Niklas Janis ist da!

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Phönix
Senior Member

Beitrag von Phönix »

Herzlichen Glückwunsch liebe Destiny!

Ein schöner Geburtsbericht!

Euch 5 alles Gute für die Zukunft und viel Glück und Gesundheit *ganzgerührtbin* :wink:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

sati
Mod. im Ruhestand

Beitrag von sati »

destiny - alles gute mit eurem sonnenschein niklas :) schöner und eher ungewöhnlicher name für die schweiz ;). der cousin meines mannes heisst auch so ;)

lg - sati
www.ig3plus.ch das Netzwerk für Familien mit 3 und mehr Kinder!

Summerzyt

Merci

Beitrag von Summerzyt »

Hey soo cool, dein Geburtsbericht! Ist voll ermutigend! Ich erwarte in etwa drei Wochen unser erstes Kind und zieh' mir mal ein paar Erlebnissberichte 'rein. Bin schon sehr gespannt, was auf uns zukommen wird... Vielen Dank für deine Offenheit und weiterhin alle Gute! :wink:

pepsi
Newbie

Beitrag von pepsi »

liebi desty

jeh isch das schön z läse, wien du d geburt vom niklas erlebt hesch! wunderschön!!
merci!

liebi grüess
pepsi

nari

Beitrag von nari »

Hallöchen

Din Geburtsbricht isch wunderschön. Han es paar Tränli müesse wägwüsche... Hät mich sehr a min Kaiserschnitt erinnered...

Wanda

Beitrag von Wanda »

@Desti, schöner Geburtsbericht! Er zeigt auch, dass auch ein Kaiserschnitt ein sehr schönes Erlebniss sein kann. Viel Glück euch 5!

saeru

Beitrag von saeru »

WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!
Danke für dä schön Bricht. Me gspürt richtig wie sehnsüchtig dir öie Niklas erwartet heit u wie töif die Liebi geit... *schmelz*
Aues Guete öier Rassubande u e dicke knuddler!

Rageti

Beitrag von Rageti »

Destiny: Sooo schön dein Bericht und mit viel Humor geschrieben :D Zum Glück habt ihr Niklas per Kaiserschnitt geholt...ich wünsche euch alles liebe und Gute für die Zukunft!!!

Jasmin73
Junior Member

Beitrag von Jasmin73 »

liebe destiny

nochmals herzlicehn glückwunsch zu eurem söhnchen! da ist ja nochmals alles gut gegangen...

alles liebe
Üses Glück isch perfekt: Maxi-Prince 06 * Midi-Prince 08 * Mini-Prince 10

Maschi
Mod. im Ruhestand
Beitrag von Maschi »

jööö, liebe Destiny, herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen Niklas! Alles gute euch 5en :wink: !

Manu12

Beitrag von Manu12 »

@destiny: sooooo mega schön und zuglich witzig hesch das gschribe. ig gratuliere euch nomau ganz härzlech zum niklas und wünsche euch aues guete und nume ds beschte uf dere wäut. **MUNTSCH UND KNUDDEL**

marvellous
Newbie

Beitrag von marvellous »

Herzlichi Gratulation!!

Min chline hett die gliche Näme wie euä - aber in umgekehrter Reihefolg :wink: :wink: :wink:

Schöni Näme hender also usgsuacht :lol: :lol: :lol:

Alles Guati, marvellous

sanime
Newbie

Beitrag von sanime »

@destiny: super schön gschriebe din geburtsbricht!

isch no witzig: bi mir isch es ähnlich gange wie bi dir, ileite, am schluss au ks (herztön under 100) und dä chli heisst au niklas und isch eusi gröschti freud! :)
Bild

Sole82

Beitrag von Sole82 »

wunderschöner bericht!!!

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

Hallo liebe Destiny,

nun hab ich endlich mal deinen Geburtsbericht von Niklas gelesen - so schön!! Da habt ihr zum Glück richtig entschieden mit dem KS - aber ist ja auch beruhigend, dass sich das Spitalpersonal in solchen Situationen richtig handelt und man sich gut aufgehoben fühlen kann.
Auch auf eure HP bin ich wieder mal gegangen und hab die neusten Foto's von eurem Schatz bewundert - so ein süsser!!

Wünsche euch 5 weiterhin alles alles Liebe und Gute! Seid ihr fit?

Es liebs Grüessli
Desroches

Antworten