Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
luella
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von luella »

Huff, endlich Wochenende!!! Diese Woche war super viel los und ich bin froh, kehrt nun langsam wieder etwas Ruhe ein 8)

@ Farbmaus: Hoffentlich ist dein ES entweder jetzt oder wenn nicht, erst in einer Woche, wenn GG wieder zurück ist! Geniess deine Zeit für dich, mache jeweils auch ganz viel Mädchenkram, wenn GG im Ausland ist :D

@ Snowday: Echt mühsam, dass du immer noch keine ES-Anzeichen hast. Zum Glück geht es nicht mehr so lange bis zu Jahreskontrolle, sodass du ggf. etwas nachhelfen kannst.

@ Verena: Danke für den Link, werde ich gerne ausprobieren :D Wir sind ja Zyklus-Buddies, hast du schon ES-Anzeichen? Bei mir leider noch nix, nicht mal gescheiten ZS, was in den letzten Zyklen um diese Zeit schon immer war...

@ Singha: Wooeeeeee, ich liebe deine Smileys! :mrgreen:

@ Kasha: Wird immer spannender bei dir! TR noch nicht da?

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: auch bei mir tut sich noch nicht das was mir bekannt Is. D.h. Es ziept a bissl. Aber des hat's schon an zt 9 gemacht. Nun fängt es wieder an. Nur vom zs keine Spur. [-]

@kasha: ich bin auch gespannt. [-]

@all: ein schönes WE noch. Mit oder ohne gg.

@me: zt13 recht ruhig an der Front. Erwarte es auch erst an zt16-19. sind on the Road Richtung Urlaub. Werd die Woche net so oft rein schauen.

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

Hi Ladys.

@Verena: vielen Dank für die Anleitung. Werd ich gleich heute Abend ausprobieren. Geniess den Urlaub.

@me: TR noch nicht in Sicht. Ansonsten nicht viel neues. Leichtes Brustspannen. Hoffe dass ist ein gutes Zeichen und nicht nur PMS. Evt. Mach ich morgen schon einen Test. *madame ungeduldig*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Geniesst es.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@luells
Neee nix in Sicht. Tempi war heute ziemlich hoch aber ich vermute, da ist das gestrige Bier schuld ;-). Ein Funken Hoffnung das es morgen auch gleich ist

@verena
Schöne Ferien!

@kasha
Toi toi toi!!!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

hallo Mädels

Hoffe es geht allen gut..
Wollte nur kurz hereinschauen und wie ich sehe sind
ein paar fleissig am herzeln und bald am testen.
:wink:

Ich habe endlich endlich meine TR bekommen und bin super happy.
:wink:

Schleiche mich auch wieder davon..
:oops:

Wollte ich nur kurz mitteilen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
:mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Juhui!!! Endlich!!! Ich freue mich ja so für dich!! Hoffe bald wieder von dir zu hören!!!

Meine Temperatur ist wieder normal. ZS das Gegenteil von spinnbar. Auch bei ZT37 geht rein gar nichts... :-(
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Danke für den link, schau ich mir später gleich mal an. :mrgreen:
Geniesst den Urlaub :lol: 8)

@Kasha: Uuuuuuuuuuuuuuuuund??? Tr gekommen oder getestet???? Wie siehts aus??? :mrgreen: :lol: :lol: *gwunderiiiiigbin*

@Ladypink: Yeeeeeeee super news, toll dass deine TR endlich gekommen ist und hoffentlich ist das ein gutes zeichen dass die langen Zyklen jetzt der Vergangenheit angehören. hoffe dir geht es sonst gut und dass ihr nun mit vollem elan in den neuen Zyklus starten könnt. :D

@Snowday: unnnd wie ist es? kommst du gut zurecht mit deiner arbeit jetzt wo du für zwei arbeiten musst oder bist du total im seich? :shock:

@Hope: Toitoitoi für deinen Untersuch diese Woche *jippijajeeej* :mrgreen: :mrgreen:

Einen guten Wochenstart euch allen!!!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Huhu Zusammen :-)

Wie geht es euch? Was gibt es Neues?

Verdrücke grad ne Hefeschnecke und hab ganz kurz Zeit :-)

@Kasha
uuuuuuund? *g*

@singha
Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Denke am Mittag komm ich dann sicher noch dazu eine Mail zu schreiben ;-)
Hatte letzten Freitag ziemlich Stress, da dieses dumme Huhn mir jenes an Pendenzen hinterlassen hat.
Heute geht es aber etwas besser...Bis jetzt...

Verflixt und zugenäht!! Auch heute keinerlei Neuigkeiten meinerseits. Es geht nichts! Immer wieder Mal ein Pieksten hier mal einen Tag flüssigen ZS da...aber Tempi bleibt unten. Wenn ich den letzten Zyklus nicht übertreffen möchte, müsste ES bis Mittwoch sein. Glaube zwar nicht daran.... :-(

Allen einen guten Start in die Woche!!
Bild

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

Gugug...

