Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Snowday
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Hallo meine Lieben

Danke für die Besserungswünsche. Bin wieder bei der Arbeit, aber fühle ich lahm und wie du Singha gestern, bin ich irgendwie völlig genervt und kann mich auch gar nicht konzentrieren. Bähhh.
Bin froh wenn es Abend ist!
Gib jetzt Vollgas um alles aufzuarbeiten um wieder früh nach Hause zu können.

Bei mir sonst gar keine News. Nicht....kein ZS, keine sonstigen Anzeiche, Tempi ist unten...
Ich bin ja mal gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht...

So, ich muss weiter machen ;-)

Bis bald meine Lieben!!
Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Ich bin im Schuss, aber muss mich kurz mitteilen ;) habe gerade Herzchen in den Augen :D

Mein GG hat mir soeben geschrieben, dass er dieses Jahr noch über 9 Wochen Ferien hat. Sein Kommentar: nimme den meh als 1 Tag Vaterschaftsurlaub, sötts das Jahr na so wiit sii <3

Melde mich später noch ausführlicher 8)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@glücks-igel
das ist ja süss. schön denkt er schon soweit und mit ;-)

Zweiter Akubesuch
Also Ladys... Man soll versuchen möglichst oft warm zu essen. Der Körper verdaue nur bei 43 Grad. kaltes Essen wird schlecht verdaut und die "Giftstoffe" bleiben im Körper und lagert sich ab. Einer der Gründe warum die Zunge kontrolliert wird. Da sehe man das.
Nadel hatte in in einer Hand, eine im Bauch und je 2 bei Beinen und Füssen. Muss sagen mich entspannt es unglaublich.
Als sie mein Bauchnabelpircing gesehen hat, hat sie gesagt, wenn ich nicht sehr daran hänge, raus damit. Störe die Meridianlinie und könne soweit gehen, dass man deswegen nicht schwanger wird...
Was meint ihr dazu?
Klar, hatte eh vor mich wenn ich schwanger bin davon zu trennen. Aber jetzt schon? und wie soll ich das glaubwürdig GG erklären *g*?
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@glücks-igel Oh dein GG ist voll süss... er denkt in eine gute Richtung. ;) sehr positiv.

@ Snowday Ich hatte auch Jahre lang ein Bauchpiercing. Und eines Tages hatte ich plötzlich das Gefühl "Es stört mich, es muss weg" und dann habe ich es herausgenommen und ich habe 2 Tage lang richtig gemerkt wie sich
mein Bauch entkrampft hat.. vielleicht habe ich mir das ja auch nur eingebildet. ;)
Hör auf dein Gefühl.
Ach ja und gute Besserung! <3

@luella ich war auch im November 15 noch zur Jahreskontrolle beim FA und es war alles normal..
Es beruhigt schon. ich versuche jedes Jahr einmal zu gehen.
Bin gespannt was deine FA sagt. :)

@Sydney Ich finde herzeln schon ohne Kind schwierig.. so nach Timing. Mein GG und ich haben immer etwas zu tun. Ich sage halt immer.. heute herzeln? :D Zum Glück willigt er meistens ein.

@Singha Hoffe dein Tag heute war besser ;)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Singha: Ja, leider habe ich immer SB vor der TR. Manchmal sogar praktisch durch zwischen ES und TR :? Werde ich sicher mit meiner FA besprechen, normal ist das ja sicher nicht...

Hihi, kenne ich nur zu gut mit den ganzen Hinterteilen und Gliedmassen, die einem beim Fitness ständig fast ins Gesicht gedrückt werden :lol: Macht mich manchmal ganz närrisch!

@ kränkelnde Männer: Ist in der Tat eine schwierige Angelegenheit mit der Männergrippe... Immerhin strotzt die Behandlung bei meinem GG nur so vor Testosteron: Neocitran und Schnaps, dann ab unter die Decke und gut is' am nächsten Morgen :mrgreen:

@ glücks-igel: Dein GG ist ja süss!

@ Snowday: Interessant mit dem warm Essen! Habe ich gleich nochmal einen Grund, mich abends noch in die Küche zu stellen, auch wenn ich erst um 19.30 Uhr zu Hause bin :wink: Finde ich manchmal schon ganz schön anstrengend diese ewige Kocherei...

