicht überall dieselbe Qualität hat. Also, je nach dem, kann es sein, dass man mit einer Tankfüllung von der teureren Tankstelle weiter kommt, als mit dem nicht so sauberen von der Günstigen. Dazu kommt, woher der Lieferant der Tankstelle kommt und was für Preise hat. Wenn die nicht alle am selben Tag nachgefüllt werden, gibt es zwischen den Tankstellen eben so Unterschiede.
Mir wurde auch schon abgeraten, an einer Tankstelle an meinem alten Wohnort zu tanken, weil sie unsauberes Benzin hätten, was zu Motorproblemen führen könne.
Mein GG sagt das auch. Er geht an bestimmten Tanken nie auftanken, weil deren Benzin nicht sauber ist.
Und er arbeitet seit langem zusätzlich mit Autos und nimmt deren Eingeweide auseinander und repariert sie und hat sehr gute Mechaniker Freunde
Mich wundern die vielen „ Hausbesucher“ in dieser Woche!
Vor paar Tagen jemand der eine offerte für den Ersatz der Fensterläden abgeben wollte ( dumm das der das gleiche Auto wie wir hatten und mein Kind dachte wir hätten etwas zuhause vergessen, es machte leider die Türe auf!)
Und dann jemand vom Naturschutz ( ok das hab ich überprüft und die schicken tatsächlich grad Leute raus) und dann jemand der nach dem „ weg fragte“.
Dann jemand der sich in der Hausnummer verirrte...
Wir überlegen nun eine Ring Camera zu kaufen.
Hat jemand so eine?
Oder was ähnliches?
Ich hab spasseshalber gesagt das ich mir eher einen Wachhund als eine Kamera kaufe...
( ja ich hätte gerne einen grossen Hund aber nein ich bin vernünftig weil Zeit hab keine mehr dafür, und das wäre dem Tier absolut nicht gerecht!)