Sommer 2017 / Beauty Thread

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
MissDiamond
Senior Member

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von MissDiamond »

jupi2000 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob alle BB Creams einen Sonnenschutz bieten, aber meine hat UV - Filter. Finde ich super!
:mrgreen: :mrgreen: Es gibt mittlerweile auch CC-Creams** :mrgreen: :mrgreen:

** für die "fortgeschrittene" Haut inkl. Sonnenschutzfaktor

https://www.esteelauder.ch/product/1236 ... g-cc-creme

MissDiamond
Senior Member

Hihi Mädels

Und schwubs geht's in die nächste Runde:

@ Zähne bleachen: Mein Partner war früher Kettenraucher, folglich auch Ablagerungen auf den Zähnen. Das sah furchtbar aus und machte sich auch im Beruf nicht gut (da Kundenkontakt). Also ab zum Zahnarzt: Da gab es zwei Varianten

1. Inhouse Bleaching: Das bedeutet, der Zahnarzt/Dentalhygiene bleacht einem die Zähne mit so einem UV Gerät.
(dass hatte ich mit knapp 20 mal machen lassen, und meine Zähne waren dannach sooo empfindlich, dass ich sogar Dafalgan nehmen musste) - Zudem: Ergebnis war erst fleckig, dann langsam flächendeckend. Hielt insgesamt vlt. 1 Jahr

2. Bleaching mit einer Schiene zu Hause. Mein Freund hat sich für diese Methode entschieden. Hier wird wie bei einer Zahnspange ein Abdruck erstellt und eine Zahnschiene gemacht (die ist durchsichtig und wird über Nacht getragen). Diese Schiene wird dann inwändig mit einem Gel bepinselt und dann über die Zähne gestülpt (passt ja dann 1:1). Der Vorteil: Kosten der Schiene einmalig 700-800 Franken. Das Gel, kann beliebig oft wieder gekauft werden und kostet glaube ich um die 50-100Franken.
Ergebnis: Sensationell. Es ging wirklich alles weg. Wobei mein Freund seither auch öfters Zahnseide und Mundspülung und co. benutzt.
Zahlt sich auf jeden Fall aus und Ergebnisse sieht man eig. schon ab der zweiten Anwendung. Bei meinem Partner ist die Schine jetzt noch ca. 2x/Woche im Einsatz.

@ Schönheits-OP's: JA ich bin dafür. Es ist jedem sein eigener Körper und so lange die Motivation aus Selbstmotivation besteht (und nicht um den Partner zu gefallen) dann finde ich, geht das total i.O.
Schönheits-OP's tun niemandem weh, die Komplikationen trägt auch nur die operierte Person (Krankenkasse kommt nur bedingt dafür auf) und mittlerweile gibt es sogar Folgekostenversicherungen.

Ich studiere schon seit Teenie-Jahren an einer Brustvergrösserung rum. Grund: Für meine Grösse zu klein und obwohl ich noch keine Kinder habe, haben Sie eine leichte hängende Tendenz. Ich war auch schon bei einem Beratungsgespräch hier in der Schweiz, bin mittlerweile aber soweit, dass ich mich in DE operieren lassen würde. Mein Partner ist aus DE und da wo er herkommt, gibt es einen bekannten Chirurgen, der wirklich top Ergebnisse hinkriegt. Ich bin neben dem Swissmom-Forum auch auf einem entsprechenden Forum für Brust-OP's unterwegs und weiss deshalb relativ gut Bescheid. Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass ich warte, bis die Familienplanung abgeschlossen ist, und ich dann was machen lasse (sofern es finanziell drinliegt).

Das Problem bei Schönheits-OP's ist, dass jeder gleich an Atom-Busen, verzogene Katzengesichter und Schlauchboot-Lippen denkt.
Ganz ehrlich: Entweder es ist unprofessionell gemacht worden oder frau hat explizit einen "Fake"-Look gewünscht.
Ich schau mir dazu immer gern Berichte über Elle McPherson an. Die Frau ist 53, steht offiziell dazu, dass die Filler, Botox und Co. zu verwenden und sieht einfach nur umwerfend aus. Jedoch ernährt sie sich auch komplett vegetarisch, macht viel Sport und lebt halt in Hollywood :mrgreen:

@ Haarewaschen: Warum muss man darauf achten, dass die Shampoos Silikonfrei sind? Bei den Alu-losen Deo's hab ichs verstanden, aber Silikon im Shampoo?

