Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Ladypink2
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo Snowday =)

Bin jetzt bei ZT 54 ungefähr..
habe aber jetzt schon so mens-artige Krämpfe seit Gestern.. Hoffe echt
das die TR jetzt bald eintrifft damit ich den neuen Üz (wäre ja erst mein 3) starten kann.
Ich denke das ist schon normal, wenn man einen Kinderwunsch verspürt möchte man ja auch
schnell schwanger werden..
Aber nervt mich trotzdem das ich mich im Kreis drehe momentan und es sich dann auf meinen Zyklus niederschlägt. :(

und was ist schon wieder CB?
Würde auch einfach mal drauf los herzeln. ;)
Schaden tut es bestimmt nicht.

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Sich druck machen: habe nicht das Gefühl so viel druck zu haben, dass der ganze Zyklus durcheinander kommen kann... Klar denke ich immer wieder mal dran, aber soweit ich das selbst beurteilen kann im normalen Rahmen...

Ladypink, tag 54, mühsam! Ich kann mir einfach nicht recht vorstellen, dass dieser unregelmässige Zyklus vom Druck des Hibbelns kommen kann... Hattest du schon vorher den Wunsch und musstest warten auf den Hibbelbeginn oder kam der Wunsch auf und ihr habt gleich losgelegt?

Snowday, tag 9/10, dann wäre das ja max einen 28 Tagezyklus! Wäre ja super wenn sich das alles jetzt einpendelt auf normallange Zyklen!

Bin ca. bei es +12 (ca weil zs nicht mehr so deutlich und mit tempi messen habe ich noch nicht wieder angefangen, während den Ferien mit unregelmässig schlafen noch etwas unpraktisch...)
Soweit diesmal alles noch im Rahmen, spüre rein gaaaar nichts... Rechne mit der TR bis in einer Woche. Werden vor dem Termin bei der FÄ testen, nicht das ich mich über den Zyklus beklage und dabei bin ich schwanger... Rechne zwar eher nicht damit, aber so ganz ein bischen Hoffnung ist noch da...

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Wie glücks-igel denke ich nicht, dass der Zyklus wegen der Psyche so lange dauert, sondern wohl eher, da er einfach seine Arbeit noch nicht wieder ganz aufgenommen hat. Ich weiss wie doof es ist auf die TR zu warten..Drücke dir die Daumen, dass sie jetzt kommt!! Bei mir ist echt seltsam, dass ich die TR vor Eintreffen gar nicht mehr spüre. Nimmst du auch Mönchspfeffer?
CB ist der Clearblue Ferilitätsmonitor. Mein neuster Gadget ;-) ähnlich wie Ovus einfach durch einen kleinen Compi wird der Ovu jeweils ausgewertet. bin echt gespannt wie dieser Zyklus wird

@glücks-igel
Wäre echt super aber da es der erste Zyklus mit dem CB ist, weiss ich nicht wie sicher die Resultate sind. Hoffentlich kann dir dein FA dann gute Nachrichten bringen!!

Frage an alle:
Wer benutzt weiter Gleitcreme und wer nicht? Wird ja nicht wirklich empfohlen... wollen eigentlich nicht unbedingt darauf verzichten und wenden ihn ja hauptsächlich aussen an. Wie sieht ihr das?
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Snowday gibt pre seed dies ist Gleitgel das für Kinderwunsch sogar förderlich sein kann. Spermiendünger. :wink:

Allen ein Gutes Neues Jahr drück Euch weiterhin die Daumen und schau hi und da rein was es neues gibt.
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ladiiiiiiiiiiiesssssssss :mrgreen:

I'm back und habe natürlich überhaupt keinen überblick mehr hier :lol: :roll:

Allen Schwangeren noch alles gute, ich wünsche euch nur das beste und das sich eure krümel ganz fest festkrallen bei euch! :)

@Ladypink: Schon News wegen der TR? Ich hoffe deine Anzeichen täuschen dich nicht und dass die TR bald eintrifft und du endlich in den nächsten Zyklus starten darfst!
Hast du eine strengen tage überstanden? oder kommt jetzt der ausverkauf und es wird noch schlimmer? :shock:

