Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Moderator: conny85
-
- Newbie
Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Ich hoffe, du hast ihr die Leintücher wieder mitgegeben. So dreist!
Gesagt dass ich sie nicht brauche und dann ensorgt.Juhuli2468 hat geschrieben: ↑Sa 19. Apr 2025, 18:53 Ich hoffe, du hast ihr die Leintücher wieder mitgegeben. So dreist!
-
- Newbie
Praktisch für deine Mutter, dass du sie entsorgt hast

Alte Leintücher werden bei mir zu "Einwegputzlappen"...
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Das wär so oder so an mir hängengeblieben. Sie ist im Rollstuhl und nicht mehr mobil. Was aber nichts an dieser Unart ändert.Juhuli2468 hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 05:44 Praktisch für deine Mutter, dass du sie entsorgt hast![]()
Früher (also ich schon mit eigener Wohnung) hat sie ständig Dinge neu gekauft, von denen sie der Meinung war, dass ich sie brauche. Sie hat sie dann gebracht mit dem Kommentar, sie brauche dies eben nicht/nicht mehr und ich könne das ja brauchen. Immerhin das hat sofort aufgehört, als sie wegen dem Rollstuhl nicht mehr aus dem Haus wollte.
Ich sage jetzt nicht, wie ich das zuerst gelesen habe… bzw worauf ich das Pronomen bezogen hatteJuhuli2468 hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 05:44 Praktisch für deine Mutter, dass du sie entsorgt hast![]()
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Netterl hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 20:08Ich sage jetzt nicht, wie ich das zuerst gelesen habe… bzw worauf ich das Pronomen bezogen hatteJuhuli2468 hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 05:44 Praktisch für deine Mutter, dass du sie entsorgt hast![]()
![]()

Das würd ich manchmal echt gern.
-
- Newbie