Ich benutz zudem keine Haarbürste, sondern den Tangle Teezer. Der zupft nicht an den Haaren (und es ergibt sich somit kein Haarbruch) sonder entwirrt dank den gut angelegten borsten. Ist anfangs SEHR gewöhnungssache (da kein Haltegriff) aber mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne. Passt auch super in jede Handtasche.

Eine gute Nacht Frisur mache ich hie und da mal. Meistens ein Dutt :-)

@ Patatina: Make Up das juckt? Finde ich sehr speziell... Würde mich da vlt. mal beraten lassen?
Ich habe vor einigen Jahren von den "Billig"-Anbietern wie Maybelline und co. etwas verabschiedet und bin auf Estee Lauder umgestiegen. Seither ist meine Haut deutlich besser geworden. Ich finde, wenn ich irgendwo nicht sparen sollte, dann ist es mit der Haut im Gesicht. Die trägt mich noch mein ganzes Leben.

@ Gesunder Lebensstil: Anfang zwanzig habe ich extrem ungesund gelebt (vor allem Essenstechnisch). Viel McDonalds Food, viel Pizza und Chips Abende, viel Fettiges. Dabei bin ich wie durch ein Wunder mehr oder weniger schlank geblieben. Erst seit einer Beziehungstrennung vor 2 Jahren bin auch wie ein Weggli aufgegangen (viel gegessen - noch weniger Sport).
Seit Anfang März müssen nun jetzt aber die Kilos wieder runter und ich versuche komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Das merke ich schon extrem. Man isst automatisch mehr Gemüse, mehr Salat.
Geraucht und/oder übermässig Alkohol getrunken, habe ich zum Glück nie.

@ Haarentfernung: Irgendwie ergibt sich aus all euren Posts folgendes Fazit für mich

Epilieren: Ja, aber auf keinen Fall die Bikini / Intimzone
Laser: Kann man machen, nützt aber nur bedingt, da bei hormonellen Veränderungen eh wieder Haare spriessen
Wachsen: Zu Hause gut, im Studio besser, dann jedoch teuer.
Rasieren: Mühsam, aufwändig und kann beim Nachwachsen der Haare jucken

Irgendwie Mädels, frustriert mich das grad total. Gibt's denn nicht DIE Lösung ?

huckepack
Vielschreiberin

Beitrag von huckepack »

Epilieren, ich habe jahrelang epiliert, aber die Haare sind mir immer eingewachsen. Das gab dann zT Riefen und das war dann gar nicht schön/gepflegt. Allegra, gerade wenn Du empfindliche Haut hast würde ich mit epilieren vorsichtig sein.
Ich rasiere nun nur noch und der Haut geht es viel besser. Ich würde aber eigentlich lieber epilieren, das Ergebnis ist besser und hält länger.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Schnitte
Wie meinst du das, die Patienten sähen besser und fetter aus? Meinst du straffer?
Ich hab noch nicht heraus gefunden, wie man Texte von den Vorschreiberinnen einfügt :roll: . Vielleicht erbarmt sich jemand und erklätt es mir :wink:
Aber der gesunde Lebenswandel zahlt sich auf jeden Fall aus! Man sieht es halt erst später...ich bin froh, habe ich nie extrem über die Stränge geschlagen. Und jetzt rauche ich nicht, trinke keinen Alkohol und sünnele ist auch tabu. Genügend Schlaf und viel Wasser trinken ist klar.

Trio
Member

Beitrag von Trio »

Cooler Mädels-Thread :lol:!

@ Zähne bleachen
Bei mir ist es grad umgekehrt: Mit der Schiene, in die man diesen Gel selbst einfüllt und dann über Nacht trägt, schmerzt mich mein Zahnfleisch extrem.
Ich mache deshalb beim Zahnarzt regelmässig das In-Office-Bleaching, bei dem mit einem speziellen Gel und UV-Licht gearbeitet wird. Das Zahnfleisch wird zuerst abgedeckt, und je nach gewünschter Aufhellung wird das Gel vom Zahnarzt zwei oder drei Mal aufgetragen. Der Effekt ist bei mir super, also keine Flecken o.ä. (habe ich noch nie gehört!). Es sieht danach auch nicht "hollywoodmässig" weiss aus, wo man fast die Sonnenbrille braucht, wenn die lächeln, sondern einfach gepflegt. Ich habe zwar sehr gute Zähne, aber leider einen gelblichen Zahnschmelz (habe ich geerbt).

