@Singha: Oha, bei dir wirds ja baaaald spannend

Ich bin aktuell bei ZT 12, wird wohl noch ein paar Tage gehen bis zum ES, der war bislang immer so um ZT 17/18.
@glücks-igel: Wir sind seit September am Üben, aktuell also ÜZ5. Für mich war die "grad-Grenze" auch bei drei Monaten überschritten

Ist bei mir im Umfeld noch interessant, rund die Hälfte ist in den ersten drei ÜZ schwanger geworden und bei den anderen hat es dann mehr als ein Jahr gedauert und zum Teil musste in diesen Fällen auch nachgeholfen werden. Ich hoffe jetzt aber ganz fest, dass ich die Lücke schliessen kann!
Und bezüglich erneuter Besuch beim FA: Hab da keine Hemmungen und melde dich, wäre wahrscheinlich eh gut, wenn du vorbei gehst, wenn du die Beschwerden gerade hast, dann kann man die Ursache evtl. einfacher finden.
Toitoitoi, dass die TR bis am Montag nicht kommt!
@Mami: Gratuliere, so schön!
@Sydney: Viel Spass in den Bergen, Bergluft hilft sicher auch beim Schwangerwerden
@Farbmaus/Snowday: Ich kenne das auch mit den Blutungen um den ES. Ich hatte in den letzten beiden Zyklen ebenfalls kurz nach dem ES ZB und habe mir das mal als Ovulationsblutung schöninterpretiert, vor allem, da die Blutungen zu diesem Zeitpunkt eher rötlich waren und nicht so wie meine sonstigen SB. Aber ich habe sowieso ständig irgendwelche SB, während der Pille jeweils in der Hälfte der Pilleneinnahme und seit Absetzen immer wieder einmal in der zweiten Zyklushälfte. Da frage ich mich manchmal schon, ob ich so überhaupt schwanger werden kann...