@Snowday: Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Gleitgel wirklich so einen einfluss darauf hat, entweder es schlägt ein oder nicht aber wenn du dir darüber Gedanken machst würde ich vielleicht doch einmal pre seed testen. :roll:
Wie geht es dir sonst so?
Wo stehst du? :mrgreen:

@hope: Wo steckst du und wie geht es dir und deinem krümel? Wann darfst du das erste mal zur FA? :)

@All Sorry diejenigen welche ich vergessen habe aber jetzt bin ich wieder hier :lol:

@Me: Ich bin heute bei ZT 21 und wir haben in den Ferien fleissig jeden 2. Tag geherzelt, keine Ahnung ob mein ES schon durch ist aber ich hoffe es weil jetzt wo wir wieder arbeiten kommt das herzeln wieder etwas zu kurz. Ich denke ich werde so in ca. 10 tagen mal testen sollte bis dahin keine TR erscheinen.

Wünsch euch allen einen wunderbaren start in die 1. Arbeitswoche im neuen jahr!! :mrgreen: :lol: Motivation wo bist du??Noch im 2015? :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Morgen

Jetzt ist ja wieder richtig was los hier! ;)

@glücks-igel Ja da ich immer recht spontan bin, kam der Kinderwunsch bei mir so richtig im September auf und ab Oktober sind wir am üben. :D
Ich hatte jetzt eigentlich dieses Jahr immer recht regelmässig meinen Zyklus .. aber vor ein paar Jahren hatte ich nur alle 3 - 4 Monate meine TR darum bin ich so ein doofer Spezial-Fall. ;)
Aber ich habe heute bei meiner FA angerufen und ich darf am Mittwoch mal vorbei kommen
und einen Bluttest machen lassen. Dann weiss ich ganz bestimmt was Sache ist..
Ja die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.. ;)

@Snowday Mönchspfeffer habe ich vor Jahren schon mal ausprobiert und bringt bei mir leider gar nix.
Soll aber sehr gut sein um lange Zyklen zu verringern.
Uhh ein Gadget, so cool! Wusste gar nicht das es so was gibt.. Du benutzt den dann mehrmals? oder wie geht das?

@gleitcreme benutze ich nicht. Ich habe von Deumavan so eine Creme für Untenrum und die schmiere ich mir immer nach dem Duschen ein, das hat aber nix mit Gleitcreme zu tun sondern mit Trockenheit im Allgemeinen. Ist wie eine Feuchtigkeitscreme für die Mumu. :D

@singha Jöö danke fürs fragen wegen der Arbeit. Jetzt ist wieder alles ok.. Kunden normal, Ausverkauf ist bei uns
gar nicht schlimm. :D Jetzt habe ich auch noch ein paar Zusatz-Tage frei wegen den Überstunden. ;)
Bin so gespannt ob das herzeln bei dir Wirkung gezeigt hat.. ;) 10 Tage sind einfach zu lange!

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Hei Mädels :-)

So, ich melde mich auch wieder mal ;-) Wie ich gelesen habe, hat sich ja recht was getan :-)

@Makoto und Leuchtturm: Wow, das ist ja echt der Hammer, wenn ihr gleich am 1.1. positiv testen konntet :-) ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch nur das Beste :-)

@glücksigel: Ja, ich denke dein GG wird dich dann in der Situation nicht alleine lassen.. Ist ja eine völlige Ausnahmesituation und da wird er sicher über seinen Schatten springen.

@glücksigel und ladypink: Das ist ja auch schreg, dass alles immer schön pünktlich war und seit ihr ‚scharf‘ schiesst klappt nichts mehr regelmässig.. Krass.. Hab ich jetzt noch nie so gehört.. Aber ihr habt bis zum HIbbelstart auch noch mit Hormonen verhütet oder? Dann ists ja vielleicht auch so, dass sich der Körper erst von den Hormonen befreien muss.. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und Ladypink: super kannst du so schnell zur FA.. Bin gespannt, was sie meint..

