kenne das problem leider auch auch ich vertrage die slipeinlagen mal besser und mal schlechter
vor etwa 3mt bin ich per zufall auf diese unterhosen gestossen
Hab das schon immer, dachte das ist normal Benutze immer eine Slipeinlage. Habe mich wohl in den Jahren daran gewöhnt denn es stört mich nicht wirklich. Ich kenne es nicht anders.
@krümmel: so die Zäpfchen Behandlung liegt 2 Wochen hinter mir und ich muss sagen es ist weder besser noch schlimmer geworden. Schlussendlich hat es mir nichts gebracht.
hab schon mehrmals davon gehört, soll wahre Wunder wirken: http://www.allforeves.com/secret-ceres ist hier gut beschrieben, bestellbar auch auf schweizer Seiten
4 Jahren Kiwu, Endo Level II 05/2018 & Doppelpack 10/2022
Ich hatte Polypen in der Gebärmutter und extrem starke Blutungen, so dass ich die Gebärmutter habe veröden lassen. Die Blutungen sind nun um ein Vielfaches minimiert worden, doch seither habe ich den starken Ausfluss. Dachte, dass die OP der Grund dafür ist. Gut zu lesen, dass es andern Frauen auch so geht - auch ohne Verödung.
Ich kenne das auch nur zu gut und ich verwende Slipeinlagen.
Mit einer Ernährungsumstellung habe ich nichts erreichen können, dass der ständige Ausfluss sich verändert hätte.
Ich habe zwar nicht immer so starken Ausfluss aber schon ab und zu. Ich benütze dann mein Mooncup. Ist ja eigentlich für die Mens gedacht aber scheint auch für Ausfluss zu funktionieren - ist nicht wie ein Tampon welches dann zuviel Flüssigkeit wegnehmen würde. Ich finde es jedenfalls viel angenehmer als eine Slipeinlage, das Problem mit dem Geruch ist dann auch nicht mehr da
Ich hab das auch! Und es IST normal, schon oft von der FA bestätigen lassen. Ich habe um den Eisprung rum viel mehr. Gegen Ende des Zyklus wird es immer weniger. Läuft wie eine Uhr und ich bin froh drum. Man kann sicher 2 x duschen, warum nicht, halt einfach nur mit Wasser!
christina82
Deine "Pantys" aus den USA sind sicher praktisch, aber ich verfahre lieber mit Tampons und Slipeinlagen. Letzteres kann man einfach wechseln ohne die U-hose auszuziehen.