Hui, das mit dem Piercing ist schon noch heftig, dass dies u.U. dazu führen kann, dass man nicht ss wird. Aber denke durchaus, dass da etwas dran sein könnte. Erklärung für GG: Vlt. hat es sich ja plötzlich entzündet, sodass du es rausnehmen musstest und dann ist das doofe Löchlein plötzlich, schwupsdiwups, sooo schnell zugewachsen :wink:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@me, leichte SB heute Mittag.. Kann alles sein.. Einnistung läge noch knapp im Rahmen.. Oder halt TR Beginn.
Mal schauen.

@all, seid ihr auch auf der App in der Hibbelgruppe "catch the sperm" ?
Bin nicht drin, aber dort haben gleich 3 positiv getestet heute :-)

@snowday, spannend.. Du kriegst viel mehr infos in der aku als ich :)
Morgen ist der 3. termin.. Freu mich diesmal richtig :)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo Ladys

Wann bekommen wir wieder einmal gute Nachrichten? Wird langsam Zeit!!

@Farbmaus
Oh je...wieder so eine Situation die man nicht deuten kann. Ich hoffe das Beste für dich!!
Immerhin wenn es die TR ist, hättest du keinen Monsterzyklus, oder? Wäre schon mal was :-)
Ich habe im App auch von mehreren positiven Tests gelesen, bin aber selber nicht dort dabei.
Scheint ja doch nicht so schwierig zu sein ;-) oder nicht bei allen.....
Wir reden echt viel in der Aku. Haben schon zum zweiten Mal dadurch die Zeit überschritten ;-)
Meine Heilerin ist auch spezialisiert auf Kinderwunsch. Vielleicht ergibt sich dadurch, dass wir etwas tiefer ins Thema eingehen. Oder ich halt jede Menge frage ;-)

@Ladypink
Das ist ja doof, dass deine "Heilerin" gleich zwei Monate weg ist....Ich drück dir soooo die Daumen, dass TR endlich kommt und sonst würde ich vielleicht doch mal zum FA gehen
Ist ja schräg mit dem Pircing. Ich habe es jetzt mal raus. zu "Reinigungszwecken" *g*

@luella
Phuu um 19h30 noch in die Küche...Ich bin meist um 17h30 zu Hause aber koche selten. Da muss sich wohl etwas ändern. Der Vorschlag war noch eine Suppe gleich für einige Tage zu kochen. Muss ja nicht gleich ein Menu sein.
Aber natürlich sollten es keine Fertigsuppen sein, wegen der Zusatzstoffe..
Ist schön blöd, hast du zwischen ES und TR oft mals SB. Ich würde auch mal deinen FA fragen.
In 3 Wochen gehst du hin, oder?

@Sidney222
Wo stehst du schon wieder?
Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem regelmässig Herzeln schon etwas schwieriger ist, wenn mann schon einen Sonnenschein hat.
Aber immerhin, läuft es gut mit deinem Zyklus, damit du die Hibbelzeit etwas eingrenzen kannst. daumen sind auch bei dir gaanz fest gedrückt!! :-)

@Hope
Wie geht es dir meine Liebe?

Wie lange habt ihr geplant in die Aku zu gehen?
Ich habe gedacht ich gehe jetzt mal max. 12x. die Heilerin hat gemeint sie brauche ca. 3 Monate.
Ich verschiebe also meinen FA Kontrolltermin um einen Monat. So habe ich Jan.,Feb., März für die Aku um zu sehen ob es hilft und kann dann im April mit der FA weiterschauen wenn sich bis dann nix tut... Im April sind es bei mir dann auch schon 8 Monate....
Manchmal mach ich mir schon auch Gedanken, ob es irgendwann auch klappt. Ich weiss...sollte man nicht, aber ab und zu kommt es halt doch vor....

Allen einen schönen Tag!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen :mrgreen:

@Glücksigel: Jöö dein GG ist süss und hey super dass er soviele Ferien hat, das kommt euch mega zu gut wenn es dann soweit ist!! :wink: Ich finde es ja nach wie vor nicht ok dass der Vaterschaftsurlaub nur 1 Tag ist und bin der Meinung das wäre mal etwas wo unsere Politiker dringend etwas ändern müssten aber eben... :|