@snowday: Danke, mir geht’s prima (siehe @me).. Und wie schauts bei dir aus? Hm, ist schon schreg der CB.. Schon bei ZT 10/11 ES? Dann hättest du ja einen extreem kurzen Zyklus.. Aber wer weiss ;-) Und hei, immer genug herzeln ist eh das beste ;-)

@singha: Oh, ihr habt ja eure freien Tage so richtig genossen – Daumen hoch ;-) Ich drück dir beide Daumen, dass du bald positiv testen kannst :-)

@me: Mir geht’s soweit suuper :-) Mir war eigentlich bis jetzt so gut wie nie schlecht.. Ab und zu ein Ziehen.. Das kann auch mal stärker werden – Soweit bis es mir echt schlecht wird.. Aber solange es wieder verschwindet.. Konnte endlich einen Termin vereinbaren.. Kann erst in gut 3 Wochen zu ihr gehen – das geht noch soooo lange :-( Möchte doch am liebsten schon jetzt wissen, ob alles i.O. ist.. Und wieder heisst es: Geduld ;-) Jetzt hoffe ich einfach das beste..

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

oh da war ja schon einiges los heute Morgen. :-)

@ Leuchtturm und Makoto: herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-)

@Snowday: Auch wenn der eingegebene Zyklusstart falsch ist, ist im Moment wieder gut bei mir mitem CB, konnte dann endlich mit testen beginnen und habe nun seit 3 Tagen ein "Hoch" und wir haben auch über Neujahr fleissig geherzelt. hihi.

ladyinpink: CB steht einfach für Clearblue..
Der CB Fertilitätsmonitor von dem gerade die Rede ist, ist grundsätzlich ein Prima Gerät (bis auf 1-2 Macken), das Gerät benutzt du die ganze Zeit einfach immer mit einem neuen Teststreifen. ist auch sehr hygienisch wie ich finde, somit kann man den Monitor auch gut weiter verkaufen, sollte man ihn dann nicht mehr brauchen. (Daten lassen sich löschen)

Gleitcréme: wie bereits Regebögli erwähnt hat gibt es Pre Seed, das bekommt man auch hier in der Schweiz.. einfach Schweineteuer.. Dies kann man benutzen.
Mir sagt dies aber nicht so zu, da es zum einführen ist.
Lustig das dieses Thema aufkommt. habe mir gerade letzte Woche auch Gedanken gemacht. :-)
Ich habe nun aus DE, Conceive Plus bestellt, das ist ebenfalls für KiWu förderlich, und kann wie ein normales Gleitgel halt benutzt werden.

Ansonsten ist es aber schon so das die "normalen" Gleitgele nicht verwendet werden sollen bei Kiwu. Dies steht sogar jeweils darauf, das sie das Sperma eher behindern.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Ladypink: Super dass du am Mi bereits vorbei kannst bei deinem FA, wer weiss vielleicht gibt es ja eine Überraschung und wenn nicht bekommst du hoffentlich einen rat was du machen kannst bis die TR endlich kommt. :wink: Mir gab sie damals ja Tabletten die ich nehmen musste wäre die TR dann nicht gekommen, evtl ist dies eine alternative für dich falls du nicht mehr abwarten möchtest. :roll:
Warst du das die auch zur Akupunktur ging? Vielleicht nützt dir das ja auch so wie bei mir oder du kannst es mal ausprobieren :?:
Und super dass du ein par zusätzliche Ferientage hast von dem Weihnachtsgeschäft. Habt ihr schon ferien geplant für dieses jahr? :mrgreen:

@Hope: Danke dir vielmals, bin auch gespannt ob es gereicht hat und ob ich schon einen ES hatte bis jetzt..mal abwarten. :oops: Setzte mir jetzt den 15. oder 16.1. zum testen wenn sich bis dahin nichts tut :mrgreen: :lol:
Hast du den gleichen CB wie hier gerade die rede ist?? Ich blick da nicht durch aber stell mich nach wie vor dann gerne bei dir an wenn du ihn nicht mehr behalten willst. :lol: :mrgreen:
Juheee die 3 Wochen kriegst du auch noch rum und dann gibt es schon das erste mal Baby tv, in welcher Woche bist du dann? Gibt es eigentlich schon ein Septemberli bei dir? :D

@Mami: Wo bist duuuuuuuuu??? Ich hab nichts verpasst/vergessen dass du auch schon SS bist und deshalb nicht mehr hier oder?? :oops: Falls ja sorry & gratuliere, ansonsten was gibt es bei dir für News? :P

@Farbmaus: Wo in DE hast du das conceive plus bestellt? das wäre evtl auch was für uns da mir das pre seed auch nicht zusagt.
Wo stehst du zur zeit?? Sorry hab den überblick nicht mehr :roll:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Singah,
habe hier bestellt:
http://www.schwanger-werden.ch/product/ ... arC2AE-74/

Verschickt wird das ganze zwar aus der Slovakei :-O (Habe soeben die Versand Email erhalten), aber ich weiss dass man das Produkt auch in DE kaufen kann.. daher mache ich mir da mal keine Sorgen.

