Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sydney222
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Sydney222 »

@singha: Schöön, dass die TR gekommen ist! Manchmal schon strub, wie man sich plötzlich über die TR freuen kann, hihi. Aber ich verstehe dich toootal und wünsche dir das Beste für den neuen Zyklus!

@Snowday / Singha / glücks-igel / Farbmaus: Danke euch, ihr seid lieb!! Ich rechne ja wirklich nicht damit, dass es diesen Zyklus eingeschlagen hat, denke doch, dass es bereits gewisse Anzeichen für eine SS geben müsste. Und eben, der Zeitpunkt des Herzelns war ja auch nicht so ideal... Gehe nun aber trotzdem immer auf s Klo und traue mich kaum zu putzen, total gaga... ;-)
Über den Zeitpunkt eines SST habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich ja ganz klar mit der TR rechne. Wäre dann aber nächste Woche sicher an der Zeit, aber soweit will ich noch gar nicht denken. (Pessimistin lässt grüssen)

@Aku: Finde ich übrigens toll, dass so viele von euch in die Aku gehen. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass sowas immer Sinn macht mal auszuprobieren, bevor man zu härteren Mitteln greift. Jetzt nicht nur in Sachen KiWu, sondern auch ganz generell.

@Snowday: Wahnsinn der Preis von 228 Franken für einen so kurzen FA-Besuch. Da kommt dann in der SS auch meeega viel zusammen, müsste man sich mal aufbewahren die entsprechenden Belege.

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Kurz reinschleiche... lese immer fleissig hibbelnd mit ob es gute News gibt betreffend regelmässiger Zyklus/ TR oder ss news. :wink:
Streu mal noch fleissig etwas schwangerschaftsviren.

Ich hatte am Di ETT (erst Trimester test) Ist alles gut und das Down Syndrom Risiko liegt bei 1:15 000, da auch beim feindiagnostik Ultraschal den ich gemacht habe, weil ich in der früh ss noch meine medis hatte, auch alles. i.o war werden wir nun auf weitere Test verzichten.

Nun kann ich anfangen die ss zu geniessen da die Übelkeitszeit ect täglich besser wird.

Drücke Euch weiterhin alles die Daumen und werde gespannt mit verfolgen wie es Euch geht.
Ein schöner Tag wünsche ich Euch hoffe ihr könnt es das tolle Wetter auch noch etwas geniessen
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Farbmaus: Nein klar geht es nicht bei allen gleich schnell aber Aku macht wirklich sinn, ich kenne bereits einige die damit gute erfolge erzielt haben darum stehen die Chancen auch gut dass es bei euch allen auch wirkt. :mrgreen:
Ouw ja dann hoffe ich mit dir dass nicht gerade die heisse Phase auf die Zeit fällt wo dein GG weg ist, das wäre echt gemeint. :x

@Sydney: hihi du sagst es, früher hätte ich gut ohne die TR leben können heute bin ich froh wenn sie kommt. :lol:
Oh juhuuu dann wird es ja nächste Woche wirklich spannend bei dir, ich drück ganz fest die Daumen dass du von der tr übers Wochenende verschont bleibst.

@Regebögli: Jöö danke dass du hier reingeschaut hast und schön dass du jetzt die SS so richtig geniessen kannst. Alles alles Gute und danke für die SS Viren :mrgreen:

@Me: Hat jemand von euch auch so schmerzen im rücken & bauch während der TR? Ich hatte das schon immer nur ist es jetzt ohne pille noch schlimmer sodass die Buspocan Tabletten nicht immer so gut nützen. :shock: Habt ihr noch andere Tabletten die ich ausprobieren könnte die bei euch gut nützen?

@all ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende, haltet die ohren steif, herzelt schön und ich drück die Daumen für was auch immer ihr sie braucht :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Snowday, oh wow.. ja nicht schlecht dieser Stunden Ansatz. :-D
Ja ich weiss was du meinst.. denke ich zumindest.. mein erster Gedanke war, zwar gerade der Gedanke, dass man eben genau diese Frauen leicht abzocken kann.. aber ich denke du meinst eher auch allgemein. Dass man da selber nicht mehr so sehr auf den Preis schaut..