@Akupunktur: Meine hat mir damals ans Herz gelegt über Mittag warm zu essen, da ich meist keine Zeit habe gibt es bei mir oft nur Salat, Birchermüesli etc und weil ich oft am Nachmittag eine Müdigkeitskriese habe hat sie mir das so erklärt das der Körper quasi an seine Energie Reserven muss weil er nichts warmes kriegt, wenn ich jetzt aber warm esse dann bekommt der Körper neue Energie und ich sei weniger müde. :roll: Ich esse nach wie vor nicht jeden Mittag warm, das schaff ich zeitlich einfach nicht aber ich bemühe mich und merke wirklich einen Unterschied. Am Abend gibt es bei uns meist sowieso warm oder wenn ich zum Sport gehe gibt es salat, damit habe ich aber keine mühe und bin dann immer fit. :lol:
Das mit dem piercing finde ich persönlich etwas übertrieben aber dass muss jeder für sich selber entscheiden. :wink:

@Ladypink: Ja danke mein Tag gestern war viiiiiiiiiel besser, abends habe ich noch kurz mein Hochzeitskleid vom letzten Sommer in die Reparatur gebracht, es war leider an einer stelle etwas kaputt aber sie konnten es ohne Probleme reparieren und ich durfte in dieser zeit (20min) nochmals durch das ganze Brautkleiderparadies schlendern, huiiiii ich würde ja sofort wieder heiraten nur wegen dem kleid hihi :mrgreen: :lol: 8)

@Luella: Wann kannst du zur FA? Ich würde das auch mit ihr besprechen, eine kollegin von mir hat das auch und sie hat eine gelbkörperschwäche, ich möchte dir jetzt keine angst machen aber sprich es an denn sie bekommt jetzt Tabletten und gut ist.

@kränkelnde Männer: Hihi ich hab auch so ein exemplar zuhause momentan, etwas verschnupft und etwas Kopfschmerzen und man meint er würde bald sterben. :lol: Habe ihm heute morgen schon gesagt zg hast du das diese Woche dann bist du ja nächste Woche in der heissen Phase wieder top fit. Haha :mrgreen:

@Farbmaus: Ich kapier die App irgendwie nicht und loge mich immer nur über den pc hier ins Forum rein darum kenne ich diese gruppe auch nicht, gehe aber auch sonst selten "fremd" lesen und bin eigentlich nur bei uns up to date. :mrgreen:

@Snowday: Ich war 8x in der Aku, aber gegen ende hin nicht mehr wöchentlich sondern nur noch alle 14 Tage, mir hat das gereicht aber ich denke das muss man individuell anschauen, jedem so wie es einem gut tut. Wenn du also denkst 12x helfen dir dann geh ruhig diese 12x. :D

@Me: Ich behalte übrigens meinen FA Termin am 10.2., gehe jetzt einfach zur Jahreskontrolle da diese sowieso fällig wäre und da ich dann bei ca ZT 20 sein wird kann sie evtl gleich sehen ob der ES schon war oder noch bevor steht, sofern man dies sehen kann :?: :shock:

Einen schönen Tag euch :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

glücks-igel
Member

Guten Morgen
Heute etwas ausführlicher ;)

Snowday, bist du wieder fit? Die heisse Phase kommt bestimmt noch, da ist der 40 Tag Zyklus für einmal gut… wäre schade gewesen wen der ES genau in das Kopfwehwochenende fällt. Hast du die Kopfschmerzen in der Aku angesprochen?

Ladypink, mühsam mit deiner TR. Verstehe dass deine Geduld irgendwann am Ende ist und du die Tablette in Betracht ziehst!

Luella, noch ist nicht definitiv. Nach deinen Erzählungen tönt es zwar nicht nach Einnistungsblutung, aber hey, es gibt auch Frauen die schwanger die TR haben, warum also nicht SB zu Beginn? Drücke die Daumen das keine TR kommt!

Singha: Jahreskontrolle ist immer gut, da kannst du auch deine Anliegen anbringen und ev. hat dein FA ja noch einen Tipp für dich… Der ES sollte man eigentlich auf dem Us sehen können, bzw nicht der ES sondern an der Grösse der Follikel beurteilen können ob er noch kommt!

Sydney, finde das Herzeln tw schon ohne Kind einen Stress in der heissen Phase. Aber das kommt vielleicht auch daher, dass ich eher Lust am frühen Abend habe und mein GG lieber Sex um Mitternacht hätte ;)

Farbmaus: bin auch nicht via App hier. Hoffentlich kommen auch bei uns bald die positiven Tests!