Ich steh aktuell bei ZT 16, seit 14 zeigt mir der CB Monitor "hoch" an, geherzelt wird schon seit 30 fleissig :D

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Hope Oh ist das üblich das man erst ab einer gewissen SS-Woche zum FA geht?
Das ist ja noch lange.. ich wäre glaube ich nicht so geduldig, aber beim FA ist halt meistens warten angesagt, die haben ja immer volle Termin-Kalender.
Ich habe schon seit 2 Jahren aufgehört mit hormonellen Verhütungsmethoden, daher sollte das kein Problem darstellen. Aber ja, kann ja sonst einen chaotischen Hormonhaushalt haben.. wer weiss das schon. ;)
Dir weiterhin so einen angenehmen SS-Verlauf, das klingt ja super. ;)

@Farbmaus Danke für die Erklärung.. Das ist sicher eine gute Sache. Vielleicht wäre das was für mich..
mal überlegen.
Weil die OVU-Tests aus der Migros bringens bei mir gerade gar nicht, da ich null Ahnung habe wo ich im Zyklus stehe.. und die sind dann mega teuer.

@Singha
Ja bin auch froh das ich so schnell gehen darf.. obwohl FA hat keine Zeit, ich gehe einfach mal zum Bluttest vorbei.
Für eine Besprechung brauche ich dann wohl später einen Termin wenn ich das will.
Wenn es einfach nur ein Monsterzyklus ist dann werde ich wieder mit der Akupunktur anfangen, weil ich wirklich finde das hilft gut.. (bis jetzt auf jedenfall konnte ich viele Weh-Wehchen so heilen :D )

Ja Ferien.. ich liebe es ja zu planen. ;) Möchte in diesem Jahr gerne nach Island gehen.
Bin aber etwas unsicher, weil ich immer denke "oh wenn ich dann schwanger bin und nicht gehen kann..."..Aber ich glaube die Schweizer Versicherungen sind da recht gut.. muss das mal abklären, jedenfalls bevor wir definitiv eine Reise buchen..
Du hast auch schon etwas geplant?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@ladypink
Drücke dir die Daumen!! Bin gespannt was dein FA meint. Mein Gadget ist ein Clearblue Ferilitätsmonitor. Wie ein Minicomputer den du jeden Morgen mit einem bepinkeltem Test füttern musst. Also ähnlich den Ovus. Ich habe aber noch die ältere Version, gibt bereits einen Neuen auf dem Markt. Ein Versuch ist es wert ;-)

@hope
Es freut mich ja so , dass es dir gut geht :-) Ich glaube dir, dass es wieder eine Geduldssache ist, bis du endlich zum FA kannst.
Mein CB zeigt noch nicht hoch also ES an. Erst seit 2 Tagen eine Steigerung der Hormone (SS möglich) Hat drei Stufen und nun bin ich auf Stufe 2. Mal sehen ob ich es auf die nächste schaffe ;-)

@Farbmaus
Hast du den CB Advanced oder den gleichen wie ich mit den 3 Stufen? Supi ein Hoch und geherzelt. Was will man mehr. Drücke dir die Daumen!!!

