@glücksigel: Jaaa: Ich bin das beste Beispiel, dass es auch in Monsterzyklen klappen kann

Machst du Ovus? (Sorry, wenn ich dich das schon mal gefragt habe - Weiss es nicht mehr so recht..).. Denn ohne Ovus hätte ich ehrlich gesagt keine Chance gehabt.. Klar, ich habe den Mittelschmerz schon ein bisschen gespürt.. Aber ob das als Signal für mich gereicht hätte.. ich weiss es nicht
Ach nee, du arme.. Verfolgt es dich schon in den Träumen.. Aber hei: Kopf hoch - Auch du wirst positiv testen können!! Immer positiv bleiben..
Vor was hat den dein GG angst? Dass er das Kind aus dir 'rauskommen' sieht? Vor dem Blut? Oder weil er dir mit den Schmerzen nicht helfen kann? Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?
Betreuung SS/Geburt:
Also ich möchte gerne im Spital gebären. Die Spitäler, in welchen meine FA Belegsärztin ist, sind sehr schön und haben eine moderne Geburtenabteilung.
Ich werde aber ziemlich sicher schon in der SS mit einer Hebamme Kontakt aufnehmen. Sie ist dann auch die Person, die nach der Geburt zu mir nach Hause kommt und Tipps und Tricks verrät
@Farbmaus: Wow, du hast dich halbprivat versichern lassen? Aber das ist ja extrem teuer, oder? ich hab jetzt ein Angebot, bei welchem ich bei Spitaleintritt frei entscheiden kann, wie ich liegen möchte (allgemein, halbprivat oder privat). Bei einem einfach Eingriff mit z.B. einer Nacht Spitalaufenthalt reicht ja allgemein. Wenn ich aber etwas kompliziertes habe, möchte ich vielleicht nicht in einem 6er Zimmer mit Schnarchnasen liegen

Und dieses Produkt ist auch nicht so teuer, wie zB halbprivat oder privat.
@Snowday: Hm, soweit ich weiss, kann dir der Clear Blue nicht weithelfen betreffend ES.. Der misst einfach das LH-Hormon, welches vor dem ES steigt oder? Oder vielleicht noch das Östrogen, welches noch vor dem LH-Anstieg steigt? Aber auch wenn diese zwei Hormone steigen, heisst es nicht, dass du dann auch effektiv einen ES hattest.. Soweit ich weiss, müsstest du für das die Tempi messen.. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du keinen ES hast. Somit wird dir der Clear Blue perfekt sagen, wann ihr am besten intensiv herzeln solltet und dann kommt das sowieso gut
@all: Ihr seid alle sooo super! Hat mich echt gerührt, wie ihr euch für mich freut

Und ich bleibe sehr gerne noch ein Weilchen hier - Will ja schliesslich mitkriegen, wie ihr alle positiv testen könnt