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@me: Test war überflüssig gestern ist TR gekommen. Naja.. Vielleicht beim nächsten Mal.

Hoffe ihr habt nicht zu viel Stress bei der Arbeit. Und wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Heeeeeii Mädels :-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weekend - Trotz diesem kacke Wetter! Ich bin so frech und werd jetzt einfach kurz über mich updaten :-)

War heute Vormittag beim FA uuuuuuund: Es sieht alles super aus :-) Ich freu mich ja soooo sehr :-) Auch GG war hin und weg bei diesem Anblick - Und erst noch als die Herztöne eingeschaltet wurden! Da konnten wir die Tränen nicht mehr zurückhalten.. :-) Dem Kleinen gehts also super! Ist prima gewachsen, Nackenfalte i.O. und auch sonstige Werte top. Somit werden wir heute und morgen Abend unsere Familys informieren :-) Werden es sehr wahrscheinlich sehr einfach machen - Wir zeigen einfach ein Ultraschallbild - Ohne Kommentar - Und mal schauen, wie die Reaktion ist :-) Wir freuen uns echt wie kleine Kinder, dass wir jetzt endlich kommunizieren dürfen :-)

@Singha: Werde diese Woche das Päckchen aufgeben :-) Schon bald kannst du also mit Smileys testen :-)

Ich wünsche euch allen von Herzen das, was ihr jetzt am besten brauchen könnt - TR, ES-Anzeichen oder Geduld, wenn ihr bald testen könnt :-) Und natürlich wünsche ich euch Mädels, dass es bald, bald einschlägt :-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@hope
Jetzt noch einmal hoch offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihc freu mich ja so für dich. Vorallem jetzt wo die eher kritische Phase vorbei ist.
Babylein geht es gut. Wie wunderschön :-)
Bitte melde dich aber doch weiter ab und zu bei uns. Du gehörst einfach dazu und ich würde dich vermissen!

@kasha
Schade.... :-( Auf geht es in die nächste Runde! Immerhin sind deine Runden nicht so doll lang :-)
Toi toi toi!!

@Farbmaus + @glücks-igel
Wie geht es euch?
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kasha: Ohje so ein mist :| toitoitoi für den nächsten Zyklus.
Ich hoffe du warst nicht zu fest traurig als die tr kam :roll:

@Hope: Bild YEEEEEEEEEEEEEEEEEE danke für deinen süssen bericht & auch nochmals von mir herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen: Ich freu mich echt für euch dass alles in bester Ordnung ist und du die SS jetzt so geniessen kannst und ennnndlich auch deine liebsten einweihen kannst. :D Bild So schöööön, gib uns bescheid wie die Reaktionen waren, bin gespannt ob jemand damit gerechnet hatte :mrgreen:
Jupii ich danke dir schon mal für das Päckli, freue mich schon riesig :mrgreen:

@Me: Zur zeit ruhig bei mir, gestern hatte ich UL schmerzen aber ich hatte mal wieder etwas gegessen was nicht so gut war für meinen magen (wegen der Laktose) weshalb es auch von dem essen kommen könnte... :oops: :roll: somit interpretiere ich da noch nichts hinein. Mal schauen wie lange ich es aushalte mit testen, bin heute bei ES+7 und möchte sicher noch eine Woche wenn möglich abwarten wenn nicht ohnehin bis dann die tr kommt. :mrgreen:

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

@Hope: Schön ist bei euch alles in Ordnung und viiil Spass beim rum erzählen. :) Erzähl uns dann unbedingt von den Reaktionen.

@Singha: Es ging noch mit der Traurigkeit. Irgendwie habe ich es geahnt. Jetzt gehts mit positiver Einstellung in den nächsten Zyklus. :)
ohh.. eine Woche ist so schnell vorbei und dann kannst du schon bald testen.. juhuuu...
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@hope, dass sind tolle neuigkeiten. freut mich so sehr für euch ist alles in ordnung.

@kasha, oh nee.. schade wegen der TR.

@verena, vielen dank für den link. hab ihn sofort abgespeichert. zur anwendung bin ich leider noch nicht gekommen.

@me, gibt nicht wirklich was neues. ovus zeigen weiterhin hoch.

wünsch euch allen ne ganz tolle woche. :-)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Ladypink: Suuuuper, dass du endlich in einen neuen Zyklus starten konntest :D

@ Snowday: Ich hoffe ganz fest für dich, dass der ab und zu flüssige ZS ein gutes Zeichen ist und der ES bis Mittwoch kommt!

@ Kasha: Och schade... Zum Glück warst du nicht zu doll enttäuscht. Auf dass der neue Zyklus dein Glückszyklus wird!

