Hallo Lindeblüte,
ich habe das Buch ganz neu erst gekauft und ganz schnell gelesen (an einem Abend etwa). Die eigentliche Challenge starte ich erst im Januar. Da ich aber soooo begeistert bin von dem Buch hab ich schon einige Rezepte ausprobiert und bin noch viel mehr begeistert.

Das Essen ist mega genial, und sogar mein Mann findet die Gerichte gut, obwohl er sonst Fleisch, Käse... mag. Ich kann Dir das Buch wirklich empfehlen!
Jetzt noch zu Deinen Fragen: Es ist schon alltags tauglich, sicher etwas aufwändiger zum Kochen. Meine Kinder die sowieso eher heikel sind, sind leider nicht so begeistert, ich wandle deshalb für sie etwas ab(zum Bsp richtige Teigwaren statt Zuchhettinudeln...)
Was schon etwas dauert bis Du die einzelnen Zutaten hast. Es braucht schon spezielle Dinge. Das meiste hab ich im Bio Laden oder bei Drogerie Müller gefunden. Jetzt hab ich gemerkt, dass es die Produkte viel günstiger im Internet zu bestellen gibt. (werde gleich nachher noch eine Bestellung machen! Viele Lebensmittel hab ich auch vorher schon verwedet (Mandelmus, Quinoa, Tofu...)
Du siehst ich bin voll begeistert und freue mich schon auf das nächste ausprobieren!!
Wenn Du noch Fragen hast nur zu.
Überigens war ich bis anhin weder Vegetarierin noch Veganerin.