Laut Zahnarzt ist diese Bleaching-Methode unbedenklich, da ja eben grade nicht an der obersten Schutzschicht des Zahnes rumgeschrubbt wird :wink:. Und es wird ja auch nicht häufig angewandt. Der Effekt hält ca. 1,5 bis 2 Jahre.

Kosten: Zuerst muss man zur DH, das kostet ca. 120 Fr., plus ca. 300 Fr. fürs Bleaching (je nachdem, ob du den Gel zwei oder drei Mal aufträgst). Ausserhalb von Zürich kann es sein, dass es günstiger ist :mrgreen:. Das Ganze dauert inkl. DH ca. 2,5 Stunden.

@ Conditioner
Ich liebe diese Leave in-Produkte, die man nicht ausspülen muss. Bin am Morgen ja meistens im Stress 8), und ohne Weichmacher geht bei meinen Locken gar nichts. Mittlerweile gibts solche Produkte überall, also sogar Eigenmarken in der Migros oder Nivea.

@ Frage zum Augenbrauen färben
Hat mir jemand einen Tipp, wie die Farbe länger hält? Ich färbe mit Refectocil und dem dazu erhältlichen Wasserstoffperoxid. Nach vier Tagen ist die Farbe meistens schon nicht mehr schön (vor allem der Brauenansatz). Es hält auch nicht länger, wenn ich es beim Coiffeur machen lasse oder bei der Kosmetikerin. Müsste ich evtl. zuerst die Haut um die Augenbraue speziell behandeln oder ist das einfach so, dass man so schnell wieder mit dem Kajal ausbessern muss?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Zur Gesichtspflege kann ich sagen, dass ich je weniger ich in mein Gesicht schmiere, desto besser aussehe! Hab schon viel ausprobiert und bin bei Naturkosmetik gelandet. Finde ich das Beste! Gibts auch BB Cream.
Meine Grossmutter wurde übrigens 90 und hatte bis zum Schluss schöne Haut. Natürlich ein bisschen schrumplig, aber sie sah frisch aus. Ihr "Geheimnis" war, praktisch keine Kosmetik und schon gar kein Make up.

MissDiamond
Senior Member

@ Wassertrinken: Wir trinken alle viel zu weniger Wasser. 2-3 Liter sollte die Norm sein.
ich schaffs nur grad auf 1.5 Liter am Tag. Dass muss ich auch ändern. Die Haut ist gleich deutlich schöner und das Hirn aufnahmefähiger.

@ Jugendsünden: Es gab tatsächlich Tage, da hab ich 1 RedBull getrunken. That's it.
Wenn ich heute daran zurück denke, schuderets mich. Aber das ist Off-Topic.

MissDiamond
Senior Member

oh nochmals ein Thema, dass ich gerne in die Runde werfen möchte:

Wimpernverlängerung.

Gibts da Erfahrene?

Hab eine Arbeitskollegin die das hat, und es sieht MEGA aus. (überhaupt nich billig, aber schön schwarz und voluminös.) Adieu verklumpe Maskara. Kein Schminken mehr notwendig. Das klingt für mich auch super.

Ist jedoch wie bei den Gel-Nägeln. Wimpernverlängerungen müssen all 3-4 Wochen aufgefüllt werden, die die natürlichen Wimpern sich alle 3-4 Wochen komplett erneuern (wusste ich bis vor Kurzem nicht)..

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

@trio das tönt soannend mit dem Zahn bleaching! Das würde ich auch mal gerne probieren.

@jupi2000 und wie wäschst du das Gesicht? Finde natürliche Produkte auch super, aber nur mit Wasser waschen habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.

@Kosmetikerin ich gehe so alle 2 Jahre zu einer Kosmetikerin für eine Gesichtsbehandlung. Das finde ich auch super! Da werden halt alle Mitesser etc. behandelt. Aber letztes mal hat sie gesagt man sollte da schon so halbjährlich hin......