Ich bin eben (aktuell) noch nicht so.. Ich bin froh kostet meiner nicht mehr als 100.- (habe beim ersten mal vergessen zu Fragen, und hatte schon Angst krieg dann einen schock oder so.. hihi. Aber habe mit 90 - 100 gerechnet, daher ist es okay.
Ich habe z.b aktuell auch grad übelst Mühe mit dem Gedanken, dass ich neue Teststäbchen für den Monitor bestellen sollte.. da mich der aktuelle Zyklus ja gerade 20 Stäbchen (sogar mehr da einige fehlerhaft waren) gekostet hat, statt nur 10, habe ich nur noch gerade für ein Monat Teststäbchen übrig. Also nicht falsch verstehen, habe kein Minus auf dem Konto oder Schulden oder sonstige Problem.. das ist ein reines "Geiz" Problem. :roll: :D

Ich hab mich gar nie gross mit den versicherten Produkten Auseinander gesetzt. habe einfach die Personalversicherung abgeschlossen, irgendwann mal auf Halbprivat erhöht und fertig. :-D
Wüsste nun also nicht ob ich ein Familienzimmer oder so zugute hätte.

Oh krass.. aber der Ultraschall kostet einfach Verboten viel finde ich.
hatte auch einen im November.

@Regebögli, daaaaanke für die Viren. Nehmen wir gerne.. hihi.
Freut mich sehr zu hören ist alles in Ordnung ist mit dem Würmchen.
finde ich auch eine gute aber mutige Entscheidung dass ihr auf weitere Tests verzichtet.

@Singha, kann dir da leider gar nicht helfen. Seit ich die Premens Tabletten nehme, hab ich gar keine Sympthome mehr.. kein Spannen in der Brust.. keine Bauchschmerzen.. nix..

@all, auch von mir ein tolles Wochenende. Geniesst es.

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo

@Hexerl Willkommen bei uns! Darf ich fragen wie alt du bist? und
hibbelst du auch für das 1. Kind ?

@Snowday Ich habe es schon durch und mir war dieses Buch zu sachlich, ist aber sehr hilfreich
wenn man das ganze mal anschauen will.. was man genau für den Kiwu tun kann.
Habe jetzt ein neues in Angriff genommen.. für alternative Kinderwunschmethoden.
Das ist sehr interessant..
Bin halt ein Bücherwurm. ;)
Und bin gespannt ob deine chinesischen Kräuter wirken.. klingt spannend!

@Singha Super , die TR! Freu mich für dich.. ZT 38 ist ja kein schlechter Zyklus.
Ich bin jetzt bei ZT 74! Hallelujja :D
Mittlerweile nimm ich es mit Humor..
Irgendwann wird die TR auch wieder bei mir erscheinen.

@luella Falls das wirklich mein ES gewesen ist dann sollte ich in ca. 2 Wochen meine TR bekommen..
aber das ist jetzt sehr hoffnungsvoll gerechnet. ;)

Schon wieder Wochenende.. viel Spass! :D

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
Ich weiss total was du meinst. Die Stäbchen kosten auch genug, dass es einen eben doch etwas reut, wenn man wieder neue bestellen muss [-] Mir geht es wie dir. Und etwas auf sein Geld achten ist ja auch richtig. Wenn wir mal schwanger sind brauchen wir dann noch genug davon.
Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Grosseinkauf.

@Regenbögli
Jöö... ich freue mich ja so für dich!!!

@Ladypink
Ich habe "gelassen in der Kinderwunschzeit" gelesen. War aber nichts für mich. habe es jetzt ausgeliehen, danach gebe ich es gerne an euch weiter. Wir können ja einen Kettenbrief machen, dass es jede die möchte zum lesen bekommt :-)

Allen ein schönes Wochenende
Bild

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

Nur kurz, ich verbuche den heutigen Tag als ZT 1. Auf gehts in die nächste Runde....
Das war nun ein Zyklus von 27 Tagen, ich darf mich wiiiirklich nicht beklagen, gehöre zu den Glücklichen hier.

(Und spannend, wie ich in den letzten 24h hin und her geswitcht bin von "ganze klare Anzeichen, dass nächstens die TR kommt" zu "hmmmm vielleicht hats doch geklappt, daaa zwickts ein Bisschen komisch, die Brüste spüre ich immer wieder....")

luella
Member

Beitrag von luella »

@ hexerl: Herzlich willkommen!