Danke allen für den Tipp mit dem Pre Seed. Eben etwas teuer und wir nutzen es ja eigentlich nur fürs warm werden im Aussenbereich ;-) Für den nächsten Zyklus bestelle ich mir dann evt. den Geheimtipp aus der Slovakei. GG glaubt langsam ich spinne, was ich alles bestelle *g*

@singha
Wir wissen noch nicht wegen den Ferien. Im Frühling evt. zu meinem Dad nach Frankreich. Im Sommer will ich unbedingt noch weg. Ich denke wir entscheiden aber eher spontan. Sollte ich bis dann nicht schwanger sein gehen wir Ende Juni
sicher ans Openair St. Gallen ;-) und haben anschliessend 2 Wochen Urlaub.
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

Guten Abend liebe Hibblerinnen

Nachdem ich bereits ein bisschen stumm mitgelesen habe, möchte ich mich nun ganz offiziell zu euch gesellen :) Ich habe im August 2015 die Pille abgesetzt und war auf so ziemlich alles gefasst (ich hatte vor der Pilleneinnahme sehr unregelmässige Zyklen, der längste ging über ein Jahr :shock: ), ausser, dass sich gleich ein halbwegs regelmässiger Zyklus einstellen würde. Tatsächlich hatte ich seit Ende August jedoch vier Zyklen zwischen 30 und 36 Tagen :D Eingeschlagen hat es leider noch nicht, obwohl ich in den Hibbelwochen jedes Mal unzählige Schwangerschaftsanzeichen bemerkt habe :wink:

Gütigerweise hat sich die letzte TR am 29.12. gemeldet, sodass ich wenigstens ordentlich ins neue Jahr feiern konnte!

Aktuell bin ich nun bei ZT7 und hoffe, dass ich bald einen positiven Ovu in den Händen halte (ich mache seit ÜZ3 Ovus und messe meine Temperatur, da ich es einfach nicht sein lassen kann, ein klein wenig Kontrollfreak zu sein...)

Hier noch meine Angaben für die erste Seite:

luella/ZH/1. Kind/September 2015

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und drücke uns ganz fest die Daumen, dass uns das neue Jahr Glück bringt und wir alle bald positive Neuigkeiten vermelden können!

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@ladyinpink: Die Migros Test kosten nix im gegensatz zu den CB Test.
Der Monitor hab ich für 129.- (glaub ich) mit Rabatt gekauft. Teststäbchen für 6 Monate nochmals um die 100.-
Der klare Vorteil ist aber, es zeigt ein klares Resultat. Niedrig, Hoch oder Maximum.
Bei den Migrostests (hab die nur 2 oder 3x gebraucht), konnte ich anhand den Strichen nie ein klares Ergebnis ablesen. Das bringt ja auch nix.
Dafür kannst du testen wann du willst.
Der Monitor gibt dir genau vor wann, und da hatte ich diesen Monat ja echt Probleme weil ich meine TR nicht klar erkennen konnte.

@Snowday: Ich habe den Advanced.. den kleinen 4 eckigen, der eigentlich nur aus Bildschirm besteht.
Hoffen wir mal das beste.. ist aktuell einer der besten Zyklen seit November. :-)

haha geht mir genau gleich.. dieses bestellt.. jenes bestellt.. auf dieser Seite die ich gepostet habe gibt es übrigens auch einen Test mit dem man angeblich das Geschlecht des Kindes ab ca. der 10 Woche feststellen kann mit drauf pinkeln..
Würde mal behaupten 50:50 das das Resultat stimmt.. :-D

@Ferien: Ich finde es ja sehr schwer zu planen.. Im Februar sind wir einige Tage in Köln für ein Konzert..
ansonsten haben wir zwar Ferien eingegeben, jedoch nichts gebucht.. man weiss ja nie..
werden frühstens 3 Monate vorher buchen, falls ich dann noch nicht schwanger bin.. nacher möchte ich nicht mehr fliegen oder weiter wegfahren.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben :lol:

@Farbmaus: Danke für den Link, schau ich mir auch gleich an evtl ist das was für mich :mrgreen:
Super dass dein Monitor hoch anzeigt und ihr fleissig seid, dein wie vielter üz ist das jetzt?