@silikone das Problem bei den Silikonen soll wohl sein dass die sich wie ein Film über die Haare legen und die Haare nur schein-Gesund sind. Dieser Film macht offenbar die Haare kaputt. Als ich umgestellt hatte auf Silikonfreier Schampoo war ich schockiert wie schlecht meine Haare in den ersten Wochen aussahen. Es war als ob meine "richtigen" Haare zum vorschein kommen. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit "Gäbeli". Es gibt auch ein Weichspüler ohne Silikone von Sante.
Benutzt sonst noch jemand silikonfreie Schampoos und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich kenne eine die wäscht die Haare nur mit normaler Seife. Das würde ich auch gerne ausprobieren, aber habe mich bis jetzt nicht so getraut. Ich brauche halt den Schaum schon noch. :wink:

@missdiamont den tangle teezer benutze ich auch! Ich liebe den! Noch nie war Haarebürsten so einfach.
chline buddha 2017 ♡

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Mariposa
Ich wasch mein Gesicht mit Microfaser Gesichtslümpli. Ohne Mittel, nur Wasser. Die Lümpli sind waschbar.

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Haut/Lebenswandel: Ich habe eigentlich ganz furchtbare Haut, kämpfe schon immer gegen Akne, grosse Poren und fettige Stellen. Aber wenigstens habe ich (noch) nicht so viele Falten. Deshalb benutze ich auch heute noch eine Lotion gegen Pickel... :-) wie ein Teenie! Ich muss auch bei den Cremes aufpassen und Make up brauche ich vor allem deshalb, um alte Narben abzudecken.

Aber auch ich sehe oft Frauen, die mich "alt" dünken und die dann oft sogar jünger sind als ich. Manchmal vergesse ich wohl, wie alt ich selbst inzwischen bin. Ich weiss nicht, ob ich so alt aussehe, wie ich bin. Ich glaube eher nicht. Ich werde auf jeden Fall oft jünger geschätzt... Aber das muss ja nichts heissen!

Zähne bleichen: Ich habe die 2. Methode von MissDiamond gewählt. Der Zahnarzt hat mir eine Schiene angefertigt und da hinein kam ein Gel. Bei mir hat es sehr schnell gewirkt, so schnell, dass ich frühzeitig abbrechen musste, weil die Zähne sonst zu weiss geworden wären. Schmerzen hatte ich keine, auch sonst keine Nachteile, soweit ich das beurteilen kann. Nur müsste ich es jetzt mal wieder machen, da die Zähne langsam wieder gelb werden. Nur finde ich jetzt diese olle Schiene nicht mehr... :-/

Haare: Was ist ein Tangle Teezer? Ich muss silikonfreies Shampoo benutzen, weil mir sonst die Extensions rausfallen! :-) Das Silikon im Shampoo löst die Klebestellen. Aber sonst weiss ich nicht, was die Vor- und Nachteile davon sind...

Beauty-OP: Jetzt wäre ich wohl im perfekten Alter, um mit Botox und Co. zu starten. Ich weiss nicht, im Moment halte ich es für nicht nötig. Aber man sollte wohl lieber früher damit beginnen, damit der Effekt natürlich bleibt und auch nicht gleich jedem auffällt. Aber ich möchte mir alle Optionen offen lassen. Ich finde es gut, dass es möglich ist, wenn es jemandem gefällt. Eine operierte Fratze würde ich aber natürlich auf keinen Fall wollen... :-)

Wasser trinken: Ein Arzt meinte kürzlich, Alzheimer sei nichts weiter als Wassernotstand! Das fand ich doch ein bisschen unangebracht... Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Aber ich müsste auch mehr trinken. Ich schaffe es auch nicht auf 2 Liter. Wobei ich mal gelesen habe, dass das gar nicht stimmt – dass es ausreiche, so viel zu trinken, wie der Körper vertrage. Hm!

Sich wohl fühlen: Also ich fühle mich heute bedeutend attraktiver und wohler in meinem Körper als mit 20. Aber das wird sich dann bestimmt in absehbarer Zeit wieder ändern... :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Ich oute mich als Mitleserin. :D

@Schminke
Täglich, aber dezent... hätte zwar Lust auf mehr, aber oft keine Zeit (4 Kinder)

@Styling
Meist bequem und mit flachen Schuhe. Würde gerne msl wieder anders, aber es kommt vermutlich von selbst, wenn die Kids grösser sind und ich wieder mehr Zeit für Shopping und Zurecht-machen habe.