@ Singha: Eine Adoption ist laut ihren Berichten immer noch eine sehr langwierige und komplizierte Angelegenheit. Der ganze Prozess zieht sich oft über mehrere Jahre hinweg, bis man als Paar "genehmigt" und einem ein Kind zugesprochen wird. Ich persönlich weiss nicht, ob ich das alles mitmachen würde...

Mittelschmerz: Hatte in dieser Zeit nie Schmerzen beim GV, allerdings hatte ich danach auch schon Kontaktblutungen.

Super, kannst du endlich in einen neuen Zyklus starten :D

Bezüglich TR-Schmerzen: Habe ich seit dem Absetzen der Pille vor allem am ersten Tag relativ stark, ebenfalls im UL und Rücken. Allerdings habe ich noch keine Medis genommen deswegen, da die Schmerzen aber mit jedem Zyklus stärker werden, ist dies vlt. doch bald nötig :| Falls du also was Gutes findest, freue ich mich über einen Tipp :wink:

@ Syndey: Ach schade, dass es keine SS-Neuigkeiten gibt von dir... Ist schon verflixt, dass die TR- und SS-Anzeichen so ähnlich sind, das macht mich jeweils auch halb wahnsinnig :roll: Super, dass du einen 27-Tage-Zyklus hast, drücke dir für den neuen ÜZ die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird :D

@ Ladypink: Habe das Buch zu Beginn unerer Übungszeit auch gelesen. Ich fand es noch informativ, da ich damals noch keine allzu grosse Ahnung vom Thema ss werden und ss hatte :)

@ Snowday: Kettenbrief, das wär doch was :wink:

@ me: ZT26 und nach fünf Tagen positiven Ovus am Stück sinkt das LH endlich wieder. Ist auch hier komisch, wie ich jeden Tag auf einen positiven Ovu gehofft hatte und mir zum Schluss aber nur noch gewünscht habe, dass sie endlich wieder negativ werden (Dr. Google wusste zu berichten, dass positive Ovus über mehrere Tage auf Hormonstörungen, Zysten, PCO oder Krebs hinweisen können. War mal wieder gar nicht schlau, zu googlen, aber ich kanns einfach nicht lassen :roll: ).
ES war entweder an ZT17 oder 21, ich nehme jetzt mal die spätere Option, damit ich mich nicht zu früh verrückt mache. NMT wäre dann am 1.2.. Bis jetzt merke ich nichts Aussergewöhnliches, ausser dann und wann ein Ziehen im UL und seit heute SB, was bei mir typisch ist für die zweite Zyklushälfte. Mal kucken, wie es weitergeht 8)

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@bücher, ich darf keine Bücher anschleppen.. mein GG würde durch drehen. Glaube aber auch würde mir selber nicht gut tun.

@me, seit gestern späteren Abend, hab ich immer wieder mein ein Druck/Ziehen im Unterleib, aber nur rechts.
Ansonsten keine Anzeichen für irgendwas. :-) Weiter Abwarten.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Gibt es bei jemandem News? :mrgreen:

@Ladypink: TR bekommen oder nach wie vor am abwarten? :roll: Ich drück dir so die Daumen dass du nicht wie ich die ü100 grenze knackst und die TR endlich kommt.

@Sydney: Schade dass die TR bei dir eingetroffen ist aber auf geht's in den nächsten üz, wir sind sozusagen zyklusbuddies diesen Monat ich bin momentan bei zt4, kannst du mir etwas von deinem kurzen Zyklus abgeben? :mrgreen: Dann könnten wir dieses mal zusammen hoffen und testen hihi... :lol:

@Snowday: Uuuuuuuuund? Wochenenden ausgenutzt? :lol:

@Luella: Ich find das schon krass dass eine Adoption so lange zeit in Anspruch nimmt..klar ist es nicht eine kurze Sache und sollte nicht überstürzt werden aber dass man jahrelang in einer art warteschlaufe geprüft wird find ich auch nicht ok, wenn man sich da nicht schon früh genug anmeldet bekommt man ja dann meist erst ein Kind ab 40. :oops:
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht ob ich das mitmachen könnte/würde.

Versuch mal die Buscopan Tabletten, evtl helfen dir diese schon wenn deine schmerzen nicht alzustark sind. :mrgreen: Ich brauch etwas stärkeres aber werde mal meine FA fragen ob sie noch etwas hat was ich ohne Rezept kriegen würde.

