Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
hope17
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von hope17 »

Hello Mädels :-)

Alles klar bei euch? Weekend gut überstanden :-)?

@Singha: Absolut keine Anzeichen neee.. Seit Donnerstag nur ab und zu ein leichtes Ziehen im UL.. Bin ja soo gespannt - Nur noch 3x schlafen ;-) Wie gehts mit deiner TR? Schon wieder verflogen?

@Snowday: gut, ich bin froh, weisst du jetzt mal, was Sache ist. Und siehst du: Deine FA hat viiel Verständnis. Jetzt mal abwarten und Tee trinken. Und ich seh das genau so wie singha: Unsere GG müssen nicht alles gut finden, was wir machen. Hauptsache ist ja, dass es nützt :-)
Ich hoffe, ich kann das dann auch so locker nehmen, wenns mit einer SS nicht klappt. ich weiss ja, dass wir noch so etwas von am Anfang sind.. Aber trotzdem würde ich mich unglaublich freuen und wäre glaub ehrlich enttäuscht, wenns nicht klappt..

@Farbmaus: Ach so.. Ja das stimmt, ist interessant mit einem Tool, bei dem man alles eintragen kann. Ich hab das auch - Aber einfach im Netz.. Nicht per App..

@Ladypink: gutes Durchhalten - Schon bald ist die stressige Weihnachtszeit vorbei.. ich hoffe dann, dass nicht alle ihre Bücher umtauschen wollen ;-)

@Me: Ladies - Ich bin echt ein bisschen nervös.. ich weiss, dass sollte ich nicht.. Stehe ja noch voll am Anfang.. Aber es wäre echt soo schön, wenns schon geklappt hätte :-) Jetzt stehe ich bei ca. ES+11/12.. Am 24.12. wird getestet, wenn bis dahin TR noch nicht eingetroffen ist.. Ich wünsche mir zu dieser Weihnachten nichts, ausser einen positiven SST ;-)

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen meine Lieben

Danke Farbmaus für die Infos!

@hope
Wir sind ja alle soooo gespannt. Wir drücken die Daumen!

@singha
Bin eben nicht sicher ob die Akkupunktur was für mich ist. Ich habe panische Angst vor Nadeln und zwei Freund haben am Wochenende gemeint es sei doch ziemlich schmerzhaft.... Was meinst du?
Meine FA schein gar nicht abgeneigt zu sein dem Kinderwunsch etwas nach zu helfen.
War etwas überrascht aber sie hat vorgeschlagen, dass ich im März zur Jahreskontrolle komme und wenn sich bis dann nichts getan hat besprechen wir weitere Schritte was den Kinderwunsch betrifft. Und das kam alleine von ihr aus. Ich hatte den Kinderwunsch bis dahin noch gar nicht erwähnt.
Ich vermute mal was wie Clomifen wird es dann geben. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, besser als im ersten ÜZ und Follikel konnte sie auch sehen. Sie konnte aber nicht sagen, ob es dann wirklich noch zum ES kommt oder nicht. Daher vermute ich es wird in diese Richtung gehen. Sie war wirklich sehr nett und verständnisvoll. Für den Moment versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Brav weiter herzeln und bis März abwarten. Alles andere bringt bei mir leider momentan nicht viel. Klar ich hätte mir das alles anders gewünscht aber es ist nun mal wie es ist.
Und bei dir? Wie geht's , wie steht's? Testest du auch am 24. ?
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

@Farbmaus, gibt es bei dir scho News? Wann testest du?

@Hope: Super dass du bis anhin noch keine anzeichen für die TR hast, müsste ja jetzt eigentlich bald mal eintreffen..oder eben nicht. :mrgreen: Ich hoffe ganz fest mit dir mit und kann verstehen dass du langsam etwas nervös wirst
Meine TR ist vorüber, sie dauerte etwas länger als wenn ich sie mit der pille hatte daher hoffe ich war es nun auch das letzte mal :lol: :wink:

@Snowday: Ach so okei, ja versuch dich nicht verrückt zu machen bzgl dem Kinderwunsch. probier es weiterhin mit fleissig herzeln dann wird es schon klappen, mann sagt ja dass es völig normal ist bis zu einem jahr zu üben und da dein Zyklus ja noch nicht "normal" ist denke ich kann es durchaus auch länger gehen :roll: mach dir bzw versuch dir noch keinen druck zu machen. Drück dir die Daumen dass bald mal die TR kommt und du ebenfalls in den nächsten Zyklus starten kannst.
Ich glaube du verwechselst gerade etwas, ich kann nicht testen am 24. da ich ja meine TR bekommen habe und nun bei ZT6 bin :wink:

Ich kann dir zur Akupunktur nur sagen dass ich es versuchen würde, ich spühr die nadeln nur ganz fein, an gewissen stellen sogar gar nicht und schmerzhaft ist es überhaupt nicht... wenn es schmerzhaft ist denke ich wird etwas falsch gemacht. :? probiere es aus und sag dass du angst hast vor nadeln damit sie informiert ist und es wirklich fein macht.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@singha
Die Zeit vergeht schon schnell. Aber so schnell ja nun doch nicht. Du hast ja völlig recht. Deine TR war ja gerade erst. Aber geht auch bei dir nicht mehr lange und wir wissen mehr :-)
Da du den ES ja so schön erwischt hast, wer weiss..... :-) Daumen sind gedrückt!!

Hmmm....soll ich für Januar mal einen Termin zur Akkupunktur machen. Auspropieren könnte ich es ja mal.
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

@Snowday: Also den ES haben wir zwar erwischt aber eben es ist ja die TR gekommen, somit nun alles wieder auf anfang und mein nächster ES kommt erst noch! :wink: Danke fürs daumendrücken aber jetzt geniessen wir erst mal die Feiertage, schlemmen und geniessen alles was dazu gehört :mrgreen: :lol:

Ich würde wenn ich dich wäre einen Termin machen, aber das musst du für dich selber entscheiden ob du dich überwinden kannst. Es kann dich niemand zwingen und im schlimmsten fall wenn es weh tut sagst du stopp! :D

@All: Woooooooo seid ihr? Mir ist langweilig und ich muss irgend wie die zeit absitzen bis zum 24. :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@singha
Ja klar doch...Manno...steh heute wohl etwas auf der Leitung. Sorry!!
Habe jetzt mal der KK geschrieben wegen der Kostenübernahme. Bin ja per 01.01.2016 neu bei der Ökk versichert.
Ist zwar ganz schön teuer, aber bin bei einer SS recht gut versichert. Mit Familienzimmer, Haushaltshilfe etc.
Mal sehen was die meinen....
Bild

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

hallo zusammen..
ach war das ein Tag.. :( Noch Morgen arbeiten und ab Donnerstag habe ich einige Tage frei. Da bin ich nicht unglücklich drüber. Aber da muss ich noch durch Morgen, und nächste Woche auch nochmal Montag und Dienstags.

@Singha, ich kenne mich da gar nicht aus, daher die Frage.. Was soll die Akupunktur genau bewirken?
Testen werd ich wohl am 24. falls ich solange warten kann. Hoffnung habe ich aber nicht. Wir konnten nur 1x Herzeln 3 Tage vor ES.
Denkt Ihr eigentlich auch an nichts anderes? Irgendwie, dreht sich bei mir immer alles um die Swissmom oder ES-App.. :roll:
Allgemein gibt es nicht viel zu erzählen, hab nun seit Samstag immer wieder mal leichte Blutung.

@Snowday, glaube einen guten FA ist wohl das wichtigste. Da beruhigt irgendwie auch oder?
Ich hoffe das meiner dann auch mal so easy an die Sache geht. Meiner meinte eifach, ich könne mich wenn ich wollte nach 6 Monaten wieder melden falls es nicht klappen sollte ich aber auch gut auch zuerst mal 12 Monate warten kann.. aber sei mir überlassen..

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

Guten morgen Mädels :mrgreen:

Puu wieder ein tag näher an den ferien. :lol:

@Snowday: hast du bescheid von der KK bekommen? Bei mir zahlt die Zusatzversicherung 80%, müsste wahrscheinlich bei dir auch so sein du musst nur schauen dass du zu jemandem gehst der KK Anerkannt ist. :D

@Farbmaus: Die Akupunktur soll dem Körper auf natürliche weise einen schubs geben um wieder richtig zu funktionieren... :mrgreen: die Energie wieder zum fliessen bringen. Hört sich nach Hokuspokus an und ganz ehrlich weiss ich auch nicht wie die gute Dame bei mir weiss wo die nadeln genau rein müssen an welcher stelle aber es scheint zu funktionieren. :lol: Mich hat sie gleichzeitig auch noch wegen meinen Kopfschmerzen behandelt und ich habe seit über 2 Monaten kein einziges mal mehr schmerzen gehabt, vorher wöchentlich. :roll:
Oh du testest auch am 24., wie hope :mrgreen: ich drück euch die Daumen dass es trozdem gereicht hat. wer weiss vielleicht war das 1x genau richtig :lol:

@Hope: Hey hast du gelesen? du hast einen neuen testbuddy. :lol: :mrgreen: Bei dir immernoch alles gleich?? :lol:

@Me: Ich bin körperlich total ko, bin so froh wenn wir ein par tage frei haben, ich möchte einfach nur schlafen und würde am liebsten alles andere absagen :roll: :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

hope17
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von hope17 »

@Singha: Mir geht’s immer noch unverändert. Habe ab und zu recht ein Stechen und Ziehen im UL.. Ist soo fies, kann das PMS sowie Anzeichen in der Früh SS sein.. Langsam bin ich echt nervös! Habe gestern so gedacht: Ach, ist doch egal, ich kann ja auch morgen schon kurz testen.. Aber ich konnte mich dann heute zurückhalten. Bin heute ja ‚erst‘ bei ES+ 13/14.. Noch zweimal schlafen.. Ach ich hoffe soo sehr, dass es schon geklappt hat.. Habe wieder mal ein bisschen meinen guten Freund DR. Google kontaktiert. Der hat mir gesagt, dass sehr viele Symptome die ich habe, auch auf eine FrühSS zutreffen (Aber eben auch auf die eintreffende TR :-().. Somit bin ich also wieder gleich weit ;-)
Und jaaaa, das mit dem schlafen habe ich genau so wie du.. Endlich ein paar Tage wieder ausschlafen - Eine soo schöne Vorstellung :-)

@Farbmaus: Ah, du testest auch übermorgen – Sooo cool :-) Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen?

@Snowday: wie geht’s dir? Haben sich deine Nerven dank des FA Besuchs ein bisschen erholt?

@me: Ach ich bin ja soo nervös und hoffe soooo sehr!! Drückt mir die Daumen :-)

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

@Singah, danke für die Erklärung.. :-)

@ hihi hope, hab heute auch schon gedacht.. acht scheiss drauf.. teste Morgen schon.. mal schauen ob ich durchhalte. Anzeichen hab ich kaum was. Halt letzte Woche, die minime Blutung Mittwoch glaub ich.. die hab ich aber nun seit Samstag durchgehend. Dies scheint aber nun Standard zu werden bei mir, hatte ich im letzten Zyklus auch einige Tage. Hoffe daher nicht zu fest und bin eher nüchtern eingestellt gerade.

Aber gleichzeitig Hibble ich sehr mit Dir mit und hoffe für dich so sehr auf ein positives Ergebnis. :-)

Regebögli
Senior Member
Beiträge: 504
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Regebögli »

Kurz reinschleich drück Euch alle die Daumen für s pos.sst ES Tr oder was auch immer ihr grad brauchen könnt und streu mal noch etwas ssvieren.

Hmm weis gar nicht ob ihr möchtet das ich Euch auf dem laufenden halte? :oops: einige hier kennen mich ja noch?! Oder wollt ihr selber jeweils falls es Euch interessiert im nachfolge theard lesen gehen?

Für die die es interessiert die anderen bitte überlesen. :wink:
Hatte heute ersten Us Krümeli ist 2cm Herzli hat gepöppert soweit ist alles ok für dieses Stadium ET bisher noch korrekt das kann man aber def. Erst bei den nächsten Untersuchen wirklich festlegen.

Alles Gute allen und eine ganz schöne Weihnachts fest Zeit. Und einen guten Start fürs 2016.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Mami88 »

Melde mich auch mal wieder kurz :-)

Lese immer fleissig mit, um ja nicht all die positiven SS Tests zu verpassen!

Ich drück allen fest, fest die Daumen, dass die, die am 24. teste, positiv testen können :D
Wäre ja ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Allen anderen wünsche ich viel Geduld und positive Gedanken, dass es bald bald einschlagen wird.

Allen fröhliche Weihnachten und das aller Beste im neuen Jahr!!!!