Akupunktur: Danke Snowday für deine Infos bzgl. dem warm essen! Meine ratet mir immer vielseitig zu Essen und nicht zu wenig. Mehrmals Stuhlgang im Tag findet sie super (ev. hat das ja auch mit dem Ablagern der Giftstoffe zu tun?) Habe meine TR jeweils nur leicht und sie ist der Meinung, dass wir erst die Energien im Körper wieder ankurbeln müssen. Sie denkt daher nicht, dass es in diesem Zyklus schon klappt… Aber wir sollens probieren ;)
Habe wieder vergessen zu sagen, dass ich vor etwas mehr als einem Jahr einen Unfall mit einer schweren Verletzung. Da es mir heute wieder gut geht und ich selten daran erinnert werde, kommt mir jeweils erst in den Sinn wenn ich schon wieder gegangen bin… Vielleicht hat das ja noch Nachwirkungen auf meinen Energiefluss?
Hatte dieses Mal 4 Nadeln, rechte Hand, linker Daumen und je eine links und rechts seitlich am Wädli. Und mein linkes Ohr hat wieder 6 oder 7 „Nadeln“ drinn die bleiben bis der ES ist. Habe beim Entfernen letztes Mal festgestellt, dass es keine Minireissnägeli sind, sondern einfach kleine Kügeli, also alles halb so schlimm ;)
Wie oft ich gehe weiss ich noch nicht. Je nachdem ob in den drei Monaten die ich mit der FA abgemacht habe ein ES stattfindet oder nicht…

@me: ich war am Wochenende auf einem kleinen Dorffest, war toll, weil einfach soo viele Bekannte auch da waren die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Hat richtig gut getan…
Finde es auch toll, dass sich mein GG schon solche Gedanken macht. D.h. wenn es diesen Monat einschlägt und Ende Okt. Termin ist, kann er den Rest des Jahres zu Hause bleiben ;)
Wir fahren voraussichtlich über s Wochenende in die Berge, geniessen die Zeit und nutzen den ES 8)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Singha Danke versuche es so gut es geht Kreilauf ist etwas unstabil das ist grad etwas Mühsam, aber geht auch wieder vorbei. :wink: Wenn ich richtig lese beginnt sich Dein zyklus ja auch etwas einzupendeln. schön zu lesen drück weiterhin fest die Daumen.

@farbmaus hmm mutig find ich das nicht, eigentlich zahlt die kk den Prenatest nur wenn im ETT eine auffälligkeit von unter 1:1000 vorhanden ist. :wink: Dazumals bei meiner Tochter gab es diesen sogar noch nicht mal, bei Ihr hatten wir lediglich die Nackenfalte gemessen. :wink: Ausserdem wenn etwas passieren soll kann es auch während der ss oder Geburt oder danach noch passieren. Biz vertrauen muss ich auch haben.

@glücks-igel meine Familie weis es schon recht lange die Fam. meines Mannes haben wir um weihnachten rum eigenweiht. Hätte ich aus irgendeinem grund ein abbruch oder abort gehabt hätten sie es sowiso mitbekommen desshalb haben wir es auch vor den 12 Wo bekannt gegeben.

@all drück Euch fest die Daumen so langsam dürfte es ja mal wieder einen oder bessereienige pos. sst geben. :wink: eine Gute Zeit wünsche ich Euch. Hibble fleissig noch mit Euch mit wer die nächste ist mit pos. sst. :wink:
Bild

Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo Alle

Es wäre wirklich mal an der Zeit für die nächste zum positiv testen!
Bin gespannt wer das ist. ;)

@Farbmaus Leider habe ich kein Iphone und darum die App auch nicht.
Aber halb so wild. Klingt witzig "catch the sperm" :D
Ich bin immer wieder total überrascht bei wie vielen Frauen das so zackig geht..
Und ich habe das Gefühl wieso ich überhaupt mal verhütet habe wenn das jetzt
so schwierig scheint..

@All habt ihr euch das auch einfacher vorgestellt mit dem SS werden? =)
Ich war da total naiv..

@Aku ich glaube es ist gut wenn man länger gehen kann.. Also meine hat immer gesagt 6 - 8 mal nacheinander müssen schon sein um eine Wirkung zu erzielen. Beim Kiwu ist es bestimmt gut wenn man länger geht..
je nach Problem.

