Guten Morgen Mädels,
wow, hier gehts aber ab!!!
@Summer
Hallo du Verrückte nach Geschlecht-Hibblerin

Ich habe das auch nie jemandem getraut zu sagen, dachte immer, da schütteln alle nur den Kopf.
Wegen Sätze und Sprüche die man NIE hören will: Da bin ich voll deiner Meinung und auch sensibilisiert darauf. Meine Allerbeste Freundin ist den Kiwu Weg gegangen, Abklärungen, Spanien, ES Spende... nix. Nun stehen sie auf der Adoptionswarteliste in der Schweiz... wer weiss. Aber auch da wieder, warten, bangen, hoffen. Ich hab sie durch die ganze Zeit begleitet und weiss deshalb sehr gut welche Kommentare sich echt nicht gehören.
@Seker
Dein Sportprogramm ist mega! Toll wie du das durchziehst

Echt bewundernswert! Meine Daumen sind gedrückt für den neuen Job!!! Du bist grade voll im "umwandlungsmodus"
Hatte noch keinen Termin beim FA. Gehe am 5.11. und hoffe auf ein schlagendes Herzli.
@Flight
1. Zu Befehl, habe Verstanden!!! Ich bleibe also hier
2. hibbel hibbel hibbel!!!!!!!!
@Vera
Mir gehts wirklich gut bis auf die Müüüüdigkeit. Das ist nicht immer ganz einfach mit Familie.
Ou, das mit der Freundin ist wirklich traurig. Auch wenns ein paar Tränen gab, wenns ne gute Freundin ist, wirds euch noch näher bringen. Du hast das richtige gemacht
@LeSa
Dann wollt ihr eher einen kleinen Abstand? Ich war immer froh, wenn die Kids schon laufen konnten und ich mit Babybauch nicht mehr so viel tragen musste. Mein ET wäre so um den 24.Juni19
Ihr habt auch erst bei der Geburt nachgeschaut was es ist? Wir auch!!! Und ich finde auch, das war 3x unser Magic Moment!
@Kiki
Ich wünsche dir vieeeeel Geduld bis zum NMT! Hibble also gerne mit dir mit!!!!
@Xanthippe
Hauptsache gesund, schlau, schön!

Musste grad lachen! Keine Angst, dein Baby wird für dich das Süsseste der Welt sein. Und das mit dem Schlau... unser Grosser ist ziemlich clever, aber schüttet regelmässig das Wasserglas aus
@Shila
Meine Liebe, Schade ist TR eingetroffen.

Aber du hattest schon ne Vorahnung.....sei lieb gedrückt!
Finde ich ne tolle Idee, dass ihr euch Hilfe sucht im Januar.
@Holdon
Schwierige Kids? Ouuuu ja!!! Kenn ich! Manchmal möchte man sie verkehrt über den Balkon hängen oder für eine paar Stunden in die "Gfrüüri" stellen.

Alles nur ne Phase...ooohhhmmmmm Kann dir sehr gut nachvollziehen und ehrlich, Mütter die das nicht haben find ich irgendwie... komisch... nur harmonie zu Hause? Jaaa sicher
@me @all
Schön darf ich weiterhin bei euch schreiben! "Aufsteller der Tages"

Ich versuche weiterhin mir meine Finger wund zu tippseln für euch!
So verschieden wir auch alle sind, haben wir doch das selbe Ziel! Und wir Powerfrauen sind voll motiviert!!!!
Bei mir nix neues, ich warte auf den 5.11 und freue mich jetzt aufs Weekend (auch wenn GG arbeiten muss

)
herzliche Grüsse
pearl