Uuuu du bist indem fall unsere nächste Testerin, Daumen sind gedrückt. Hast du ein positives gefühl bis jetzt? :D

@Farbmaus: Sorry mein Gehirn, wievielter ZT bist du? :D

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Morgen

Gibt es irgendwelche heissen News? =)

Bei mir leider gar nicht.. mag nicht mehr auf meinen Zyklus-rechner gucken.. da steht mittlerweile wohl ZT 80. :(

@Singha Danke fürs Daumen drücken.. du kennst das ja.. hoffe also auch das ich nicht die 100 Makre knacke. ;)
Wo stehst du so im Moment?

@Luella & Dr. Google Ich habe vor ein paar Wochen ständig alles gegoogelt... und musste herausfinden, das bringt gar nix. Ich habe nämlich entweder Krebs oder bin unfruchtbar und zwar auf ganze schlimme Art.
Nun lass ich es und seit dem versuche ich mehr auf meinen Körper zu hören. ;)

@Bücher Wie ich sehe seit ihr alle gut ausgerüstet oder habt einen guten Grund es nicht zu lesen. ;)
Ich werde es meiner Kollegin schenken, die hat noch keins und will seit neustem SS werden. :)
Aber ich kann jedem folgendes Buch empfehlen;
Das alternative Kinderwunschbuch Margret Madejsky
Da stehen lauter Tipps wie man auf natürliche Weise SS werden kann und es sind auch häufige
Frauen-Leiden (kurzer Zyklus, langer Zyklus, PMS... etc.) beschrieben und welches Kraut dagegen wächst. ;)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Guten Morgen (darf man das um diese Zeit noch sagen?)

Wie war euer Wochenende?

Farbmaus, danke für deine Auskunft wegen der Franchise. Muss ich mir gegen Ende Jahr nochmals überlegen wie ich das weiterhin handhaben soll… Wegen den Teststäbchen, kann ich verstehen! Bin da auch so… Wenn man den wenigstens die Garantie hätte, dass dieser Einsatz was nützt…
Snowday, Ärztin hätte man werden sollen… Ha und wenn ich so denke was mein Stundenansatz ist und wie oft ich diesen rechtfertigen muss…
Snowday/Farbmaus: Ja es wird noch teurer mit Baby, musste letztens auch mein GG feststellen. War letztens mit ihm in einem Babyfachmarkt. Sind daran vorbei gelaufen und GG meinte wir können ja mal schauen… Er wäre fast rückwärts wieder raus, als er die Preise von den Kinderwagen gesehen hat…

Regebögli, soo schön ist alles io bei deinem Bauchbewohner! Ist eure Familie schon informiert? (Sry wenns du schon mal erzählt hast…)

Singha, kann leider (oder zum Glück für mich) dir nicht weiter helfen bezüglich den Schmerzen währen der TR. Ich spüre es lediglich im Rücken, unangenehm aber nur teilweise wirklich schmerzhaft.

Sydney, schade ist deine TR gekommen!

Luella, unser Freund Dr. Google ist leider nicht immer so freundlich… Nur noch eine Woche, dann weist du mehr!

Ladypink, danke für den Tipp mit dem Buch. Versuche bis im Sommer geduldig zu sein und erst dann weitere Infos und Bücher besorgen…

@me: Habe das Wochenende richtig genossen und war wieder mal im Ausgang. Zum Glück stehe ich noch vor dem ES, hätte sonst nicht so recht gewusst wie ich es mit dem Alk handhaben soll… Aber so musste ich mir keine Gedanken machen ;)
(heute ist ZT 13)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo meine Lieben

Bei mir auch nichts Neues. Leider konnten wir das Weekend nicht nutzen. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie noch selten. Habe gestern nicht einmal den TV oder das I-Pad vertragen.
Heute geht es etwas besser. Bin aber noch zu Hause geblieben, was ich echt sehr selten mache.
ZT17 habe ich nicht das Gefühl, dass etwas geht. Aber ich glaube auch nicht daran, dass es plötzlich ein Bilderbuchzyklus gibt. Ich rechne mal zwischen 40 - 50 Tagen daher haben wir die heisse Phase hoffentlich noch vor uns. Morgen geht es dann zum zweiten Mal in die Aku.