@Singha Oh so schön.. Schade nur das du das Hochzeitskleid nur 1 mal tragen kannst. ;)
Wenn die FA einen Ultraschall macht dann sollte sie schon sehen wo du ungefähr im Zyklus stehst, wahrscheinlich musst du sie aber fragen.. meine macht nur alle 2 Jahre eine Ultraschall-Kontrolle.

@Glücks-igel
Gar nicht toll wegen deinem Unfall... :( Kann ja schon sein das der Körper das über längere
Zeit verarbeiten muss auch wenn du nichts mehr spürst davon. ich finde Aku eine super Methode
um den Körper sanft zu heilen.

Du freust dich bestimmt aufs Wochenende.. da könnt ihr hoffentlich die Zeit so richtig nutzen. ;)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Farbmaus: Toitoitoi, dass es eine Einnistung war! Hoffe fest für dich, dass die SB schnell wieder aufhören! Meine dauern jetzt schon fünf Tage :(

@ catch the sperm: Habe mir die App zwar heruntergeladen, aber war dort bis jetzt noch nicht aktiv, da ich total ungern auf dem Handy schreibe :wink: Da scheint aber auf jeden Fall einiges los zu sein!

@ Snowday & Singha: In drei Wochen ist der Termin und ich bin danach hoffentlich etwas schlauer. Ich werde sie sicher darauf ansprechen, was die SB für Ursachen haben könnten und falls sie eine Zyklusüberwachung vorschlägt, um eine allfällige Gelbkörperschwäche zu bestätigen oder auszuschliessen, wäre ich sofort dabei.

@ Snowday: Ich kann dir sehr gut nachfühlen, auch ich frage mich manchmal, ob es vlt. überhaupt nicht klappen wird. Gerade jetzt gibt es in meinem Umfeld regelmässig Babynews ("Wir waren vollkommen überrascht, hat sofort geklappt", "Eigentlich wollten wir noch gar keine Kinder, aber jetzt nehmen wir's, wie's ist"), das stimmt mich manchmal schon ein bisschen nachdenklich, warum es bei uns noch nicht funktioniert hat. Aber ich denke mir dann auch immer, ich kann nicht jahrelang die Pille nehmen und dann erwarten, dass der Körper sofort wieder im Normalzustand ist. Entsprechend hoffe ich jeden Zyklus, dass meine SB endlich aufhören. We will see...

@ glücks-igel: Danke für deine Worte, der letzte Funken Hoffnung stirbt immer erst mit dem Einsetzen der TR :D Tönt super mit deinen Wochenend-Plänen :mrgreen:

@ Ladypink: Hihi, ich frage mich im Moment auch, warum wir überhaupt die ganzen Jahre verhütet haben! Und ich persönlich war total überzeugt, dass es, wenn nicht schon im 1., dann aber sicher spätestens im 3. ÜZ klappen wird :roll: Eieieiii, war ich naiv... Wenn ich jetzt zurückblicke, habe ich das Gefühl, mittlerweile sei ich um Jahre weiser :lol:

Sooo, wünsche euch allen gut Nacht! Nehme mir jeden Abend vor, vor 22 Uhr im Bett zu sein und es klappt genau... NIE :lol: Ciaociao

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Glücksigel: Super danke dann werde ich sie mal darauf ansprechen ob sie etwas sehen kann ob der ES war/kommt etc...
Ouw ja sag deine Akupunktur Tante doch das mit deinem Unfall noch, wenn sie sowieso deine Energie probiert anzukurbeln kann sie da evtl auch noch etwas tun.
Wohin geht ihr in die berge?? :D Ich beneide euch, ich möchte auch unbedingt mal ein Wochenende gehen wenn es schön wetter ist aber irgendwie sind all unsere Wochenenden immer schon früh im voraus verplant. :| aber zg stehen bei uns im märz noch skiferien an :mrgreen:

@Ladypink: Haha das gefühl hatte ich auch schon wieso wir jemals verhütet hatten aber glaube mir hätten wir es nicht getan wären wir bestimmt schon vor xx jahren schwanger geworden :lol:
Ich hatte bei meiner FA noch gar nie eine Ultraschall Untersuchung sondern nur immer die Standards von der jahreskontrolle aber ich werde sie auf jedenfall darauf ansprechen.

