Bei mir gibt es nichts Neues.
Bei ZT13 aber vom Gefühl her geht gar nichts. Gar keine Anzeichen auf irgend was.
Auch egal...GG ist eh momentan nicht so herzel-freudig und wer weiss wie lange der Zyklus dieses Mal wird.
Ganz ehrlich? Ich habe GG noch nichts vom Tempi messen erzählt. Ich wollt gestern wirklich. Habe das Thema mit etwas anderem angefangen, was die TCM-Frau gesagt hatte.
Ich hatte ihr eben erzählt, dass ich erstaunt bin, dass ich keine Vorzeichen mehr habe, bevor TR kommt.
Sie meinte dann, dass sei schon sehr gut.
Idealerweise sollte es eben genau so sein. Ohne irgendwelche Schmerzen...
Nun gut... es hat GG so was von nicht interessiert was ich ihm erzählt habe, dass ich danach keine Lust mehr hatte weiter zu erzählen.
Ich mess jetzt einfach Tempi und wenn er dann irgendwann mal blöd fragt warum, kann ich dann immer noch antworten. Manchmal zeigt er halt schon nicht wirklich Interesse. Aber das war schon das Gleiche bei den Hochzeitsvorbereitungen....
Aber janu....im Richtigen Moment mache ich ihn dann schon wieder einmal darauf aufmerksam.
Und bei euch? Nix Neues?
Jemand mal was von Farbmaus gehört? Oder ist sie vielleicht im Urlaub ?
@Ladypink
Ich drück weiter die Daumen, dass TR bald kommt! Bekommst du auch noch Kräutertröpfli?
Ich kann sie moren abholen. Bin ja gespannt was da drin ist

Nächste Aku habe ich dann wieder am Dienstag