Die Suche ergab 548 Treffer

von Zwacki
Mi 24. Mai 2017, 21:59
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Brustop in Prag
Antworten: 18
Zugriffe: 793

Re: Brustop in Prag

Ich finde die Aussage der Frauenärztin etwas unqualifiziert. Es macht doch nicht jeder Arzt in Prag "schöne Brüste"...wie nicht jeder in Budapest "schöne Zähne" macht und in Istanbul "gute Augen" operiert usw. Wenn schon müsste sie Dir konkrete Adressen liefern, aber da...
von Zwacki
Di 23. Mai 2017, 23:06
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neuer Holzlattenrost - Accoya?
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Neuer Holzlattenrost - Accoya?

Wir brauchen einen neuen Holzlattenrost für unsere Terrasse draussen. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Accoya gemacht? Es ist eine grössere Fläche und geht entsprechend ins Geld. Accoya ist zwar recht teuer, hat aber anscheinend die längste Lebensdauer. Ich habe ein Stück angeschaut und mir h...
von Zwacki
Di 23. Mai 2017, 22:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Amrum, Rügen usw
Antworten: 18
Zugriffe: 469

Re: Amrum, Rügen usw

AnnaMama: Wir waren in Göhren (Halbinsel Mönchgut), ich denke, das ist auch ein eher ruhiger Ort. Mir haben halt diese Ostseebäder gefallen. Mit dem rasenden Roland waren wir mal in Binz. Preislich kann ich es zu wenig beurteilen. Ich hatte jetzt das Gefühl, die Nordsee sei teurer gewesen als die Os...
von Zwacki
Di 23. Mai 2017, 21:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Amrum, Rügen usw
Antworten: 18
Zugriffe: 469

Re: Amrum, Rügen usw

Sommer08: Ja genau, wir waren in Ahrenshoop selber, hat uns sehr gut gefallen. Anscheinend ist auch das Klima gut auf Fischland, wir verliessen Rostock bei strömendem Regen und auf Fischland hatte es einfach nur Sonnenschein :-). Ist wirklich auch sehr geeignet zum Velofahren. Ich habe übrigens fest...
von Zwacki
Di 23. Mai 2017, 20:01
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 7.
Antworten: 578
Zugriffe: 38011

Re: Chaostrüppli zum 7.

Hab's leider noch nicht in den Garten geschafft... Hausaufgaben und eine Rhabarbercreme hielten mich davon ab... gemäss Meteo hätte eine Regenfront kommen sollen aber die hat sich irgendwie verzogen, also geh ich jetzt wenigstens mal das Neugepflanzte wässern... Morgen ist ja auch noch ein Tag :-) B...
von Zwacki
Di 23. Mai 2017, 17:12
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 7.
Antworten: 578
Zugriffe: 38011

Re: Chaostrüppli zum 7.

Haha Nineli, jetzt hast du mich voll auf dem falschen Fuss erwischt - nein, natürlich nicht :-) die Aktion war dann mal zu Ende und wir gingen in die Ferien und irgendwie gumpt der einfach nicht selber ins Haus :-) also weiterhin frohes Chaos. Ich habe den Fokus im Moment mehr auf den Garten, aber e...
von Zwacki
Di 23. Mai 2017, 13:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Amrum, Rügen usw
Antworten: 18
Zugriffe: 469

Re: Amrum, Rügen usw

Wir waren vor drei Jahren an der Ostsee. Wir flogen nach Rostock, mieteten ein Auto und blieben zwei Nächte in Rostock. Danach fuhren wir weiter nach Fischland für drei Nächte (sehr schön!), danach waren wir zwei Nächte in Stralsund (Ozeanum) und danach noch auf Rügen. Wir haben Ende Dezember gebuch...
von Zwacki
Fr 19. Mai 2017, 23:28
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 7.
Antworten: 578
Zugriffe: 38011

Re: Chaostrüppli zum 7.

Super Format wieder mal... entschuldigt, dass ich Euren Platz so verschwende... auch für die vielen Fehler, das liest sich ja grauenhaft... aber ich verzichte auf die Korrekturen, man versteht es wohl schon 8) Ah und das Instrument der Kleinen war auch noch kaputt, da machte ich noch eine grössere V...
von Zwacki
Fr 19. Mai 2017, 23:27
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 7.
Antworten: 578
Zugriffe: 38011

Re: Chaostrüppli zum 7.

Liebe Frauen Es tut mir leid, dass ich mich so rar mache, aber für mich hat der Tag einfach zu wenig Stunden... ich nehme mir immer viel los und schaffe es dann doch nicht... sind einfach immer alles kleine Dinge, die so viel Zeit brauchen. Diese Woche hatte ich einen Hautarzt-Termin in einer andere...
von Zwacki
So 14. Mai 2017, 19:33
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 415
Zugriffe: 72837

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Die Kleine heute völlig aufgeregt: Mama, mer müend morn dringend go Gäld usgäh!
Wieso?
Well i no en alti 20-er-Note ha, und das wär denn schad, wenn die nömm gültig wär, dromm müend mer die morn sofort usgäh!
:-)
von Zwacki
Mi 10. Mai 2017, 13:12
Forum: Teenager
Thema: Immer gegen die kleine Schwester...
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Immer gegen die kleine Schwester...

