Wir waren bereits mehrmals da.
Unterkünfte kenne ich Chalet Orpheliere (oder so ähnlich), die sind ganz hinten gelegen, schön unter Bäumen, finde ich super für Familien mit 2 Kindern, für uns, seit wir 3 Kinder haben, wärs mir zu eng. Wir hatten zu fünft jetzt ein Cabane Canardiere und fanden es megasuper, sehr viel Platz, schöne Veranda, ruhige Lage aber dennoch zentral.
Poollandschaft bietet sehr viel für Kinder. Der Strand ist mein Highlight, sauber, flach und auch in der Hochsaison hat man viel Platz und ist nicht Tüechli an Tüechli. Einzig das Wasser ist ziemlich kalt, aber man gewöhnt sich dran.
Mücken hat es im normalen Rahmen würd ich sagen.
Animation gibts auch, die nutzen wir allerdings nie. Läden hats ein paar, die Bäckerei hat sehr feines Brot. Den Carrfour in Serignan erreicht man in 10 min mit dem Auto, wir machen da zirka alle 6-7 Tage Grosseinkauf. Restaurants hats auch auf dem Platz, die haben wir allerdings noch nie besucht.
Der Platz ist etwas abgelegen, das muss man sich bewusst sein. Für mich ist es perfekt, weil ich mich ab vom Schuss wohler fühle als in Menschenmassen.
Bzgl Zwischenstop: Wir sind immer durchgefahren, letzten Sommer sogar nachts ohne Zwischenhalt, war vom Verkehr her super.