@Haare
Da habe ich echt Glück... habe sehr dickes und gesundes Haar und noch dazu viel davon. Ausserdem nur ganz wenige einzelne graue (werde 39 dieses Jahr). Meine kleine Schwester (33), hat da weniger gute Gene erwischt. Sie blondiert bereits seit 3 oder 4 Jahren, weil sie so viele graue hat. :mrgreen:

@Haut
Ist ganz ok. Wenig Falten, ausser die Zornesfalte, die nervt. Sonst werde ich meist jünger geschätzt. Benutze die Tages- und Nachtcreme von Yves Rocher... diese feuchtigkeitsbringende.... elexir irgendwas.

@Body
Treibe 2-3 Mal wöchentlich Sport. (Joggen und Yoga)... ds spüre ich direkt wie das der Durchblutung gut tut.

@Gesunder Lebensstil
Naja. Wir essen ziemlich gesund, wenig Süssigkeiten, wenig Kohlenhydrate, aber ganz ohne Alkohol kann ich nicht. :oops: Am weekend gibts Rotwein. Dafür schlafe ich viel, bzw gehe oft früh ins Bett.

@Schönheits-OP
Ich hatte da schon immer eine liberale Einstellung. Jedem das seine. Allerdings dachte ich immer sowas brauche ich nicht. Tja, nach der Geburt der Zwillinge im Frühjahr 2013 bildete sich die Rektusdiastase trotz Physio nicht zurück und auch der Schrumpelbauch war kein schöner Anblick. Ich habe lange mit mir gerungen, mich schlussendlich für die OP entschieden, und hatte nun vor 5 Wo die OP.

@Bleaching
Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Derzeit denke ich aber grad über was anderes nach.

Kennt jemand von euch die Stoffwechselkur?

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

MissDiamond
Die Silikone belasten das Haar, machen es schwer und regen die Talgproduktion an (glaube ich). Jedenfalls fettet Haar, welches mit silikonversetztem Shampoo gewaschen ist, schneller nach. Am besten also Kräuter-Shampoos und dergleichen verwenden.
Ich hab beides. Wenn ich das Gefühl habe, sie sind unglaublich fettig, nehme ich mal zur Abwechslung das Belherbal von der Migros oder das Johnson's Baby-Shampoo und verwende dann noch die Pflegespülung von John Frieda.
Ansonsten habe ich zum normalen Gebrauch John Frieda Shampoo, welches halt mit Silikon ist. Versiegelt das Haar und bringt es zum Glänzen. (Was die Eigenschaft eines Silikon-Shampoos ist).
Bild

MissDiamond
Senior Member

@ Minchen: Da ich wie gesagt eh nur 1x / 2x die Woche meine Haare wasche und kein Problem mit fettigen Haaren habe, ist es dann trotzdem ratsam auf Silikonfreies zu wechseln? Habe sowohl Shampoo wie auch Spray Conditioner von meiner Friseurin (Eigenmarke). Muss heute Abend gleich mal auf die Inhaltsstoffe achten.

MissDiamond
Senior Member

ohh Mädels

Dieser Thread hat mich grad total beflügelt.
Habe jetzt den ganzen Tag nach Wimpernverlängerungen schlau gegoogelt und überlege ernsthaft einen Termin aus zu machen für nächste Woche. Soll ich, oder soll ich nicht? Ich finde, wenn ich mal gut aussehen will, warum nicht jetzt? Mit 80ig brauch ich auch nicht mehr anfangen..

Ich bin hin und her gerissen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

MissDiamond
Wenn du keine Probleme hast, dann lass alles so, ungeachtet der Inhaltsstoffe ;) Aber würde mich dennoch interessieren, was für ein Shampoo du verwendest.

