@Ladypink: Alles Gute wünsche ich dir! Du hast völlig recht, dass du das Thema Kiwu vorerst etwas ruhen lässt, wenn du dich zu sehr gestresst fühlst damit. Das ist meistens das falsche Rezept, dass es klappt. Auch wenn wir alle uns wohl irgendwie etwas stressen, aber da geht auch jeder anders damit um... Schön, dass die TR gekommen ist!
@Kasha: Schade, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat

. Gerade wenn man weiss, dass man zur richtigen Zeit geherzelt hat, macht man sich natürlich Hoffnungen. Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus!
@sunny: Eine grosse Umarmung! Es tut mir sehr leid, dass dein Kleines nicht weiter gewachsen ist und du dich wieder zu uns gesellen „musst“ und ich wünsche dir ganz besonders, dass du bald wieder positiv testen kannst – mit gutem Ende! *drück*
@Pseudo-SS-Anzeichen (Kasha): Diese hatte ich im letzten Zyklus auch... Und dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, nicht jedes Brustspannen oder jedes UL-Ziehen gleich als Anzeichen für eine SS zu werten. Und siehe da, diesen Zyklus steigere ich mich nicht mehr so rein (irgendwie geht es mir so, dass ich von Zyklus zu Zyklus weniger daran glaube, dass es geklappt hat) und spüre entsprechend auch keine Pseudo-SS-Anzeichen.
@Singha: Toll, dass dein Gefühl mit dem Ziehen im UL mit den „Vermutungen“ der FA übereinstimmen und dass somit die Chancen gut sind für eine SS. Daumen sind fest gedrückt!!!
@Verena: Schöne Ferien euch! Vielleicht habe ich es verpasst, wo seid ihr hin?
Wir waren gerade nur für drei Tage in Frutigen – auch mit den Grosseltern (meinen Schwiegereltern). Mit Kind ist das irgendwie gar nicht so verkehrt gell, auch wenn vielleicht in Sachen herzeln nicht so optimal

.
@hope: Soooooooooooooooooooooooo schön! Ich freue mich riiiiesig für dich, dass du nun diese wunderbare Neuigkeit deinen Liebsten mitteilen konntest / kannst. Ein unbeschreibliches Gefühl, gell. Alles Gute weiterhin und halte uns unbedingt auf dem Laufenden

.
@Farbmaus: Wie fies, anfangs hattest du doch noch so wie es sein soll, so drei Ovus hoch und dann max., oder? Echt sch..., dass das gerade nicht mehr will

. Hoffentlich kommt das „max.“ bald. Ausser es soll jetzt nicht kommen, wo dein GG weg ist.
@luella: Gib uns Bescheid, wenn du Feedback zu deinen Blutwerten erhalten hast. Hoffe es ist alles gut!
@me: Bei mir sollte ca. am FR die TR kommen, mit was ich auch ganz klar rechne. Waren ja eher „zu früh“ dran mit herzeln, anschliessend ging es wegen Besuchen nicht mehr. Ich mache mich aber im Moment nicht verrückt, da ich mit meinem normalen (im Gegensatz zu den meisten von euch sogar sehr kurzen) Zyklus ja wirklich genug Chancen habe.