Luella, herzlich willkommen!
Snowday, jaja der liebe Stroch! Auf dem Weg zu meinen Eltern hat es ganz viele, vielleicht sollte ich dort wieder mal einen Halt machen und mir ein Exemplar schnappen

Farbmaus: die Tempi steigt tatsächlich erst beim eisprung, aber wenn du regelmässig, über mehrere Zyklen misst und dabei auch noch den schleim beobachtest, kann der ES ziemlich genau vorausgesagt werden. Es gibt da so einige ausgetestete Regeln... Und auch wenn der ES schon "vorbei" ist, das Ei macht sich ja auf den Weg und kann noch eine Zeit lang befruchtet werden. Und Herzchen können ja auch vor dem ES gesetzt werden

Ferien: Phu, da bin ich also sehr froh, dass ihr euch auch solche Gedanken macht! Mein Freund erklärt mich bald für nicht ganz 100

Mami88: ich persönlich kann (im Moment noch

Wenn ich mir jetzt so vorstelle, unser Trüppli würde sich alle Tag live zum käffele treffen, ich glaube da hätte ich je grösser der Bauch wird und je länger ich nur zuschauen darf mehr Mühe. Aber so kein Problem und du darfts so viel und oft schreiben wie du Lust hast

Hope, ich bin auch schon über 5 Jahre ohne Hormone, daher sollte von dort keine Störung kommen. Ich kenne aber die eher lange Zyklen, aber letztes Jahr war alles so schön regelmässig...
Ladypink, ich bin gespannt was morn dein FA sagt. Bist du auch in der Stadt oder an deinem Wohnort? Und kannst du dir merken was alles im Blut getestet wird? Habe heute bei der FÄ noch darauf verzichtet, hatte aber anfangs Nov beim Hausarzt das Blut untersucht. Halt mehr die Standartwerte. Aber wenn ich weiss was der FA alles wissen will um die Lage zu beurteilen, kann ich mal nachschauen ob ich dazu meine Werte habe...
Ich war heute bei der FÄ, Test am morgen war negativ... Sie ist noch relativ gelassen (haha, wäre ich auch an ihrer Stelle, aber an meiner?) Wir haben uns nun darauf geeinigt, 3 Monate Tempi zu messen um herauszufinden ob ein ES stattfindet. Sie empfielt: ...tada... Akupunktur

Impfen/Krankheiten (Röteln etc.):
mich hat die FÄ heute nochmals darauf aufmerksam gemacht: wisst ihr ob die Impfungen aktuell sind? Oder ob ev. vor der Schwangerschaft noch etwas gemacht werden soll?