Bei uns ist es so, dass wir eher probieren, sie räumlich zu trennen. Also beim Morgenessen setzte ich dann die eine ans eine und die andere ans andere Tischende (wir haben einen laaaangen Tisch), sieht superblöd aus, aber mir egal. Beim Zähneputzen (weiterer Konfliktpunkt, muss die eine ins Gäste-Ba...
von Zwacki
Di 9. Mai 2017, 20:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Reiseübelkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 644

Re: Reiseübelkeit

Unsere Tochter hat/hatte das auch. Wir haben dann das Auto gewechselt auf einen Automat mit Sportfahrwerk. Ich hatte das Gefühl, sie hatte Mühe mit dem ewigen "stop and go", man fährt ja heutzutage alle 10 Meter in einen Kreisel. Dann halt auch Seaband, keine Milchprodukte. Dann hatte ich ...
von Zwacki
Di 9. Mai 2017, 18:31
Forum: Teenager
Thema: Immer gegen die kleine Schwester...
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Immer gegen die kleine Schwester...

Bei uns ist es ähnlich obwohl der Altersunterschied kleiner ist- ABER - man muss etwas aufpassen - es ist nicht immer das ältere Kind der "Täter"... die Kleinen können ganz schön provozieren und sie wissen auch ganz genau, wie sie das machen müssen... und ich ertappe mich dann immer wieder...
von Zwacki
Di 9. Mai 2017, 18:10
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 623
Zugriffe: 50456

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Einfach im CV oben einfügen. Google mal: "CV Muster" und dann unter "Bilder" siehst Du viele Beispiele. Aber wenn der HR Profi wirklich einer ist, wird er das ja schon wissen. Was ich persönlich nicht mag, sind diese riesigen A4-Ganzkörper-Fotos als erste Seite des CV's, am beste...
von Zwacki
So 7. Mai 2017, 23:56
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure liebsten Pasta Rezepte
Antworten: 43
Zugriffe: 2384

Re: Eure liebsten Pasta Rezepte

Nineli: Ja klar - ich werde es Dir morgen mailen.
von Zwacki
Fr 5. Mai 2017, 15:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 623
Zugriffe: 50456

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Ich würde gar nicht schreiben, wieso man weg will sondern einfach auf den ausgeschriebenen Job und die Firma eingehen, und schreiben, welche Qualifikationen man dazu mitbringt, damit man genau DER richtige Mann für diese Stelle ist. Erst im persönlichen Gespräch wird diese Frage möglicherweise geste...
von Zwacki
Mi 3. Mai 2017, 21:04
Forum: Shoppingtipps
Thema: Wasserdichte Regenjacke nass + kalt
Antworten: 13
Zugriffe: 788

Re: Wasserdichte Regenjacke nass + kalt

Für den Wald hatten wir im Waldspielgruppen- und Kiga-Alter jeweils so eine Plastikjacke von Jako-o. Die ist robuster als eine dünne Regenjacke und auch gut waschbar (habe die aber nicht immer gewaschen, sondern häufig nur etwas abgeputzt). Dazu auch die Matschhose. Siehe hier: http://jako-o.ch/de/r...
von Zwacki
Di 2. Mai 2017, 22:59
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 7.
Antworten: 578
Zugriffe: 38011

Re: Chaostrüppli zum 7.

Christa: Weisst du, solche Dinge bewahre ich alles auf. Das würde ich sehr schade finden. Wir haben ganz viele schöne Büechli, die auch in einem sehr guten Zustand sind. Auch Spiele, Puzzles etc. Die Kinder wollen sie selber behalten, sie wollten noch nie etwas an einen Flohmarkt geben. Wir hatten a...
von Zwacki
Di 2. Mai 2017, 21:47
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure liebsten Pasta Rezepte
Antworten: 43
Zugriffe: 2384

Re: Eure liebsten Pasta Rezepte

Ich hätte Dir ein Rezept für eine Safran-Mascarpone-Sauce. Die kam kürzlich an einer Kinder-Geburtstagsparty super an, aber ist jetzt natürlich nicht ganz die leichte Variante :-) Sonst machen wir klassisch Bolognese oder Tomatensauce. Oder Cinque Pi. Auch immer wieder gut eine Rahmsauce mit Lachs u...
von Zwacki
Mo 1. Mai 2017, 23:37
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 7.
Antworten: 578
Zugriffe: 38011

Re: Chaostrüppli zum 7.

Hoi zäme Wie geht es Euch so? Ich lese häufig mit und schaffe es dann nicht, ausführlich zu schreiben und so hänge ich immer etwas hinten nach, habe zumindest das Gefühl. Aber ist irgendwie typisch für mich, bin ja auch zu Hause und im Garten mit vielem im Rückstand. Hier wieder ein paar Chaos-Beisp...

Zur erweiterten Suche