Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Farbmaus
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

keine spektakulären news bei mir.. ;-) Test war Negativ.
Mal abwarten ob nun über die Feiertage noch TR startet. Sollte eigentlich.
Ich gönn mir nun nen Energy Dring. :wink:

Für Hope sind die Dauen ganz doll gedrückt. :-)

Und nun wünsche ich allen ganz schöne Weihnachten mit wenig Stress, viel Zeit und das Ihr alles bekommt was ihr euch wünscht. :D :wink:

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Mädels - Das Daumendrücken hat sich gelohnt: FETT POSITIV :-) :-) :-)

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!! Unglaublich dieses Gefühl :-)

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Herzlichen Glückwunsch Hope!!!
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch.
Wie hat dein GG reagiert? :)

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

ja, das ist echt das schönste Weihnachtsgeschenk :-) bin immer noch völlig hin und weg ;-)

GG war sprachlos und hat sich riiiiesig gefreut.. :-)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Hope17 Gratulation und eine schöne schwangerschaft. Ja der erste Moment wo man ausser einer fehlenden Blutung und pos.sst auf dem Bildschirm das erste mal das kleine Fröschli sieht ist sehr emotional auch wenn es bei uns schon das 2. Ist es ist immer wieder ein Wunder. :wink:

@all ganz schöne Festtage und ihr werdet sichee bald folgen 2016 wird Euer Jahr :wink:
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Juhuuuuuuuuu hope :mrgreen: ich wusste es und freue mich so mit dir mit!!! So toll, was für ein weihnachtsgeschenk :D
Geniess es und feier ganz schön mit deinem gg, ich trink einen für dich mit :mrgreen: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@hope
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich ja so für euch!!

Nur kurz da vom Handy..

Allen wunderschönen Weihnachten!!
Bild

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Hope: der waaaaaaaahnsinn!!!!!!!!

Hihi gönn es dir sooo fest!:)) jeeeeee!!!!
et ca. 20.6.20

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Hope17: Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest - das ist wohl wirklich das allerschönste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Und nun wünsche ich dir natürlich alles Gute für die kommenden Monate :-).

@allen noch nicht Schwangeren: Bei uns kommt der grosse Tag auch noch... Auf dass im neuen Jahr gaaaanz viele Schwangerschafts-News unsererseits kommen.

@all: Etwas verspätet noch ganz schöne Weihnachten!

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Soo toll, ein Weihnachtsgeschenk! :D
Gratuliere ganz herzlich liebe Hope! <3

Ganz schöne Festtage euch allen!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo mein Lieben

@Mami88 und Regenbögli
Schön, dass ihr uns von Zeit zu Zeit besucht und uns liebe Worte hinterlässt. Ich hoffe eure Schwangerschaften verlaufen gut.

@Ladypink
Wie geht es dir? Etwas erholt vom Stress? Zyklusnews?

@me
Ich vermute dass TR kommt. Bei ZT44. Das ist toll. Nur leider ist klar, dass ich in diesem Zyklus keinen ES hatte, war ja vor einer Woche noch beim FA.
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo
@ snowday bin gerade super am entspannen im Allgäu.
Mein zyklus ist jetzt bei 47 tagen.. momentan stresst es mich nicht mehr.
Hoffe das sich bei dir bald die TR meldet und dann gibts dann sowieso ein 2016 Baby. ;-)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Hope, gratuliere dir zum positiven Test!! Ein suuuuper geschenk!

Alle neuen herzlich willkommen!

Ich habe es leider verpasst vor Weihnachten wieder zu schreiben! Nach unseren Kurzferien wollten dann plötzlich alle Auftraggeber trotzdem noch etwas suuper dringendes vor Weihnachten, so waren die Erinnerung an die 4 Erholungstage bereits vor Weihnachten wieder fast weg...
Wir haben aber die Zeit genutzt und geherzelt ;) jetzt bin ich wieder am orakeln bist Zeit ist für den Test ist... Ihr kennt es ja 8-)

Und danke mami und regebögli für eure Infos und natürli für die Viren!

Wünsche euch noch schöne Feiertage!

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Ladies - guten Morgen :-)

Wie gehts euch? Hattet ihr schöne Weihnachtstage?

