Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin auch wieder mal hier… Irgendwie habe ich so viel los und komme gleichzeitig zu nichts.
WB, ich muss vom Arbeitgeber her eine WB machen… und irgendwie finde ich gerade nichts was mich wirklich anspringt. Ausser diese, die 1 Jahr dauert… Ist aber auch viel Eigenleistung gefordert und daher bin ich unsicher ob das so eine gute Idee ist, sollte ich dann tatsächlich Schwanger oder mit Baby sein… Aber einen Kurs zu besuchen, der mir nicht so zu sagt, nur damit ich das Thema WB abgehackt habe, finde ich auch irgendwie blöd… und mit diesem Kurs hätte ich gleich 2 Jahre Ruhe
Farbmaus, eine Prognose ist schwierig… Vor allem habe ich das Gefühl eure SB sind länger und intensiver als meine TR. Klar frag doch deine Akupunkturlady ob Musik hören ok ist. Denke beim 2. Mal bist du auch nicht mehr so nervös und kennst den Ablauf bereits, da fällt dir das entspannen vielleicht etwas leichter!
Sydney, wie war der Geburtstag deiner Tochter? Mit 2 realisieren sie den eigenen Geburtstag so langsam… stelle mir das sehr süss vor. Singt sie nun auch immer Happy Birthday? Seit der Kleine einer Kollegin 2 geworden ist, singt er fast in Endlosschlaufe Happy Börsday tuuu yuuuu
Wie hast du den Geburi überstanden? Ich kenne das Gefühl… Habe gehofft, meinen 30igsten mit Baby im Arm zu feiern. Das wird nix mehr. Erst musste ich GG überzeugen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist und natürlich hats in den ersten Zyklen nicht eingeschalgen…
Luella, ich sitze gerade mit meiner ersten Tasse Frauenmanteltee im Büro und schreibe euch. Also ganz so übel finde ich ihn nicht. Geschmacklich nicht sehr attraktiv, aber durchaus trinkbar. Finde also Yogitee viiiiiel ekliger

Du bist ja gut mit dem Joggen! Ich merke mir diese Taktik für den nächsten ES
Ladypink, wie es genau vor der Pille war, weiss ich nicht mehr so genau… habe so vage in Erinnerung, dass ich schon eher immer über 30 Tag war… Träumen von eigenen Kind hatte ich auch schon, aber laaaaaange bevor ich überhaupt mit meinem Freund zusammen war. (Heisst das jetzt ich trage diesen Wunsch schon so lange mit mir rum? -> das wäre die Erklärung warum ich jetzt so ungeduldig bin

)
Wie siehts aus mit der TR? Was hast du mit deiner FA abgemacht? Hast du schon einen nächsten Termin vereinbart?
Singha, Termin vereinbart? Ich mache das jeweils auch so, bzw. werde es nach der nächsten TR wieder so machen. Terim für im April zum Besprechen der Lage. Ist zwar bis dann noch nicht 1 Jahr vergangen, aber sehe irgendwie nicht ein länger zu warten, wenn der ES gar nicht stattfindet… Dann möchte ich lieber wissen was Sache ist und nicht noch Monate erfolglos herzeln… dabei wären die Chancen mit wenig Hilfe viel grösser…