Noch kurz zu mir: ich habe erst am 9. Januar meinen erste FA Termin. Bin momentan nach meinen Berechnungen ssw5 + irgendwas,...
Fühle mich nach wie vor recht gut.
Meine einzigen "SS Beschwerden" sind Brustspannen (schon eine Körbchengrösse mehr :P ), Lust auf Schoggi (war bei der ersten SS grad das Gegenteil), meeega Lust auf Milch (hatte ich auch bei der ersten SS, sonst nie :lol: ), sehr müde... und jaaa... etwas schneller gereitz :x :oops: :mrgreen:
et ca. 20.6.20

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Mami88 »

:lol: :lol: :lol: Regebögli: da hatten wir wohl dieselben Gedanken :P :D
et ca. 20.6.20

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

@Hope: Oh neinein wir gehen jetzt mal nicht davon aus dass es bei dir PMS oder TR anzeichen sind, da muss etwas anderes im Busch sein :lol:
Ha also von mir aus darfst du gerne schon morgen testen und uns nicht noch länger auf die folter spannen hihi :mrgreen: und wenn doch, wehe ich schau am 24. hier rein und habe noch keine Nachricht von dir zu lesen :P :lol:

@Farbmaus: Hast du den eine blutung wie TR oder viel schwächer seit samstag?

@Regeböli: Klar darfst du hier noch schreiben, wir interessieren uns doch dafür wie es dir geht und deine SS Viren nehmen wir hier gerne auf :D
Schön dass der 1. US gut war und das herzli gepöperlet hat, habt ihr es eigentlich schon euren verwandten gesagt oder gibt es eine weihnachtsüberaschung? :wink:

@Mami88: auch dir danke für die SS Viren, wir hoffen wir können bald alle nachziehen und auch positiv testen.
Schön dass es dir soweit noch gut geht und du noch keine Beschwerden hast, hoffentlich bleibt das so und lust auf schoggi ist ja nichts schlimmes hihi, ich habe das auch ohne SS zu sein :mrgreen:

@Ladypink: Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu? :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

@singha, ne also viel viel schwächer als TR.
Wobei die letze TR schon schwächer ausgefallen ist als üblich.. habe etwas Angst dass ich nicht mehr deutlich unterscheiden kann.

Benutzeravatar
Ladypink2
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Ladypink2 »

Hey ihr Lieben

Ich bin erdrückt unter all den Kunden und Büchern.. :D
Nein, etwas gestresst und müde und darum nicht soo fleissig am schreiben. Aber
lese trotzdem noch mit..

Hoffe es geht allen soweit gut.. Ready für den nächsten ÜZ oder schon fleissig am testen. ;)
Bei mir hat sich nichts getan.. bin mittlerweile bei ZT 43. Test negativ und brav am warten..
auf was auch immer. :D habe seit ein paar Tagen so ein komisches pochen im Unterleib, keine Ahnung.
Könnte auch vom Stress kommen. ;)

Geniesst alle die Festtage ! und ich melde mich dann später wieder.

Mami & Regebögeli Danke für die SS-Viren! ;) Super das es euch gut geht.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

@Farbmaus: Oh je das stell ich mir nicht gerade einfach vor das zu unterscheiden, hast du evtl bei der TR Bauchschmerzen oder sonst etwas worauf du dich stützen kannst was du bei sonstigen Blutungen nicht hast? :roll:

@Ladypink: Neee neee so geht das nicht :lol: sag deinen Kunden mal sie sollen gefälligst ihre Bücher jetzt ohne dich kaufen hihi. :mrgreen:
Ich drück dir die Daumen dass bei dir bald die TR eintrifft und du in den nächsten üz starten kannst ohne monsterzyklus. :(

@Hope: Immernoch alles guuuuuuuuut??? Noch 1x schlafen, uuuuu ich hibbel mit dir mit und schau gleich morgen früh hier rein :mrgreen: :lol:

@all: ich melde mich nun auch mal langsam ab, bringe heute noch meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr zu ende und dann werde ich wahrscheinlich nur noch ab und zu mitlesen bis im neuen jahr, AUSSER hope hat für uns morgen gute News :mrgreen: dann lass ich es mir natürlich nicht nehmen nochmals zu schreiben. :wink:
Ich wünsch euch allen super schöne Festtage, geniesst die Weihnachten und kommt dann gut ins 2016!!! Bild Spätestens dann ist es unser jahr und bringt uns allen glück Bild

Bild
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

hope17
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von hope17 »

Hei Ladies :-)

Wie gehts euch?