Hei, ich danke euch allen viiiiielmals für eure lieben Glückwünsche - das hat mich echt soo gefreut :-) Bin immer noch voll im Film.. Ist so unwirklich ;-) Habe also ein paar Tage später noch einmal einen Test gemacht - Nur um sicher zu gehen. Und schon nach 10 Sekunden war der positiv ;-) Nun hoffe ich sehr, dass alles gut kommt und sich das Kleine richtig fest bei mir festkrallt :-)

@snowday und singha und alle Mädels mit Monsterzyklen: Ihr seht also, auch bei unregelmässigen und seeeehr langen Zyklen, kann es gut sein, dass es schnell einschlägt :-) Ich drück euch allen sooo fest die Daumen, dass ihr ebenfalls bald positiv testen könnt :-) Und kann den clear blue mit dualer hormonanzeige seeeehr empfehlen :-)

@Snowday: Und, ist TR da?

@Singha: Danke hast du einen für mich mitgetrunken :-) Ich bin ja soo froh, hab ich schon seit Wochen keinen Alkohol mehr getrunken.. So hab ich auf jeden Fall nichts riskiert ;-) Jetzt tu ich einfach so, als würde ich trinken und dann, wenn niemand schaut: Schwups, weg mit dem Inhalt (ins Spühlbecken oder WC ;-))

@all: Wenn ich darf, bleibe ich sehr gerne noch ein bisschen hier.. Was meint ihr?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@hope
Natürlich kannst du bei uns bleiben!! Freu mich ungemein für dich und will doch wissen wie das Abenteuer weiter geht :-)
Bei mir ist definitiv die TR da. Nach einem 86 Tage Zyklus bin ich jetzt mit 43 sehr zufrieden. Ausser eben, dass ich keinen ES hatte. Habe mir jetzt doch den CB Monitor Advanced bestellt und in ein paar Tagen geht es dann wieder los ;-)
Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Hope, natürlich kannst du hier bleiben, wir sind doch alle gigerig auf deine Viren ;)

Snowday, 43 tage sind ja schon mal suuuper! Das nächste mal Tr bitte in einem Jahr wieder oder soo :)

Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken gemacht über die Betreuung in der Sws? Geht ihr "nur" zum FA oder im Wechsel mit Hebamme?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben :lol:

ich geb auch kurz mal meinen senf ab trotz ferien, dannach bin ich aber wieder offline hihi :mrgreen:

@Hope: Wie gehts es dir? Hat alles geklappt mit dem verheimlichen an den festtagen? Merkst du schon etwas? :)
Toitoitoi das alles gut kommt, aber dein christkind hält sich ganz bestimmt ganz fest bei dir. :D Bleibe bitte weiterhin bei uns ich bin gespannt wie alles bei dir weitergeht und sich entwickelt. :lol:
Woher hattest du den clearblue? Wenn es bei uns dieses mal wieder nicht klappt ohne ovus etc werde ich mir glaub ich auch solche dinger posten aber dieses mal probieren wir es nochmals nach lust und laune ohne hilfsmittel :mrgreen:

@ Snowday: Hey super dass nun deine TR gekommen ist, somit scheint sich dein zyklus auch zu normalisieren. Ich drück ganz fest die daumen :lol: :mrgreen:

@Betreuung: Mhh nein also ich nicht aber ich kenn mich da auch nicht aus was für möglichkeiten es gibt da 1. kind daher denke ich werde ich normal eifach zur FA gehen :wink:

@Me: nicht neues, bei uns beginnt jetzt glaub ich die heisse phase und da wir ferien haben probieren wir so alle 2 tage zu herzeln. :lol:

Ich wünsch euch allen jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön und HEY das 2016 wird unser jahr!!! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha
Ja danke :-) So hinke ich dir nicht mehr so sehr hinterher ;-) Hoffe euch geht es gut und ihr geniesst die Ferien.

@glücks-igel
hätte nichts dagegen wenn die TR nicht mehr kommen würde ;-) Drücke dir natürlich auch die Daumen!!