@Ladypink: Ich glaub das ist üblich dass man nicht sofort zur Ärztin kann, wenn du zu früh gehst kann sie noch gar nichts sehen und dann nützt der Termin ja auch nicht sooooviel. :roll: Deshalb lieber etwas länger noch gedulden dafür dann ein schlagendes herzlein hören und den kleinen krümel schon sehen :wink:

Supii mit der Akupunktur, die kann ich dir wirklich au nur empfehlen. Wenn sie bei dir bei anderen "wehwechen" genützt hat dann sicher auch bei dem einpendeln des Zyklus. :mrgreen:

@Ferien: Ist das wirklich so dass die Versicherung zahlen würde wenn man aufgrund SS nicht gehen kann und alles schon gebucht hat? :roll: Bin mir da nicht so sicher da wir ja nicht krank sind sondern "nur" schwanger...mhhhhh... :oops: aus diesem Grund haben wir auch noch nichts gebucht und werden wahrscheinlich auch eher 1-2 Monate vorher entscheiden. Ich würde gerne mal noch einen Städtetrip nach London machen was aber sicher auch in schwangerem Zustand gehen würde und ansonsten entweder gemütliche Badeferien oder so richtig nochmals in die USA bevor das eine Weile nicht mehr geht wegen dem Nachwuchs. :D

@Snowday: Gehst du jetzt eigentlich in die Akupunktur oder lässt du es mal so weiterlaufen?

@Luella: Herzlich willkommen hier bei uns!! :mrgreen: Wie alt bist du? Schön dass du bereits einen regelmässigen Zyklus hast, drück dir fest die Daumen dass es bei dir auch bald einschlägt, das mit den SS-Anzeichen kennen wir alle auch. :lol:
Was machst du für ovus?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@luella
Herzlich Wilkommen. Schön, dass du dich zu uns gesellst :-)
Toll, hast du einen regelmässigen Zyklus. Ist schon mal ein Anfang. Wie du vielleicht gelesen hast, kämpfen hier so einige mit diesem Problemchen... Hihi und von den Symtomen her war glaub jede hier schon 77 mal schwanger *g*

@Farbmaus
Ich habe das ältere Modell. Bin schon gespannt ob das so wirklich funktioniert. Hast du denn auch längere Phasen im Hoch bevor Maximal kommt? Bei mir ist heute der dritte Tag im Hoch.

@singha
Ich wollte eigentlich einen Termin für die Akupunktur machen und da hatte sie Urlaub. Habe in den Ferien eine Mail geschrieben aber nichts darauf gehört. Da ich aber nicht ganz so scharf auf die Nadeln bin, warte ich glaub noch einen Zyklus ab.

Soll ich euch was sagen? Habe gestern doch voll noch Farbmaus Geheimtipp bestellt *g*. GG wird denken ich habe wirklich langsam ein Rad ab, aber es soll ich nicht an dem scheitern ;-)

Ferien:
Ich würde im Sommer gerne nach Korsika oder Sardinien.
Für die USA reichen zwei Wochen leider einfach nichts aus.
Bild

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Hey ihr Lieben

ohhh ist wieder sehr spannend bei einigen von euch!

Ich lese immer fleissig mit, da ihr mir echt ans Herz gewachsen seid, aber manchmal getrau ich mich kaum zu schreiben, da einige von euch doch schon etwas "darunter leiden" noch nicht ss zu sein und wenn ich dann noch daher komme, ... naja, das tut mir dann leid für dijenigen.. ich weiss wie sich das anfühlt sehnlichst auf sein Baby zu warten..

@singha: doch doch die ss Viren haben mich schon gefunden. :lol: Ich war die erste in der Runde.. :lol: es ging ja auch meeega schnell :oops: :shock: :lol: deshalb hast du es wohl verpasst .. hihi..

momentan denke ich, dass ich so in der 7.+ irgendwas Woche bin.. Seit ca 10 Tagen ist mir täglich etwas schlecht... das ist etwas anstrengend aber halt so :wink:
am Freitag darf ich zum ersten mal zur ULS Untersuchung,... bin sooooooo gespannt!!! :mrgreen: hoffe sehe ein härzli pöpperle..
Mein mann und unsere grosse maus kommen mit.. hihi...
et ca. 20.6.20

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo Liebe Mami88
Freut mich von dir zu hören!! Hey du gehörst doch auch zu unserem Team.
Du warst einfach schnell wie der Blitz und hast wohl den Storch beim Vorbeifliegen gleich an den Füssen gepackt.
Du schlingel du ;-)
Wir sollten dich als Vorbild nehmen!!