Einen schönen Tag euch allen!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Snowday: Ohje du arme du merkst sicherlich das Wetter, ich hatte gestern auch starke Kopfschmerzen. Gute Besserung und das machst du schon richtig dass du auch mal zuhause bleibst und auf dich schaust! :wink:

@Glücksigel: Hihi dein Wochenende hört sich toll an, wo warst du im Ausgang? :mrgreen: Ich glaub das muss ich auch mal wieder machen. :lol: Toitoitoi jetzt in der heissen Phase :D

@Ladypink: Ich bin jetzt bei ZT4, also noch ganz am anfang aber zg sind die TR schmerzen jetzt weg und die TR geht auch dem ende zu :D
Hab mich bei uns im Dorf bei der Bibliothek angemeldet und jetzt kann ich da online alle bücher nach lust und laune ausleihen und auf dem ipad kostenlos lesen, finde ich super denn ich wusste nie wohin mit den ganzen büchern die ich bereits zuhause habe und immer neue dazu gekauft hatte. :oops: Merkt ihr das bei euch im buchladen dass viele nur noch online die bücher kaufen? :roll:

@Me: Wir hatten ein tolles Wochenende, eher gemütlich aber hat auch mal gut getan. Jetzt wäre ich gerne in den Bergen bei diesem super Wetter. :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha
Danke mein Liebe!
Freut mich zu hören, dass deine Schmerzen durch sind. Viel Glück für den neuen Zyklus!!
Klingt echt klasse mit der Bibliothek. Habe gar nicht gewusst, dass die auch schon so modern sind ;-)

@Ladypink
Das tut mir leid für dich. Echt fies, dass du wieder so lange warten musst :-( Hoffe sehr es bessert bald. Hast du einen FA geplant oder wartest du weiter ab?
Ich habe mich auch etwas zurück genommen mit Kontakt zu Dr. Google. Habe mich nur selbst gestresst. Hoffe nun einfach es ist endlich mal etwas Besserung in Sicht...

@glücks-igel
Hast du Party Hard gemacht? Recht so, dass muss ab und zu auch sein ;-)
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Singha Uh wie schön, ich freue mich schon jetzt wieder auf den Anfang.. ;)
Ich finde das eine super Sache mit den elektronischen Büchern (ich nutze es auch, vor allem zum Reisen).
Wir verkaufen in der Buchhandlung ja auch solche Geräte und E-Books. Wir merken eher, dass viele
Leute jetzt halt ihre Bücher im Internet bestellen.. (Amazon etc.). Bei den E-Books können wir ja mithalten bis jetzt. ;)

@Snowday Ja echt fies.. weiss auch nicht was da los ist. Hoffe jetzt das es mit dem Tee und den Kräuter
besser weitergeht. Meine Akupunktur-Dame ist jetzt auch für 2 Monate weg..
Ich habe gedacht wenn ich in ein paar Wochen noch keine TR habe, dann gehe ich zur FA und lasse
mir halt solche TR-auslösende Tabletten geben (obwohl ich das eher nicht möchte, habe halt
lieber die "sanfte" Weise mit Heilmittel aus der Natur).

@glücks-igel Uhh so cool. Voll Party :D Das muss auch mal sein.. ;)

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

ganz kurz nur heute
@singha, bin ZT 37 (theorethisch zumindest) ansonsten keine weiteren Anzeichen / Beschwerden.
Die Zeit nutzen konnten wir auch nicht. Mein GG ist krank.

@ladypink, ich hab ich lange lange gegen ebooks gewehrt.. zu Schulzeiten bin ich sogar mal noch als Buchhändlerin Schnuppern gegange. War dann irgendwie doch nix für mich..
Aber seit ca. 4 Jahren bevorzuge ich aber doch nun Ebooks für den Urblaub.. 6-7 Bücher ohne Gewicht mitnehmen.. :D

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Singha: Wenn ich könnte würde ich dir sofort etwas von meinem kurzen Zyklus abgeben (bzw. teilen - hergeben will ich ihn ja nicht, hihi). Da darf ich mich wirklich nicht beklagen... Prima, dann kann ich mir zumindest deinen ZT etwa merken, dann bin ich wohl so einen, zwei Tage hinter dir.

