hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bei meinen beiden (Mädchen und Junge) hat es gepasst, ich habe es im Nachhinein berrechnet.
Auch bei meiner Freundin und deren Freundin war es richtig. Jetzt hat mich die Neugierde gepackt ob es hier noch mehr gibt, die mir sagen können ob es bei ihnen gestimmt hat
Steffilein aber hast du spezifisch nach kosmobiologischer Empfängnisplanung gesucht und dort nachgeschaut? Es gibt ja 100erte andere Seiten die ähnliches anbieten
Zuletzt geändert von Tisi am Do 30. Jun 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Aber hast du spezifisch nach kosmobiologischer Empfängnisplanung gesucht und dort nachgeschaut? Es gibt ja 100erte andere Seiten die ähnliches anbieten
Wie wird das denn begründet? Die Frau selbst hat ja nix mit dem Geschlecht des Kindes zu tun?
Und das Ei hat keinerlei Phasen, in denen es Xy oder xx aufnimmt.
Mit dem Mond. An die Kosmobiologische Verhütung oder Empfängnis glaube ich auch nicht. Trotzdem ist es spannend, dass es bei 6 Kindern die ich kenne richtig war und ich noch erlebt/gelesen habe, dass es bei jemandem nicht gepasst hat.
Oh, ich müsste 2 Mädchen haben anstatt meinen zwei Buben... Oder gar keine Kinder. Denn als ich ss wurde, war ich jeweils mondzyklisch nicht empfängisbereit.
Bei mir stimmt's also zu 100% nicht.
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)
Wenns so einfach wäre, dann hätten Familien aus Religionen, wo es wichtig ist, Jungen zu haben und nicht so viele Mädchen (Finanzieller Ruin wegen Mitgift) schon lange damit Erfolg. Was ja nicht so ist.