@ hope: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass alles i.O. und ihr endlich alle einweihen dürft! Bin schon gespannt, wie eure Familys reagieren :)

@ Singha: Bin auch schon ganz gespannt und am mithibbeln! Nur noch eine Wohohooochhhhee :D

@ Farbmaus: Aaargh, hoffentlich gibt es jetzt dann langsam mal ein Maximum!!!

@ me: Hatte heute Nachmittag meinen Termin zu Jahreskontrolle. Da meine FA beim US nichts Auffälliges entdecken konnte, wird die Ursache meiner SB hormonell bedingt sein, sie geht von einem Progesteronmangel aus. Deshalb hat sie mir Utrogestan verschrieben, welches ich jeweils zwischen ZT 17 und 26 nehmen muss. Sollte in den nächsten vier Monaten keine Besserung bei den SB erkennbar sein, muss ich nochmals vorbei, damit wir die Dosierung (100mg) erhöhen und die Einnahmedauer anpassen können. Sollte ich bis im September trotz Utro noch nicht schwanger sein, rät sie mir zu weiteren Abklärungen.
Wegen meines Haarausfalls lässt sie zudem noch mein Blut genauer untersuchen, um auszuschliessen, dass ich Eisenmangel oder ein Problem mit der Schilddrüse habe. Am Mittwoch kann ich anrufen, ob alles i.O. ist.
Entsprechend hoffe ich, dass alles gut ist und starte morgen mit dem Utro, hoffentlich hilfts! So habe ich wenigstens das Gefühl, dass es für diesem Zyklus mehr Hoffnung gibt, dass es klappt :D

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Ladypink: Alles Gute wünsche ich dir! Du hast völlig recht, dass du das Thema Kiwu vorerst etwas ruhen lässt, wenn du dich zu sehr gestresst fühlst damit. Das ist meistens das falsche Rezept, dass es klappt. Auch wenn wir alle uns wohl irgendwie etwas stressen, aber da geht auch jeder anders damit um... Schön, dass die TR gekommen ist!

@Kasha: Schade, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat :-(. Gerade wenn man weiss, dass man zur richtigen Zeit geherzelt hat, macht man sich natürlich Hoffnungen. Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus!

@sunny: Eine grosse Umarmung! Es tut mir sehr leid, dass dein Kleines nicht weiter gewachsen ist und du dich wieder zu uns gesellen „musst“ und ich wünsche dir ganz besonders, dass du bald wieder positiv testen kannst – mit gutem Ende! *drück*

@Pseudo-SS-Anzeichen (Kasha): Diese hatte ich im letzten Zyklus auch... Und dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, nicht jedes Brustspannen oder jedes UL-Ziehen gleich als Anzeichen für eine SS zu werten. Und siehe da, diesen Zyklus steigere ich mich nicht mehr so rein (irgendwie geht es mir so, dass ich von Zyklus zu Zyklus weniger daran glaube, dass es geklappt hat) und spüre entsprechend auch keine Pseudo-SS-Anzeichen.

@Singha: Toll, dass dein Gefühl mit dem Ziehen im UL mit den „Vermutungen“ der FA übereinstimmen und dass somit die Chancen gut sind für eine SS. Daumen sind fest gedrückt!!!

@Verena: Schöne Ferien euch! Vielleicht habe ich es verpasst, wo seid ihr hin?
Wir waren gerade nur für drei Tage in Frutigen – auch mit den Grosseltern (meinen Schwiegereltern). Mit Kind ist das irgendwie gar nicht so verkehrt gell, auch wenn vielleicht in Sachen herzeln nicht so optimal ;-).

@hope: Soooooooooooooooooooooooo schön! Ich freue mich riiiiesig für dich, dass du nun diese wunderbare Neuigkeit deinen Liebsten mitteilen konntest / kannst. Ein unbeschreibliches Gefühl, gell. Alles Gute weiterhin und halte uns unbedingt auf dem Laufenden :-).

@Farbmaus: Wie fies, anfangs hattest du doch noch so wie es sein soll, so drei Ovus hoch und dann max., oder? Echt sch..., dass das gerade nicht mehr will :-(. Hoffentlich kommt das „max.“ bald. Ausser es soll jetzt nicht kommen, wo dein GG weg ist.

@luella: Gib uns Bescheid, wenn du Feedback zu deinen Blutwerten erhalten hast. Hoffe es ist alles gut!

@me: Bei mir sollte ca. am FR die TR kommen, mit was ich auch ganz klar rechne. Waren ja eher „zu früh“ dran mit herzeln, anschliessend ging es wegen Besuchen nicht mehr. Ich mache mich aber im Moment nicht verrückt, da ich mit meinem normalen (im Gegensatz zu den meisten von euch sogar sehr kurzen) Zyklus ja wirklich genug Chancen habe.

