Guter Vorsatz! Extra-Einsatz und Hilfsbereitschaft sollte immer geschätzt werden!Stella* hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 18:51 @sonrie
Für diese Extrameile hatte ich keine Wahl. Die musste ich gehen. Ich habe aber jederzeit so gut zu mir geschaut, dass ich gesund bleibe, weil ich wusste, dass es sonst im Disaster endet. Aber für die Zukunft habe ich ganz klar gesagt, dass es nicht so weitergehen kann. Künftig werde ich nur noch Extrameilen gehen, wenn ich weiss, dass sie geschätzt werden oder weil ich es selber will.
@krank
Mein Mann und ich waren schon mal beide so krank, dass wir meine Mutter bitten mussten, zu unseren Kindern zu schauen. Uns hat es da so ins Bett gehauen, dass wir absolut nicht mehr in der Lage waren, zu unseren damals noch kleinen Kindern zu schauen. Wir hatten beide (die Kids vor uns) den Noro-Virus und am Schluss hat es dann auch noch meine Mutter erwischt. War übel. Ich war da meiner Mutter sehr dankbar!
@Chris
Ja, da wäre ich auch etwas sprachlos gewesen.
Kleider kaufen mit dem 18jährigen Neffen geht wohl auch nur dort, wo keine Gefahr besteht per Zufall irgendwelchen Kollegen zu begegnen. Oder wäre ihm das nicht peinlich?