ich komm morgen in die 38 ssw. und derzeit gehts mir leider nicht mehr so gut, hab dazu noch ein anderes thema eröffnet. ich bin extrem genervt und gereizt derzeit von allem und jedem. vorallem die fragerei immer oder das an den bauch fassen als ob ich ein streicheltier wäre. momentan dreh ich schon fast durch wenn ich nur schon an meine schwiegermutter denke wie sie nach der geburt mein baby im arm halten möchte.
muss dazu sagen, sie hat selbst keine kinder ist auch nicht meine richtige schwiegermutter sondern die stiefmutter meines mannes und super gläubig dazu und hat meinen mann als er noch kind war quasi dazu gezwungen in sone fromme gruppe zu gehen obwohl er atheist ist. ausserdem ist sie auch sehr ein kalter mensch.
naja, sie hat mir jedenfalls schon mitgeteilt das sie uns dann auf den 1. august besuchen kommen wollen wenn der kleine knapp 2 wochen alt ist. ich hab ihr dann freundlich aber bestimmt mitgeteilt, dass WIR dann bescheid geben wenn wir wieder bereit für besuch sind und ich nicht weiss ob ich zu ihrem datum schon fit genug bin usw.
jedenfalls ist das unser 4. kind und bei den anderen 3 war sie immer super aufdringlich wenn man sich sah. ständig wollte sie mir meine babys abnehmen oder gar den schoppen geben (ich hatte leider keine milch). selbst als sie schriehen gab sie sie mir nicht zurück und versuchte selber sie zu trösten und das konnte ich gar nicht ab. hab sie dann immer zurückgeholt..
jedenfalls krieg ich jetzt schon die krise wenn ich dran denke und diesmal bin ich da noch krasser weil meine drein mäuse hatten von der rumreicherei immer probleme nachts zu schlafen, das weiss ich noch ganz gut und deswegen hab ich meinem mann mitgeteilt, das ich das diesmal nicht möchte das jemand anderes unser baby auf dem arm hat ausser er und ich die erste zeit. der kleine soll ganz sanft an für ihn ja völlig fremde menschen gewöhnt werden und in den ersten lebenswochen möchte ich ihn keinem ausser natürlich meinem mann und den kindern in den arm geben.
findet ihr das zu krass oder sind das derzeit nur wieder meine hormone die verrückt spielen?