@Farbmaus: Welche Farbe hat denn deine SB? Konntest du dich zurückhalten mit testen ;-)? Also ich habs geschafft.. Habe heute morgen schon brav ins Klo gepinkelt und nicht in einen Becher, chchch ;-)

@Regenbögli und Mami: Es ist ja soo schön von euch zu hören :-) Von mir aus dürft ihr sehr gerne hier von euren Erfahrungen berichten, etc :-) Und für eure SS-Viren sind wir daaaankbare Abnehmerinnen ;-)

@Regenbögli: so schön hat das Herzli gepöpperlet :-) das ist sicher wahnsinnig,wenn man das erste mal dieses Bild sieht (und hört?).. Ich freu mich echt schon riesig, wenn ich das dann hoffentlich auch mal erleben darf :-)

@mami: Wooow, schon eine Körbchengrösse mehr - Da würde ich auch nicht nein sagen ;-)

@Ladypink: Ach kein Problem - du arme.. Noch voll im Weihnachtsstress.. Aber eben, schon bald ist der überstanden und auch du kannst wieder aufatmen :-) Hast du den wenigstens ein paar Tage frei?
Ein Pochen im UL.. Speziell.. Schmerzhaft?

@Singha: Immer noch alles gut ja.. Ab und zu ein Ziehen wie bei der Mens.. Mal im UL.. Mal im Rücken.. Noch 1x schlafen.. bin ja soo hibbelig!! Ach ich hoffe echt feeeest, dass du dich morgen aufgrund von Babynews nochmal meldest :-)

@me: Ach Mädels: ich bin echt soo nervös.. Ich kann fast an nichts anderes mehr denken, als: Morgen mache ich den Test.. Und gestern war ich echt so sicher, dass es geklappt hat.. Meine Brüste spannen, letzten Donnerstag hatte ich für ein paar Stunden ein Ziehen, wie bei der Mens (könnte Einnistung gewesen sein).. Ich hoffe echt soo fest.. ich weiss, ich darf mich nicht darauf versteiffen - Aber ich mache es trotzdem!! Heute bin ich bei ES+14/15.. Bin schon soo fest davon eingenommen, dass ich letzte Nacht von der Geburt geträumt habe.. Wie die Fruchtblase zerplatzt ist.. Die Wehen.. so schlimm echt ;-)

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

@singha, ich wurde bis anhin eigentlich von PMS oder sonstigen Anzeichen verschont. Hatte zwar immer meine Tage ziemlich stark, jedoch keine grossen anzeichen vorher oder Beschwerden währenddessen.
Meistens konnte ich mich darauf verlassen, dass sich TR ein Tag vorher mit leichten, dunkler SB ankündigt.
Das wars aber auch schon.
Habe erst so ein durcheinander seit der NuvaRing abgesetzt wurde. Und ich werde mich achten müssen ob die Premens Tabletten ev. Einfluss haben. eigentlich wird einen Wirkzeit von ca. 3 Monaten erwähnt. Ich nehme sie erst seit 30 Tagen.
Schlussendlich wäre es mir ja egal zu welchen Zeitpunkt TR kommt, ich muss einfach sicher sein, da ich beim CB manuell den Zyklusstart eingeben muss.

@hope, werde an dich denken Morgen früh.. ich hab durchgehalten und nicht getestet heute.
Die SB ist Morgens meist etwas dunkler, und wird dann hell. Nachmittags ist meist kaum noch was zu sehen davon.

@Regenbögli und Mami, schön von Leuten zu hören bei denen es bereits klappt hat. Und wie bereits erwähnt wurde die SS Viren nehmen wir gerne.. :-D

@Ladypink, arbeitest du im Verkauf? Wenn ja dann hoffe hast du trotzdem einige Tage frei und der Stress ist bald vorbei.
Kann es mir in etwa vorstellen wie es sein muss, war heute Morgen einkaufen, gehe immer Mittwochs den Einkauf erledigen da ich frei habe. Es war der Horror heute. Will mir nicht vorstellen wie viele Morgen noch einkaufen gehen.

Benutzeravatar
Ladypink2
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Ladypink2 »

@Farbmaus Ja ich arbeite im Verkauf, aber habe es ja bald überstanden, Juhui ;)

@hope ich drücke dir ganz fest die Daumen Morgen!
Ich habe jetzt dann auch ein paar Tage frei .. :)
Es ist einfach so ein permanentes Ziehen im UL, aber da mein Darm auch ab und zu verrückt spielt (vor allem wenn ich stress habe) denke es ist wohl das. :) Aber man weiss ja nie..
werde wohl die Hoffnung erst aufgeben wenn die nächste TR kommt. ;)

Ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage <3 und bis bald

Antworten