Los Ladys, einfach an den Füssen packen !!! *g*

Also ich freu mich jeder Zeit von dir einen Zwischenbericht zu lesen. Gib uns doch bald wieder Baby-News!!
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@ luella: Herzlich willkommen bei uns. Schön gesellst du dich auch zu uns.
Einen einigermassen regelmässiger Zyklus ist echt ein Geschenk.
Viel Erfolg mit den Ovu Tests. Was für welche hast du gekauft?
Macht das Temparaturmessen sinn? Meine erst gerade vor 2 Tagen oder so gelesen zuhaben, das dies gar nicht so Sinn macht, da die Tempi eigentlich immer erst nach dem ES ansteigt.. somit würde den ja verpassen.

@Singha.. Ich glaube es ist der 3. oder 4. ÜZ, wo bei einige davon nicht wirklich nutzbar waren.. somit wäre es der 2. wirklich gute. (Was Zeit, herzeln, sonstige Beschwerden usw. anbelangt.)

Betreffend Versicherung musst du schauen was in den Versicherungsbedingungen steht. ich denke es ist nicht überall automatisch inbegegriffen, oder z.b nur wenn der Arzt dich auf grund der SS Reise unfähig beurteilt usw.. Aber Grundsätzlich grade in der Versicherungswelt läuft SS unter Krankheit. (Habe ich vor einigen Jahren zumindest so gelernt bei der Krankenversicherung)

@Snowday: hatte jeweils 3-4 tage Hoch bevor ein Max. gekommen ist. Heute ist mein 4. Tag.
Gemäss meiner Bediendungsanleitung ist es aber möglich dass man in einem Zyklus nur hochs bekommen kann.. den Grund habe ich jedoch vergessen.. Steht nur noch dass man eifach normal weiter testen soll.

Huuuch.. nun heisst es schon mein Geheimtipp.. diese Lob will ich nicht einstecken.. hab den Hinweis auf das Conceive auch von jemand anderem erhalten. :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Snowday: Oh schade dass die Akupunktur Frau sich bei dir nicht gemeldet hat aber wenn du es e nicht sooooo eilig hat dann kannst du ja gut noch einen Zyklus warten :mrgreen:

Bin dann gespannt wie du & Farbmaus dieses Gleitgel findet, wenn ihr gutes berichtet bestell ich mir das auch :lol:

@Mami: Stiiiiiiimmt jetzt mag ich mich wieder daran erinnern, sorry, meine Birne ist glaub ich noch im Urlaub :lol:
Schön dass du am Freitag schon zum ersten US darfst :D biiiiiiitte bleib uns hier treu und berichte wie es dir geht, das nimmt uns alle trotzdem wunder. :wink: Herzig dass dein Mann und auch deine Tochter mitkommen, realisiert sie schon das es ein Geschwisterchen gibt oder ist sie noch zu klein für das?

@Farbmaus: Oke der 2. gute üz hört sich doch super an, ich drück die Daumen dass es keinen weiteren mehr braucht. :lol: Dann frag ich mal bei meiner Krankenkasse nach wie die das handhaben, also so wie du sagst müsste dann der Arzt einem nicht mal krank schreiben sondern man kann die reise auch ohne krank Schreibung zurück erstatten lassen? :roll:

@Horoskop: Ihr lieben, geht mal auf blick und lest euer Horoskop... :mrgreen: ich glaub ja nicht wirklich an so etwas aber meines hört sich ja schon mal gut an und wenn mit grosses schaffen ein Baby gemeint ist nehme ich die Herausforderung gerne an :lol: :
Aufstehen Krone richten, weitergehen: Ende Februar ist Ihre Bewährungsprobe endlich vorbei. Denn die Uranus-Pluto-Spannung, die Sie in den vergangenen vier Jahren immer wieder vom Regen in die Traufe gebracht hat, löst sich endlich auf. Sie dürfen sich auf ein erfülltes Jahr freuen. Glücksplanet Jupiter schüttet bis September sein Füllhorn über Sie aus. Aber auch Liebesgöttin Venus positioniert sich über das ganze Jahr verteilt vorteilhaft zu Ihrem Sternzeichen, sie durchwandert dieses sogar zweimal. Merkur hilft Ihnen, ambitionierte Pläne mühelos umzusetzen. Und last but not least versorgt Sie Mars Anfang Januar bis Anfang März und Ende Mai bis Anfang August mit sehr viel Energie. Sie können Grosses schaffen.

Antworten