Ich danke euch für eure Drückser, das hilft echt. Ist manchmal nicht einfach im Freundes und Familienkreis, wenn man doch gerade vor einer Woche sagte: ein normaler Zyklus reicht mir.
Nein, tuts nicht. Nach zwei Jahren hört der Kinderwunsch nicht auf, und er wird nicht schwächer.
Trineli: ich drück dich auch Liebes, ach komm her <3
Ich kann es dir so nachvollziehen, nicht der Verlust direkt aber dieser Schmerzensmoment. Wo man doch immer wieder denkt man sei stark. Ich kann keine Babys auf den Arm nehmen, nicht mal das der besten Freundin (gut ich habs schon länger nimmer gesehen und befinde mich erst seit 3 Wochen für "mental stabiler"). Ich denk auch jedes Mal: wenns dann und dann geklappt hätte wäre das Kleine nun auch so weit.
Übrigens, du brauchst keine Mens und auch nicht eine starke Mens für einen Eisprung. Meine war auch sehr schwach diesen Monat, und ich bin eine, die manchmal 2 Binden braucht. Uh-huh. Und bei jeder Chance aufs Klo springen, gucken obs nicht durchdrückt. Seit Dezember hatte ich das nie mehr.
Was hast du denne für eine innere Sperre? Kriegst du ein Pulver oder musst du Tee?
Und ja, 5x--- da ist man ja wund

Tati: Ja, gelle, da kommt man sich böse vor. Wer weiss wie man später selbst mal als Mama ist

Übrigens die ES Spritze macht einen komisch. Meine Tempi ist ausgetickt und ich fühlte mich auch seltsam. Also mach dir keine Sorgen, geniess die Zweisamkeit heut

Denk nicht so viel über die Zeit nach und wie schnell die Schwimmerli sind. Es reicht am Tag vor ES und auch bis zu 4 Tagen davor (kenne eine, bei der es so war. Manche munkeln gar 6 Tage)
Ich hab übrigens auch eine retrovertierte Gebärmutter. Mein alter Arzt machte mir da schön Schiss mit "schwerer, muss man mehr von hinten" während mir Frau Raggi sagte: "es ist alles normal."
Ich habs früher auch mit Kissen, die letzten Male aber nicht, war mir zu doof (kriege Rückenaua von) und bin stattdessen einfach 45min stillgelegen. Meine Cousine meinte gar, Kopfstand wär ideal. In Grande totalum: wenn ich auf alle Tipps hören würde, dann würd ich mit Sonnenbrand, wunder Mumu und Beule am Kopf wieder bei der Fertisuisse auftauchen

So, hier ist so schön kühl. Warten aber noch aufs versprochene Gewitter
lg
Akeyla