Vielleicht geht es Jemandem ähnlich wie mir oder Jemand hat damit "Erfahrung". Also das ist meine momentane IST-Situation:
Unsere kleine Maus ist fast 8 Monate alt. Wir hätten sehr gerne ein Geschwisterchen für sie mit keinem grossen Altersabstand (Wunschdenken +/- 2 Jahre).
Seit der Geburt hab ich extreme Rückenschmerzen die immer schlimmer werden.....kann nicht mal mehr mit der Maus länger als 15 min. Spazieren gehen oder Einkaufen gehen geschweige den den Haushalt innerhalb eines Tages bewältigen. Hab in zwei Wochen einen Termin bei meinem Orthopäden (er hat mich privat schon gesehen), er vermutet einen Bandscheibenvorfall. Wir werden jetzt sicher mal diesen Termin abwarten....muss dann sicher auch in's MRI. Für's MRI und wegen den starken Medi's darf ich ja auch nicht ss sein.
Für unsere Maus brauchten wir 8 ÜZ. Hatte Zyklen von 67 Tagen, konnte nie einen ES ausmachen, PCO wurde aber ausgeschlossen.....evtl. funktioniert nur ein Eierstock zu 100%. Hab dann die Nux als Einzeldosis genommen und bevor ich nach 4 Wochen mit der Sepia starten konnte, hat es schon eingeschlagen. Hatte jetzt während und nach dem Stillen 3 perfekte Zyklen jedoch ohne ES. Bin aber jetzt wieder aktuell bei ZT 58

Jetzt zu meiner innere Zerrissenheit:
Ich weiss nicht wann wir wieder loslegen sollen. Mein GG überlässt das mir, weil ich die bin, die die ganze Situation tragen muss. Meine Schmerzen werden auch nach einer Diagnose nicht (sofort) besser. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ich nur noch liegen kann und so meine Maus zu kurz kommt, bekomm ich echt Angst. Und wenn es gleich einschlagen würde, wäre es mir auch ein paar Monate zu früh. Aber wenn es vielleicht wieder fast ein Jahr dauert, dann möchte ich jetzt sofort loslegen. Ich wäre auch sehr gerne wieder ss. Eine gute Kollegin hibbelt wieder (ihr Kind ist gleich alt wie unsre Maus) und eine andere Kollegin ist bereits beim zweiten ss und ich würde auch so gerne!!!
Was haltet ihr davon und was würdet ihr tun????
Freue mich auf eure Feedbacks!!!!!
Liebe Grüsse