ständiger Scheidenausfluss

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
christina82
Newbie

Re: ständiger Scheidenausfluss

Beitrag von christina82 »

hallo zusammen

kenne das problem leider auch :roll: auch ich vertrage die slipeinlagen mal besser und mal schlechter
vor etwa 3mt bin ich per zufall auf diese unterhosen gestossen

http://www.shethinx.com

kann sie sehr empfehlen, es braucht keine einlagen mehr und es riecht auch nichts :wink:

hier noch ein bericht aus der brigitte
http://www.brigitte.de/frauen/gesellsch ... x-1246697/

bestellen kann man nur direkt aus der usa klappt aber super
Schuelmeitli 04/09
Chindsgibueb 03/11

klipklap
Senior Member

Beitrag von klipklap »

Hab das schon immer, dachte das ist normal :) Benutze immer eine Slipeinlage. Habe mich wohl in den Jahren daran gewöhnt denn es stört mich nicht wirklich. Ich kenne es nicht anders.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

sky91
Member

Beitrag von sky91 »

@krümmel: so die Zäpfchen Behandlung liegt 2 Wochen hinter mir und ich muss sagen es ist weder besser noch schlimmer geworden. Schlussendlich hat es mir nichts gebracht.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

hab schon mehrmals davon gehört, soll wahre Wunder wirken:
http://www.allforeves.com/secret-ceres ist hier gut beschrieben, bestellbar auch auf schweizer Seiten
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Krümmel
Junior Member

Beitrag von Krümmel »

sky91
Danke für die Rückmeldung!

Löwenherz
Newbie

Beitrag von Löwenherz »

Ich hatte Polypen in der Gebärmutter und extrem starke Blutungen, so dass ich die Gebärmutter habe veröden lassen. Die Blutungen sind nun um ein Vielfaches minimiert worden, doch seither habe ich den starken Ausfluss. Dachte, dass die OP der Grund dafür ist. Gut zu lesen, dass es andern Frauen auch so geht - auch ohne Verödung.
Ich kenne das auch nur zu gut und ich verwende Slipeinlagen.
Mit einer Ernährungsumstellung habe ich nichts erreichen können, dass der ständige Ausfluss sich verändert hätte.

JGB
Newbie

Beitrag von JGB »

Ich habe zwar nicht immer so starken Ausfluss aber schon ab und zu. Ich benütze dann mein Mooncup. Ist ja eigentlich für die Mens gedacht aber scheint auch für Ausfluss zu funktionieren - ist nicht wie ein Tampon welches dann zuviel Flüssigkeit wegnehmen würde. Ich finde es jedenfalls viel angenehmer als eine Slipeinlage, das Problem mit dem Geruch ist dann auch nicht mehr da :)

beluga
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von beluga »

Ich hab das auch! Und es IST normal, schon oft von der FA bestätigen lassen. Ich habe um den Eisprung rum viel mehr. Gegen Ende des Zyklus wird es immer weniger. Läuft wie eine Uhr und ich bin froh drum. Man kann sicher 2 x duschen, warum nicht, halt einfach nur mit Wasser!

christina82
Deine "Pantys" aus den USA sind sicher praktisch, aber ich verfahre lieber mit Tampons und Slipeinlagen. Letzteres kann man einfach wechseln ohne die U-hose auszuziehen.

JGB
Merk ich mir.
Äs liebs Meitschi un ä koole Giäu 2007

BildBild

Antworten