@Herzeln: Immer fies, wenn es nicht so häufig klappt, wie man möchte oder man eben wirklich die wichtigen Tage verpasst aus Gründen wie Abwesenheit, Krankheit etc. Sowieso bei langen Zyklen!
Mir scheint es dieses Mal viel schwieriger, Zeit zu finden zum Herzeln (bzw. eben auch noch genug Lust/Energie dafür). Irgendwie war das auf die erste SS nicht so ein grosses Thema bzw. hat halt auch schnell geklappt. Wir sind immer etwas unter "Druck", weil meine Tochter leider keine gute Schläferin ist.

@Snowday: Gute Besserung!

@Ladypink: Ich verstehe dich total, dass du langsam aber sicher doch daran denkst, dir die TR-auslösenden Tabletten verschreiben zu lassen. Vielleicht klappt es ja doch noch davor mit der TR, ich drücke die Daumen.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Singha: Danke, Buscopan ist vorgemerkt! Jaaa, eine Woche möchte ich noch warten mit testen, falls bis dann die TR nicht gekommen ist :D Allerdings denke ich nicht, dass es geklappt hat, da meine aktuellen SB nicht nur braunes Blut sind, sondern auch "Material" enthalten (sorry :oops: ), was ja eigentlich nur irgendetwas in der Gebärmutter sein kann, was sich ab- und nicht aufbaut :|

@ Ladypink: Du hast natürlich absolut Recht mit Dr. Google :lol: Aber immerhin stressen mich solche Informationen maximal noch eine halbe Stunde, dann sind sie wieder vergessen. Vor allem, da ich in drei Wochen eh Jahreskontrolle bei der FA habe, sie würde dann sicherlich feststellen, wenn etwas ernsthaft nicht stimmen würde :roll:

Danke für den Buchtipp, tönt interessant!

@ glücks-igel: Perfektes Timing; nochmals schön in den Ausgang und diese Woche dann hoffentlich ES und ein Volltreffer :mrgreen:

@ Snowday: Oh nein, gar nicht toll mit deinem Wochenende :? Hoffe, dir gehts mittlerweile wieder besser und dass die Aku morgen gut verläuft, vlt. kommen sie danach ja bald, die ES-Anzeichen!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies

@Snowday: Bist du wieder fit oder nochmals zuhause geblieben?
Hihi das mit der Bibliothek wusste ich bis vor kurzem auch nicht, meine Schwiegermutter hat mich drauf gebracht :mrgreen:

@Ladypink: Das stimmt zum reisen ist es wirklich praktisch nicht noch xx Bücher einzupacken, und Gewichtmässig haben wir somit mehr platz für noch mehr Klamotten im koffer. :lol:
Vielleicht ist der Gedanke an sich zum FA zu gehen und diese Tabletten zu holen gar nicht so schlecht, weil ich habe diese auch geholt im November und bevor ich sie überhaupt nehmen konnte kam meine TR, nützt bei dir vielleicht auch. :lol: Doof das genau jetzt deine Akupunktur Lady weg ist :roll:

@Farbmaus: Ohje schade dass dein gg krank war und ihr die zeit nicht nutzen konntet. meiner ist auch am kränkeln :roll: Wenn Männer kränkeln....glaube da braucht es nicht viel mehr worte :oops: :mrgreen:

@Sydney: Hihi genau wir sind fast gleich auf und weil du einen kürzeren Zyklus als ich hast wirst du mich dann wahrscheinlich sogar noch "überholen". Auf ein gemeinsames hibbeln diesen Monat :mrgreen:
Das versteh ich absolut dass es mit einem Kind nicht mehr ganz so einfach ist zu herzeln als wen noch keines da ist, man hat halt intensiver zeit zu zweit noch ohne Kind. Aber sieh es von der anderen seite aus, ihr habt schon eins und somit weist du dass es überhaupt klappen kann und musst dir bzgl dem keinen druck aufbauen. :D

@Luella: Mhhh hast du immer SB bevor die TR kommt? Abwarten würd ich meinen, hoffe fest für dich dass die TR nicht kommt und du in einer Woche testen darfst. :lol:

@Me: Gestern war echt nicht mein Tag, ich war irgendwie wegen jeglichem Kleinkram total genervt und als dann im Fitness auch noch eine meinte sie müsse in der Stunde fasst auch mich drauf sitzen und so nah an mich ran rücken musste ich mich echt zusammen reissen um nicht einfach los zu schreien :lol: :x
Heute, Neuer Tag neues Glück haha..es kann nur besser werden :mrgreen:

Antworten