@Luella: Ich drück dir die Daumen dass du nach deinem FA besuch etwas schlauer bist was dein Zyklus angeht.
Haha ich musste gerade lachen ab deinem plan immer vor 22 Uhr im bett zu sein... :lol: mein gg & ich gehen unter der Woche meist um diese zeit ins bett und fühlen uns oft wie Oma&opa wenn wir schon um 10 Uhr im bett sind :mrgreen: :lol:

@Me: Nichts neues :mrgreen: ausser dass es mich anmottet zu arbeiten, ich gerne frei hätte, am liebsten unsere Wohnung neu einrichten würde bzw noch besser in eine neue Wohnung ziehen :shock: :lol: :mrgreen: an wünschen mangelt es bei mir nicht haha nur an der Umsetzung :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo mein Lieben

Ich probiers heute zum zweiten Mal.... habe vergessen auf senden zu drücken und schon war mein ganzer Text weg. Bravo !!!

Wie geht es euch?
Spürt jemand auch das Wetter? Ich bin da total sensibel und habe seid einer ganzen Wochen schon Kopfschmerzen. Voll mühsam..

Ich bin froh, bin ich nicht die Einzige hier, die machmal die Geduld verliert...Gestern war ich schon etwas frustriert.
In einem halben Jahr gerade Mal zwei Zyklen..Da kann es noch eine ganze Weile dauern bis auch ich ein sperm catche *g*
Luella du hast ja schon recht und ich sage es mir selber auch immer wieder. Nach 15 Jahren Pille, kann ich nicht erwarten, dass der Körper sofort wieder Vollgas funktioniert.
Andere haben das Glück und ich und einige hier wohl leider nicht...Bei mir im Bekanntenkreis musste auch niemand lange auf ein Baby warten 3-6 Monate höchstens. Im 2015 hatten wir gleich 3 Geburten in der Familie.
Da kann einem manchmal eben doch die Sehnsucht packen ;-)
Und wie Ladypink schreibt, ja....auch ich habe mir das Baby machen bedeutend einfacher vorgestellt.
Und früher habe ich mir Sorgen gemacht, wenn ich einmal die Pille vergessen habe tzzzz....

@singha
mich mottet es auch an heute. Gröber!! Es läuft auch nicht viel und ich könnte eigentlich jetzt schon nach Hause. Nur leider zu wenig Überzeit ;-)

Immerhin haben wir in der nächsten Zeit einige FA-Besuche und somit wieder ein paar fachmännische Infos ;-)
Singha am 10.02
Luella in drei Wochen
und ich geh jetzt doch schon am 09.03 ;-)

Sooo genug gejammert.... Sorry Ladys!!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Jammern muss manchmal sein...
Bin auch bezüglich Kiwu nicht gerade in Hochstimmung.
Seit Oktober gerade mal 2 Zyklen .. wenn überhaupt.
Und jetzt hat gerade die Schwester meines GG (ist ja im 6. Monat SS) süsse Baby-Bauch Fotos gepostet..
Bei ihr hat es auch im 1. Zyklus geklappt! ..
Ich freue mich echt für sie, aber dann komme ich trotzdem ins Grübeln und denke; war ja klar
dass das bei mir nicht so einfach geht, na toll.
Stelle mich mittlerweile auf ein paar Jahre Wartezeit ein.
Dann bin ich dann die Oma in dieser Hibbelgruppe :D

Uuhh jetzt habe ich auch voll gejammert! ;)

Danke fürs "zuhören" & hoffe es geht allen gut.

glücks-igel
Member

Ich jammere kurz mit euch: war soeben mit einer guten Kollegin unterwegs und sie verkündet: im september kommt ihr baby...

Als nächste sind bitte WIR dran!

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Singha: Wow, bin fast ein bisschen neidisch, dass ihr das so gut hinkriegt :wink: Heute klappt's bei mir ganz offensichtlich wieder nicht, weil ich vor dem zu Bett Gehen unbedingt noch schnell hier reinschauen wollte :lol:
Und musste gerade ganz schön grinsen wegen deiner Auflistung bei "ausser..." :mrgreen:

@ Snowday: Spüre das Wetter ein bisschen, da ich leichte Kopfschmerzen habe, was sonst zum Glück äusserst selten vorkommt. Oh, der 9.3. ist ja auch schon bald! Hoffe, dass die Aku bis dann positive Veränderungen bringt, zwei Zyklen in einem halben Jahr sind wirklich ziemlicher Mist :( Bis jetzt noch keine ES-Anzeichen?