@hope
änderedann die erste Seite noch ;-) kann ich eben nur vom PC aus

Was die Betreuung anbelangt, werde ich mich ganz nach dem Rat meiner FA richten. Sie isr auch Oberärztin im Spital in der Geburtenabteilung. Sie wird schon wissen was zu machen ist.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Glücksigel: Klar, ich lasse sooo viele SS-Viren da, wie ich nur kann ;-)
Und betreffen Betreuung durch Hebamme, etc. habe ich mir auch noch nicht so Gedanken gemacht.. Werde da wohl so agieren wie Snowday - Mal schauen, was meine FA meint..

@Snowday: Hei, das war bei mir genau so ;-) Mein erster Zyklus war bei über 80ig Tagen.. Der zweite schon bei 44ig.. Und jetzt hats eingeschlagen ;-) Wie funktioniert denn dieser Monitor?
Und hei, kein Stress wegen der ersten Seite - Ihr seid ja alle informiert - Das ist die Hauptsache :-)

@Singha: Jaa klar hats geklappt ;-) Also wir mussten schon sehr auf unsere Münder sitzen.. Am liebsten möchten wir es ja rausschreien ;-) Aber realistisch gesehen, warten jetzt sehr unsichere Wochen auf uns, in denen leider noch alles passieren kann. Aus diesem Grund wollen wir bis mindestens zur 12/13 Woche warten mit mitteilen. Es weiss es also niemand, ausser GG und ich - Und ihr Mädels;-)
Und hei, falls du Interesse hast, sende ich dir gerne meine Ovus zu, die ich nicht gebraucht habe.. Ich möchte aber gerne noch die kritische Zeit abwarten.. Aber wenn du Mitte Februar immer noch Interesse hast, sende ich dir die Sachen gerne zu ;-)
Habe den ClearBlue von einem Forumsmitglied erhalten, welches sofort ohne Hilfmittel schwanger wurde ;-)
Und nein, ich merke noch nicht wirklich etwas. Ausser dass ich unglaublich müde bin. Das ist echt schlimm.. Und ab und zu UL-Schmerzen wie bei der TR.. Und - Nicht so schön - Ich habe Blähungen.. Unglaublich.. Fühl mich auch richtig aufgeblasen.. Aber das ist alles voll easy :-) Ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich endlich meine FA anrufen kann und ein Termin für die erste Kontrolle machen kann :-) Ich bin echt soo gespannt, was sie mir dann sagt, also in welcher Woche ich ca. bin.. und wann ungefähr der Entbindungstermin ist.. Gemäss meinen Berechnungen bin ich jetzt so bei SSW 5/6 und der Entbindungstermin sollte Ende August sein ;-) Aber ob das stimmt, werden wir sehen :-) Uhhhh.. werd bei diesen Zeilen gerade wieder ein bisschen nervös :-)

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo ihr Lieben

So jetzt bin ich auch wieder stressresistenter und kann fleissiger mitschreiben..

@hope ich freue mich sehr für dich! :) und natürlich darfst du gerne noch hier bleiben..
nimmt mich echt Wunder wie das so läuft. ;) Ich merke man hibbelt ja dann noch mehr wenn man SS ist. ;)
So schön!
Echt toll zu wissen dass es trotz Monsterzyklus so gehen kann, bin ich echt etwas erleichtert.

Die Schwester von meinem Freund hat uns auch an Weihnachten mitgeteilt das sie schon in der 14 SS - Woche ist!
War total schön so in unserer Familie..
Jetzt fehle nur noch ich. :D

@singha viel Spass in der heissen Phase! ;) & schöne Ferien noch

@snowday Bin nicht mehr so up-to-date.. hast du jetzt deine TR oder steuerst du darauf zu?

@Betreuung Ich denke ich würde gerne eine Hebamme haben, aber meine FA ist auch super.
Das werde ich wohl dann entscheiden wenn es soweit ist.

Hatte gerade eine Diskussion mit meiner besten Freundin über Geburtshäuser und Spitäler.
Sie findet Geburtshäuser gehen gar nicht, da man da keine medizinische Versorgung hat wenn was schief
läuft.. ich dagegen bin nicht abgeneigt, da ich eine totale Spital-Phobie habe.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

@me Monsterzyklus ahoi - bin jetzt bei ZT 50 oder so (mag gar nicht mehr zählen!)
und habe schon den gefühlt 20. SS-Test der negativ ist.
Abwarten und Tee trinken... :(

Antworten