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche einige Male angefangen zu schreiben, aber nie fertig geworden und in der zwischen Zeit habt ihr soo viel geschrieben, dass ich wieder von vorne anfangen konnte.
Danke fürs an mich denken ;)

Sunny, tut mir Leid das dein Bauchkrümmel nicht weiter gewachsen ist!

Ladypink, verstehe dich sehr gut! Geht mir gerade ähnlich. Versuche auch den Rat meiner Akudame zu befolgen, mich nicht zu fest mit dem Thema Baby zu beschäftigen. Super ist deine TR gekommen! Gehst du weiterhin in die Aku? Ich habe heute wieder Termin und freue mich schon drauf. 1 Stunde entspannen :)

Sydney, schön kannst du so entspannt auf die TR warten! Hoffe ihr könnt die nächste Chance nutzen!

Luella, dein Bericht vom FA tönt gut! Ist schon sehr viel wert wenn man sich vom Arzt ernstgenommen fühlt und es nicht heisst abwarten…
Farbmaus, naa fleissig am herzeln? ;)

Kasha, auch dir viel Erfolg in der nächsten Runde <3

Singha, bei dir wird jetzt richtig spannend! Kannst du warten mit testen? Oder testest du auch wie ich immer viel zu früh?

Hope! <3 <3 sooo schön ist alles iO! Wie waren die Reaktionen von euren Familien?

Snowday, du arme, musst dich aber auch wirklich gedulden! Laut deinem Ticker noch 3 Tage bis zum ES! Seid ihr fleissig? ;) Hoffe dein flüssiger ZS ist ein gutes Zeichen!

Verena, danke für den Link, werde ich auch ausprobieren!

Noch ein wenig von mir: am So ist die TR gekommen. Habe fest damit gerechnet, aber nicht sooo früh. Den Termin zum Herzeln letzten Monat haben wir total verpasst :oops: Hatte somit einen 32 Tage Zyklus, 7 Tage weniger wie beim letzten 8) und die zweite Zyklushälfte hat sich wieder „richtig“ angefühlt, mit Brustspannen etc. Gehe heute noch in die Aku und starte somit völlig entspannt (haha) in den nächsten Zyklus.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kasha: Das ist super dass du positiv gestimmt bist für den neuen Zyklus! Das ist die richtige Einstellung :mrgreen:

@Farbmaus: Ohje so komisch dass deine Ovus immernoch hoch anzeigen, wie lange jetzt schon? Hoffe es kommt bald ein max. bei dir und dass ihr es dann so richtig gut ausnützen könnt. :lol:

@Luella: Haha danke dann kann ich die hibblerei ja an euch übergeben und muss nicht mehr selber hibbelig sein :lol:
Oh super dass du jetzt etwas bekommen hast für die besserung der SB, ich hoffe das nützt und dass du somit ab jetzt keine Probleme damit mehr hast. Due Blutwerte werden hoffentlich alle in bester Ordnung sein damit du es wirklich mit dem utrogestan gleich in den griff bekommst. :)

@Sydney: Oh bei dir wird es spannend, auch wenn ihr wahrscheinlich zu früh dran wart ich drück trozdem die Daumen dass es gereicht hat. Wirst du am Freitag testen oder abwarten?

@Glücksigel: Hihi momentan kann ich noch abwarten mit testen, bis anhin war ich au nie hibbelig... das hat erst jetzt begonnen weil die FA mir gesagt hat dass wir den perfekten Moment erwischt haben könnten :roll: nur deshalb habe ich Hoffnung das es geklappt haben könnte aber ich werde sicherlich noch eine Woche abwarten, mehr bei @me :mrgreen:
Ohje schade dass die TR gekommen ist, auf in den nächsten Zyklus und viel spass in der aku heute :wink:

@Me: Ihr lieben, ich hatte ja bereits sonntag ein ziehen im ul... gestern auch wieder und dann strahlte es sogar ins bein aus, keine Ahnung was das ist aber hatte ich so sicherlich noch nie. :oops: Zur zeit mag ich aber noch abwarten und noch nicht zuviel hinein interpretieren, da würde mich wahnsinnig machen. :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Halli hallo,

Kurzen Gruß aus Ischgl. Heut waren wir wegen schlechten Wetter mit der kleinen im Hallenbad. Nach ein paar Überredungskünsten hat es ihr auch Spaß gemacht [-]

Ja Sydney es Is schon was wert die Großeltern dabei zu haben.

Hihi zu mal wir unsere Tochter bei der Tante im Zimmer schlafen lassen und unser Zimmer sehr abseits liegt. ... Ihr könnt euch alles weitere denken [-]

Ciao zusammen und noch ne schöne Woche

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Grüsse zurück und geniesst die ferien! Hoffe das wetter wird bald wieder besser 8)

Einen schönen Abend allen anderen :mrgreen:

Antworten