Alles klar bei euch? Weekend gut überstanden

@Singha: Absolut keine Anzeichen neee.. Seit Donnerstag nur ab und zu ein leichtes Ziehen im UL.. Bin ja soo gespannt - Nur noch 3x schlafen

@Snowday: gut, ich bin froh, weisst du jetzt mal, was Sache ist. Und siehst du: Deine FA hat viiel Verständnis. Jetzt mal abwarten und Tee trinken. Und ich seh das genau so wie singha: Unsere GG müssen nicht alles gut finden, was wir machen. Hauptsache ist ja, dass es nützt

Ich hoffe, ich kann das dann auch so locker nehmen, wenns mit einer SS nicht klappt. ich weiss ja, dass wir noch so etwas von am Anfang sind.. Aber trotzdem würde ich mich unglaublich freuen und wäre glaub ehrlich enttäuscht, wenns nicht klappt..
@Farbmaus: Ach so.. Ja das stimmt, ist interessant mit einem Tool, bei dem man alles eintragen kann. Ich hab das auch - Aber einfach im Netz.. Nicht per App..
@Ladypink: gutes Durchhalten - Schon bald ist die stressige Weihnachtszeit vorbei.. ich hoffe dann, dass nicht alle ihre Bücher umtauschen wollen

@Me: Ladies - Ich bin echt ein bisschen nervös.. ich weiss, dass sollte ich nicht.. Stehe ja noch voll am Anfang.. Aber es wäre echt soo schön, wenns schon geklappt hätte