@ Ladypink: Neeeeeeein! Von Jahren wollen wir hier definitiv nichts lesen! :wink: Irgendwann im 2016 muss es doch einfach bei uns allen klappen!!! Aber ein bisschen jammern darf natürlich immer sein :wink:

@ me: Stimmung bähh, Pickelface, UL-Ziehen... Gehe davon aus, dass ich nicht mehr bis Montag auf die TR warten muss, sondern dass sie bereits direkt vor der Türe steht.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@glücks-igel
Ach manno...so gemein. Klar freut man sich für die anderen. Aber mehr freuen würden man sich eben schon, wenn man endlich selber zu diesem Glück kommen würde ;-)

@Ladypink
Heyhey meine liebe. Also gell....Mehrere Jahre warten wir nicht. Sonst hat der FA dann schon auch noch Wege und Mittel für uns. Kopf hoch!!

@luella
Mädchen, Mädchen....schon wieder so spät ins Bett.... ;-)
Oh nein schade, dass TR sich ankündigt :-( Hoffe wir surfen endlich bald alle auf der Erfolgswelle!!

Gestern habe ich seid längerem wieder mal mein UL gespürt. So ein Stechen. Darum habe ich aus Gwunder heute morgen mal ein Ovu gemacht. Zwei Linien, aber die eine ist schon halb so stark wie die Andere.
Wie muss ich denn das jetzt interpretieren? Nicht gleich stark = nicht fruchtbar, oder?
Irgendwie habe ich das mit den Dingern immer noch nicht kapiert.

Allen einen guten Tag
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Snowday: Es geht uns ja allen gleich hier im Thread, alle haben noch nicht viele Zyklen hinter sich und warten schon etwas länger. Hoffen wir dass wir alle ganz bald unseren Zyklus in den griff kriegen und dann schnellstmöglich ss werden :)
Ich bin ja auch erst im 3. Zyklus und das seit juli, schon nicht gerade motivierend aber das kommt bestimmt für uns alle gut wir brauchen nur etwas mehr geduld als andere. :oops:

@Ladypink: Unser Forum ist doch auch zum jammern da, so etwas kann man ja schlecht der Person sagen die einem erfreuliche ss Nachrichten verkündet oder babyfotos posted. :lol:
Die Oma hier bist du noch lange nicht :mrgreen:

@Glücksigel: Kommt mir bekannt vor, das hatte ich letzten jahres auch als mir gerade 2 Kolleginnen ihre ss verkündet hatten. Ich dachte dann immer super, wen ich jetzt auch noch komme haben wir 3 kinder welche fast gleich alt sind wie geil wär das.. :mrgreen: nur leider konnte ich bis jetzt ja nicht nachziehen :roll:

@Ovu: Ich glaube dieser ist nur positiv zu werten wenn der strich gleich fest oder mehr als die kontrollinie ist, alles andere wäre negativ oder sehe ich das falsch? :oops:

@Luella: Hihi ich weis auch nicht wieso wir das konstant so hinkriegen, wir sind einfach wirklich Tod müde um 22.00 Uhr dass wir gar nicht anders können als ins bett zu gehen...ausser natürlich am Wochenende aber unter der Woche ist bei uns schon sehr früh schicht im schacht :mrgreen:

All: Fertig gejammert es ist schliesslich freitag, hoch die Hände Wochenende Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo ihr Lieben

Bin gerade voll in die Grippewelle (Schnupfen, husten, Fieber .. ) gestürzt.. :(
Aber jetzt ist genug mit jammern. Das geht ja zum Glück meistens schnell vorbei. ;)

@Glücks-igel bin ganz deiner Meinung als nächstens ist jemand von uns dran! :)

@Luella ja ich habe schon etwas übertrieben.. Jahre geht es hoffentlich nicht. Dann
spritz ich mir dann lieber ein paar Hormone. :D
2016 wird hoffentlich unser SS Jahr!

@Snowday Ich glaube auch wenn eine Linie schwächer ist als die Andere dann ist
der Ovu wohl negativ.
Ich habe Mal zum Spass zwei ausprobiert und bin überhaupt nicht Fan von diesen Dingern.
Einer hat gar nix angezeigt und der andere war negativ.
Das passte mir natürlich gar nicht :D

Bald Wochenende , juhheii :D

Antworten