Hallo Ladys
Wann bekommen wir wieder einmal gute Nachrichten? Wird langsam Zeit!!
@Farbmaus
Oh je...wieder so eine Situation die man nicht deuten kann. Ich hoffe das Beste für dich!!
Immerhin wenn es die TR ist, hättest du keinen Monsterzyklus, oder? Wäre schon mal was

Ich habe im App auch von mehreren positiven Tests gelesen, bin aber selber nicht dort dabei.
Scheint ja doch nicht so schwierig zu sein

oder nicht bei allen.....
Wir reden echt viel in der Aku. Haben schon zum zweiten Mal dadurch die Zeit überschritten

Meine Heilerin ist auch spezialisiert auf Kinderwunsch. Vielleicht ergibt sich dadurch, dass wir etwas tiefer ins Thema eingehen. Oder ich halt jede Menge frage
@Ladypink
Das ist ja doof, dass deine "Heilerin" gleich zwei Monate weg ist....Ich drück dir soooo die Daumen, dass TR endlich kommt und sonst würde ich vielleicht doch mal zum FA gehen
Ist ja schräg mit dem Pircing. Ich habe es jetzt mal raus. zu "Reinigungszwecken" *g*
@luella
Phuu um 19h30 noch in die Küche...Ich bin meist um 17h30 zu Hause aber koche selten. Da muss sich wohl etwas ändern. Der Vorschlag war noch eine Suppe gleich für einige Tage zu kochen. Muss ja nicht gleich ein Menu sein.
Aber natürlich sollten es keine Fertigsuppen sein, wegen der Zusatzstoffe..
Ist schön blöd, hast du zwischen ES und TR oft mals SB. Ich würde auch mal deinen FA fragen.
In 3 Wochen gehst du hin, oder?
@Sidney222
Wo stehst du schon wieder?
Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem regelmässig Herzeln schon etwas schwieriger ist, wenn mann schon einen Sonnenschein hat.
Aber immerhin, läuft es gut mit deinem Zyklus, damit du die Hibbelzeit etwas eingrenzen kannst. daumen sind auch bei dir gaanz fest gedrückt!!
@Hope
Wie geht es dir meine Liebe?
Wie lange habt ihr geplant in die Aku zu gehen?
Ich habe gedacht ich gehe jetzt mal max. 12x. die Heilerin hat gemeint sie brauche ca. 3 Monate.
Ich verschiebe also meinen FA Kontrolltermin um einen Monat. So habe ich Jan.,Feb., März für die Aku um zu sehen ob es hilft und kann dann im April mit der FA weiterschauen wenn sich bis dann nix tut... Im April sind es bei mir dann auch schon 8 Monate....
Manchmal mach ich mir schon auch Gedanken, ob es irgendwann auch klappt. Ich weiss...sollte man nicht, aber ab und zu kommt es halt doch vor....
Allen einen schönen Tag!