Uhhh, in 6 Tagen fliegen wir für eine 3-wöchige Westküsten-Rundreise nach San Francisco. Irgendwie werde ich immer unruhiger und nervöser. Neben meiner Schlangenphobie, mit dieser muss ich klarkommen
Wie würdet ihr das sehen?
Wie war es denn, eure Reise? Habt ihr es genossen? Schlangen gesehen? Bei Einreise alles geklappt?sommer hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 20:57 Hallo zämme
Uhhh, in 6 Tagen fliegen wir für eine 3-wöchige Westküsten-Rundreise nach San Francisco. Irgendwie werde ich immer unruhiger und nervöser. Neben meiner Schlangenphobie, mit dieser muss ich klarkommen(wer war auch schon im Juli Westküste-Rundreise gewesen und kann mich diesbezüglich beruhigen)? Aber die Problematik Einreise sehe ich nicht so ängstlich entgegen, aber jetzt wo USA Iran angegriffen hat, das beunruhigt mich schon, Reaktionen Iran?
Wie würdet ihr das sehen?![]()
Das mit den Apps löschen hatte ich auch gelesen. Andererseits hatte ich ebenso gelesen, dass Einzelfälle bei Problemen an der Grenze ein unangemessen grosses Presseecho nach sich ziehen und man das nicht überbewerten soll.Nanae hat geschrieben: ↑Fr 18. Jul 2025, 16:15 Wir wohnen derzeit in den USA, da mich mein Job für ein paar Jahre hierher gebracht hat. Uns wurde empfohlen, vor Grenzkontrollen alle Apps und Social-Media-Posts zu löschen. Ich persönlich finde die Stimmung hier extrem bedrückend. Die touristischen Aktivitäten, die wir bisher unternommen haben (insbesondere Kalifornien ), waren überbewertet und überteuert. Ich persönlich würde woandershin fahren. Unsere Ferien verbringen wir nun immer außerhalb des Landes. Und ja, Obdachlosigkeit und Gewalt sind hier allgegenwärtig. Passt auf!