Wimpernverlängerung, Extensions, etc.
Ich schrecke davor zurück, weil man all sowas regelmässig pflegen muss. Mir liegt das zeitlich und finanziell nicht drinn. Auch wenns echt schön aussieht.
Meine Nägel verschöner ich mit Sensationail. Geht schnell und mich überzeugt das Ergebnis. An den Händen eher weniger, aber dafür an den Zehennägeln. Macht schon was aus und trägt zu einem hübschen Erscheinungsbild bei.
Später mal, wenn die Kinder gross sind, werde ich mir glaub wieder eher die Zeit für mich nehmen.
Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

jupi2000 hat geschrieben:Schnitte
Wie meinst du das, die Patienten sähen besser und fetter aus? Meinst du straffer?
Ich hab noch nicht heraus gefunden, wie man Texte von den Vorschreiberinnen einfügt :roll: . Vielleicht erbarmt sich jemand und erklätt es mir :wink:
Aber der gesunde Lebenswandel zahlt sich auf jeden Fall aus! Man sieht es halt erst später...ich bin froh, habe ich nie extrem über die Stränge geschlagen. Und jetzt rauche ich nicht, trinke keinen Alkohol und sünnele ist auch tabu. Genügend Schlaf und viel Wasser trinken ist klar.
Hallo jupi: ich meine damit, dass die die mir erzählen immer wandern gegangen zu sein (oder noch Gehen) und ins Seniorenturnen Gehen auch im Alter sehr fit und schlank aussehen.

Das Zittieren machst du ganz einfach.
1) Anmelden
2) rechts oben beim Post den du kopieren willst drückst du auf die zwei Striche: "
3) dann kommt eine neue Seite wo du schon zum Schreiben aufgefordert wirst
4) nun Schreibst du oder/und löschst Sätze aus dem Zitat raus. Müsst aber die eckigen Klammern vorn und hinten vom Zitat unbedingt drin lassen.

Probiers mal.

Wenn du mehrere zitieren willst, dann musst du immer kopieren deine Antwort und bei 2) anfangen und einfügen etc

MissDiamond
Senior Member

@ Minchen: Guck mal hier:

http://www.silvia-rausch.de/produkte.html

Dann klickst du auf Privat L@bel und dann unten rechts, klickst du auf diese Produktübersicht. Bei der Rubrik "Color" verwende ich das Shampoo und den Leave In Conditioner.

MissDiamond
Senior Member

Minchen hat geschrieben: Wimpernverlängerung, Extensions, etc.
Ich schrecke davor zurück, weil man all sowas regelmässig pflegen muss. Mir liegt das zeitlich und finanziell nicht drinn. Auch wenns echt schön aussieht.
Meine Nägel verschöner ich mit Sensationail. Geht schnell und mich überzeugt das Ergebnis. An den Händen eher weniger, aber dafür an den Zehennägeln. Macht schon was aus und trägt zu einem hübschen Erscheinungsbild bei.
Später mal, wenn die Kinder gross sind, werde ich mir glaub wieder eher die Zeit für mich nehmen.
Minchen: Das verstehe ich total. Ich weiche halt wirklich total oft nach DE aus, weils wirklich einfach günstiger ist.
Und für mich macht das schon ein riesen Unterschied, ob ich 150 Euro für waschen, schneiden, tönen und frisieren zahle oder 250 Franken. Selbes gilt auch für den Besuch bei der Kosmetikerin. Da kann man es sich eher noch leisten.

@Nail: Ich benutze Strip-Lac von OPI. Bin auch super zufrieden. Hält und Glänzt seit über 2 Wochen an den Füssen.
Perfekt für die Ferien. Auch hier kauf ich das ganze Zubehör in DE (Nagellacke, etc.) Das sind pro Lack fast CHF 10.00 Unterschied.

Und wenn man mal einen Beauty-Day einlegt (Kosmetikerin, Zähne, Einkaufen gehen, Friseur etc.) dann lohnt sich ein Ausflug über die Grenze wirklich.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

[/quote]

Das Zittieren machst du ganz einfach.
1) Anmelden
2) rechts oben beim Post den du kopieren willst drückst du auf die zwei Striche: "
3) dann kommt eine neue Seite wo du schon zum Schreiben aufgefordert wirst
4) nun Schreibst du oder/und löschst Sätze aus dem Zitat raus. Müsst aber die eckigen Klammern vorn und hinten vom Zitat unbedingt drin lassen.

Probiers mal.

Wenn du mehrere zitieren willst, dann musst du immer kopieren deine Antwort und bei 2) anfangen und einfügen etc[/quote]

Antworten